15 000 Avios für 137 Euro / The Economist

ANZEIGE

morepp

Aktives Mitglied
13.09.2010
245
138
ANZEIGE
Hat sich das Angebot geändert? Aktuell sind es nur 5k Avios.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
604
FRA
Mein altes Abo läuft eigtl. noch :)

Muss mir wohl einen Account bei Iberia erstellen und bei economist einen neuen, dass ich da kein Risiko habe :LOL:
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
604
FRA
Gutschrift ist heute bei mir erfolgt.

Also ca. 4 Wochen Wartezeit

Edit: eben per Chat versucht zu kündigen und habe für die Rücknahme der Kündigung 50% refund erhalten (kommt angeblich in 3-5 Tagen) und muss es dann halt nochmal kündigen vor Ablauf der Frist.
Umso besserer Deal also :D

Edit2: Rückerstattung über 118 Kanadische Dollar ist eben bei mir eingetroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
Gutschrift ist heute bei mir erfolgt.

Also ca. 4 Wochen Wartezeit

Edit: eben per Chat versucht zu kündigen und habe für die Rücknahme der Kündigung 50% refund erhalten (kommt angeblich in 3-5 Tagen) und muss es dann halt nochmal kündigen vor Ablauf der Frist.
Umso besserer Deal also :D

Edit2: Rückerstattung über 118 Kanadische Dollar ist eben bei mir eingetroffen :)
Habe ich gerade auch gemacht, aber es ist ja dann ein anderes Abo: Espresso. Da ich das Abo sowieso nicht aktiv lese, ist das aber o.k.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
604
FRA
Habe ich gerade auch gemacht, aber es ist ja dann ein anderes Abo: Espresso. Da ich das Abo sowieso nicht aktiv lese, ist das aber o.k.
Danke für den Hinweis. Gar nicht aufgefallen, da ich das Abo auch eher sporadisch lese und bei dem Preis auch gerne drauf verzichten kann :)

Edit: habe weiterhin das "The Economist Digital" als Produkt stehen, also unverändert bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
604
FRA
Funktioniert das mit einer Iberia-Nummer? Es soll ja explizit eine BA die Rede.
Hab es mittlerweile 3 mal auf ein und dieselbe BA Nummer genutzt.
Halt jedes Mal bei Economist ein neues Konto angelegt, aber immer mit der gleichen Nummer.

Daher keine Ahnung ob mit Iberia klappt
 
  • Like
Reaktionen: txs