15 000 Avios für 137 Euro / The Economist

ANZEIGE

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
ANZEIGE
ist es möglich die Aktion 2 mal zu nutzen? Also einmal für das BA Konto und einmal fürs Iberia Konto
 

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
meine bedenken kommen daher, dass ich ja dann quasi kein Neukunde mehr bin..

hat jemand hier Erfahrungen?
 

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
tut mir leid für die kleine Flut an Beiträgen meinerseits hier..
Leider habe ich ein Problem beim abschließen:mad:

Und zwar folgendes:
Ich gebe alle meine Kontaktdaten ein, alles noch problemlos möglich.

Leider taucht dann das Textfeld zum eingeben der Kreditkartendaten nicht auf..
Kann es sein, dass die Aktion beendet ist?

Danke schon mal!
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Werde es später Mal versuchen, ob man 2x bei der Aktion auf das gleiche BA-Konto die Gutschrift bekommen kann.

Jemand bereits Erfahrung gemacht damit?
 

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
Heute morgen problemlos abgeschlossen. Browser ist Google Chrome.

das ist sehr komisch..
Hab es gleich noch einmal probiert, wieder das gleiche Problem und zwar das Feld für die Kreditkartendaten wird nicht angezeigt.
Hab mal einen Screenshot erstellt, siehe Anhang.
The Economist_Screenshot .png
Was mach ich falsch? bin verzweifelt!

Werde es später Mal versuchen, ob man 2x bei der Aktion auf das gleiche BA-Konto die Gutschrift bekommen kann.

Jemand bereits Erfahrung gemacht damit?

Okay danke dir!
mit " 2x bei der Aktion auf das gleiche BA-Konto" meinst du gleiche Kontaktdaten aber einmal über den BA Link und einmal über den Iberia Link oder?
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Nein, habe damals über BA Link abgeschlossen und habe es dieses Mal auch auf das gleiche BA Konto vor
das ist sehr komisch..
Hab es gleich noch einmal probiert, wieder das gleiche Problem und zwar das Feld für die Kreditkartendaten wird nicht angezeigt.
Hab mal einen Screenshot erstellt, siehe Anhang.
Anhang anzeigen 137702
Was mach ich falsch? bin verzweifelt!



Okay danke dir!
mit " 2x bei der Aktion auf das gleiche BA-Konto" meinst du gleiche Kontaktdaten aber einmal über den BA Link und einmal über den Iberia Link oder?
 

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
das ist sehr komisch..
Hab es gleich noch einmal probiert, wieder das gleiche Problem und zwar das Feld für die Kreditkartendaten wird nicht angezeigt.
Hab mal einen Screenshot erstellt, siehe Anhang.
Anhang anzeigen 137702
Was mach ich falsch? bin verzweifelt!



Okay danke dir!
mit " 2x bei der Aktion auf das gleiche BA-Konto" meinst du gleiche Kontaktdaten aber einmal über den BA Link und einmal über den Iberia Link oder?

Hab nun mal versucht mich an den Kundenservice telefonisch zu wenden, leider ohne Erfolg --> Warteschleife des Todes..
Zusätzlich mal eine Mail geschrieben vermute eine sehr lange Bearbeitungszeit

Also falls noch jemand eine Idee hätte woran´s liegen könnte wäre ich sehr dankbar!
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Schließt doch ein zweites Abo ab (neuer Account) und lasst die Avios bei Iberia gutschreiben. Diese können zu BA transferiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: motorv8a

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
Schließt doch ein zweites Abo ab (neuer Account) und lasst die Avios bei Iberia gutschreiben. Diese können zu BA transferiert werden.

danke dir für deine Ratschläge!!
Leider nach wie vor ohne Erfolg entweder mir wird nicht mal das Feld für die Kreditkarte angezeigt oder es kommt nach Eingabe eine Fehlermeldung..

hab zudem auch einfach mal ne neue E-Mail Adresse angelegt und danach ein neues ba Konto klappt auch nicht, soll nicht sein
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Hallo,

Habe gerade eine email von BA bekommen die auf die Promo hinwies, habe mich direkt angemeldet. 137 EUR bezahlt ueber die option mit Kanada.
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Ich stell mich etwas dumm an. Kann ich das direkt zu meinem BA Avios account sammeln?

Immer wenn ich das versuche, kommt da "Your offer item does not match selected entry point. Please try again."

Ich habe keinen Iberia Plus account bisher. Geht das trotzdem irgendwie? :confused:
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Hallo,

habe heute direkt die Mail von BA bekommen. Der Link in der email war dieser.

dort wurde es direkt zu BA angeboten und auch angezeigt.
Economist hat auch nach meiner BA nr gefragt.

Lg
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Bei mir ging es durch, habe mit Amex gezahlt. Ist allerdings eine Britische Amex die auf meine Oesterreichische Adresse registriert ist. Mit Adressen hatte Ich bei Amex noch nie Probleme gehabt, die Karte war schon in vielen Laendern registriert
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallo,

habe heute direkt die Mail von BA bekommen. Der Link in der email war dieser.

dort wurde es direkt zu BA angeboten und auch angezeigt.
Economist hat auch nach meiner BA nr gefragt.

Lg

Ich ging auf die BA Webseite und sah die Aktion. Dann habe ich es angeklickt und es stand, ich solle meine IBERIA Nr. angeben. Ich habe aber auch kein IBERIA konnto und habe dann die British Executive Club Nr. angegeben. Hoffe, dass dies dann keine Probleme gibt. Ev. waren noch Cookis vorhanden, da ich vorher gepröbelt hatte.
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Denke es laeuft automatisch aus. Mein Abo sagt folgendes:
Subscription typeStartExpirationStatus
Economist digital subscription6th May 202013th May 2021Active
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Hallo,

aus den terms of conditions:

Renewal
Unless specifically stated in any Subscription offer or promotion when you place your Subscription order with us, if you choose an auto-renew payment option, including direct debit, you agree that at the end of the initial subscription period (and of each renewal period thereafter), your Subscription will automatically renew for the same subscription period at the then prevailing renewal rate, which may be changed from time to time. If you do not choose an auto-renew payment option, we will contact you at the end of the initial subscription period with an offer to renew your subscription at the then prevailing renewal rate, which may be changed from time to time. You may cancel your Subscription at any time as set out below.


in den Conditions von BA steht nichts von automatischer Verlaengerung, genauso bei dem Abo stand nicht Auto renewal

Auch in meiner Bestellbestaetigung steht nur 1 Jahr:
Order date: 06 May 2020
Subscription type: Digital
Subscription term: 1 Year
Amount paid: C$208.95 (including C$9.95 sales tax)
Payment type: Credit card
Gift description: Collect 15,000 Avios
Avios: 15000 earned



Ein Angebot mit Verlaengerung sieht so aus:


Digital.png


C$179SUBSCRIBER EXCLUSIVEAnnual auto renewalFor as little as C$3.51 per weekRenew subscription
1 year for C$199For as little as C$3.90 per week
2 year for C$355For as little as C$3.48 per week
3 year for C$485For as little as C$3.17 per week