QR: 100.000 kostenlose Tickets

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
ANZEIGE
Ab 23:00:00 gab es Fehlermeldungen, spätestens 23:01:00 waren die Codes weg.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Wieder nix, bei den Krokos häufen sich allerdings die Erfolgsmeldungen. Es wäre interessant zu wissen, wie viele der 100.000 Tickets QR wirklich ausgeben möchte bzw. wie die verteilt werden. In etwas exotischeren Ländern kann man noch am späten Nachmittag ausreichend Codes erhalten. Hab's gestern mal getestet, ich werde diesen unrechtmäßig beantragten Code (was wegen der Fake-Mail-Adresse auch gar nicht ginge) aber nicht verwenden. Verschwindet das Tageskontingent der Elfenbeinküste nach Mitternacht einfach, oder wird es am Folgetag auf andere Länder verteilt? Im ersteren Fall würde wohl nur ein kleiner Bruchteil der 100.000 tatsächlich vergeben.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Auch heute wieder keine Change gehabt. Als das Formular endlich reagierte ne Fehlermeldung, jetzt alle Codes weg. Ist zwar noch die Rede von "Versuchen Sie es morgen erneut", aber dürfte ja der letzte Tag gewesen sein.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
Auch heute wieder keine Change gehabt. Als das Formular endlich reagierte ne Fehlermeldung, jetzt alle Codes weg. Ist zwar noch die Rede von "Versuchen Sie es morgen erneut", aber dürfte ja der letzte Tag gewesen sein.
Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
860
6
Heute habe ich (bzw. +1, und ich als Begleitperson) Glück gehabt.

Oberhalb der blau hinterlegten Meldung „Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Angaben...“
fand sich noch rot hinterlegt eine Feld mit „medicos.exception“.

Ich hoffe nicht, dass dies ein Problem ist und der Code dennoch kommt.
Hatte jemand von euch ebenfalls diese Meldung erhalten und dennoch den Gutschein schon bekommen?
 

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.

hat sicherlich nichts mit den eingegebenen Daten zu tun.
Ich hatte die letzten Tage auch öfters diese Meldung, diesmal mit den gleichen Daten hats geklappt
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
860
6
Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.

Ich hatte Glück heute und die genannte Meldung, werde berichten, ob der Code in den nächsten 3 Tagen (manche bei den Krokos schreiben von > 48h) ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
Auch heute war ich nicht erfolgreich. Euch viel Erfolg dass ihr die Codes auch wirklich bekommt. Hoffentlich hat "meinen" jemand bekommen, der's nötiger hat als ich.
 

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Auch heute war ich nicht erfolgreich. Euch viel Erfolg dass ihr die Codes auch wirklich bekommt. Hoffentlich hat "meinen" jemand bekommen, der's nötiger hat als ich.

naja meine +1 hat sichs auch verdient, ist gerde jetzt wieder auf Nachtschicht als Intensivschwester, kein leichter Job, gerade jetzt in Corona Zeiten....
 

DomiS

Reguläres Mitglied
20.10.2019
60
13
Hat es jemand Freitag Abend "geschafft" und schon einen Code erhalten?

Bei mir ist bis jetzt immer noch kein Code da..
 

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
53
25
Habe heute (bzw. meine "berechtigte Person") den Code bekommen. Bin nicht mehr ganz sicher welche meiner Anfragen funktioniert hat, am Freitag habe ich überwiegend Fehlermeldungen bekommen und war relativ spät dran. Mal schauen auf welcher Verbindung der Nutzen am größten ist. Hatte eigentlich Auckland ins Auge gefasst, aber Neuseeland wird vermutlich relativ lange strikte Beschränkungen in Kraft lassen.
 

Tolden

Reguläres Mitglied
05.04.2013
35
5
NUE
Habe heute (bzw. meine "berechtigte Person") den Code bekommen. Bin nicht mehr ganz sicher welche meiner Anfragen funktioniert hat, am Freitag habe ich überwiegend Fehlermeldungen bekommen und war relativ spät dran. Mal schauen auf welcher Verbindung der Nutzen am größten ist. Hatte eigentlich Auckland ins Auge gefasst, aber Neuseeland wird vermutlich relativ lange strikte Beschränkungen in Kraft lassen.

Nach Neuseeland hab ich keine Vergünstigung gefunden. Scheint zumindest derzeit ausgenommen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: slider