15 000 Avios für 137 Euro / The Economist

ANZEIGE

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Ich bin gerade dabei mein Abo aus 03/22 zu kündigen.
Allein online ("Account") kann man die "Cancelation" nicht abschließen. :(
Hänge gerade in 'nem nervigen SmallTalk-Chat, der mir ein weiteres Jahr für ₹4,849.5‬ (55€) angeboten hat. Also durchaus interessant, wenn man wirklich lesen will.

Aber: Denkt dran zu kündigen!

Ich wurde gerade gefragt, wie denn das Wetter aktuell in Mumbai ist. :ROFLMAO:
 

dingends

Neues Mitglied
28.04.2020
20
4
BRS / VIE / BHX
Immer noch für 685 MYR zu haben (137,50 Euro)

Edit:
Habe gerade mein altes Espresso ABO gekündigt, der Chat hat mir dann das Espresso Abo für MYR 158,50 abgeboten sowie das volle ABO für MYR 317.

Vielleicht Interessant bei einem neuen ABO, hatte damals zeitnah umgestellt auf Espresso und einen Betrag wieder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Abo im Account unter Subscriptions aufscheint? Habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten (Geld wurde abgebucht), aber im Account steht noch "No Subscriptions".

*edit* hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Hatte einfach 2 unterschiedliche Mail Adressen verwendet (aber die gleiche Avios Adresse).
Hat parallel bei mir geklappt
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Gibt es Beschränkungen hinsichtlich vorheriger Economist-Abos in den letzten 6/12/18 Monaten (o.ä.), die die Bonusmeilen bei Neuabschluss eines Abos ausschließen würden? Finde nichts dergleichen und würde mein gegenwärtiges Abo, welches kurz vor der Auto-Erneuerung steht dann doch lieber kündigen und mit Bonusmeilen neu abschließen. Danke für jeglichen Input im Voraus!
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Gibt es Beschränkungen hinsichtlich vorheriger Economist-Abos in den letzten 6/12/18 Monaten (o.ä.), die die Bonusmeilen bei Neuabschluss eines Abos ausschließen würden? Finde nichts dergleichen und würde mein gegenwärtiges Abo, welches kurz vor der Auto-Erneuerung steht dann doch lieber kündigen und mit Bonusmeilen neu abschließen. Danke für jeglichen Input im Voraus!
Hatte zwei parallel laufen auf das gleiche Avios Konto und keinerlei Probleme
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Gibt es einen aktuellen Referenzwert wie lange es gedauert hat, bis die Avios nach Abschluss des Abos dem Konto waren?

Edit: oben gefunden.