20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
*hust* Herr HGFan will auch kommen.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Es sieht leider inzwischen so aus, dass ich nicht mehr sicher bin am 20. Zeit zu haben...:(

Vielleicht klappt es kurzfristiger, wenn denn dann noch Plätze frei sind.

Sorry :eek:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Statement des Betreibers zu diesem vom User szg initiierten Event

Wie den meisten von Euch bekannt ist, hat sich szg hier im Forum bewusst daneben benommen, und seine dauerhafte Sperre bewusst herausgefordert. An anderer Stelle wurde von szg gepostet, rcs würde die Organisation übernehmen.

Dies ist aus einer Vielzahl von Gründen nicht praktikabel, zumal ausweislich der E-Mail von szg die Organisation mit der durchführenden Firma weiterhin von ihm übernommen werden soll.

Zur weiteren Abwicklung sollten dann einem Teilnehmer, der offenbar noch nicht gezahlt hat, die Kontodaten mitgeteilt werden. Zugleich wurde von szg sein Passwort mitgeteilt, um die PNs lesen zu können, mit der Bitte, eine aktuelle Teilnehmerliste zusammenzustellen.

Wir werden hier auch mit Einverständnis seitens szg sicherlich nicht seine PNs durchforsten, zumal sich der Zugriff auf seine PNs ja nicht rein auf das Emergency Training beschränken dürfte.

Ausgehend davon, dass szg die Teilnehmer hier nicht um ihre Teilnehmerbeiträge bringen möchte, wird von Betreiberseite her vorgeschlagen, dass szg die weitere Organisation per E-Mail mit den entsprechenden Beteiligten abwickelt.

Hierfür kann szg entweder eine dedizierte E-Mail-Adresse einrichten und der Forenleitung mitteilen, alternativ können wir auch seine bekannten Kontaktdaten weitergeben - je nach dem, was ihm lieber ist. Wir warten derzeit auf Rückmeldung von szg, welcher Weg ihm lieber ist; sollten wir bis morgen Abend nichts von ihm hören, werden wir im Zweifelsfall die bekannten Kontaktdaten an alle Teilnehmer weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
szg hat sich dann freundlicherweise doch gemeldet mit den entsprechenden Infos.

Aktuelle Teilnehmerliste für diesen Teil 2 des Emergency Trainings:
EDGS01 (bezahlt)
flysurfer (bezahlt)
Iberworld (bezahlt)
devinity (bezahlt)
irgend.jemand (bezahlt)
irgend.jemand +1 (bezahlt)
hippo72 (bezahlt)
eva (bezahlt)
lfcorsten (bezahlt)
sentom
szg
hgfan
mumielein

Für MLang2 wäre lt. der E-Mail von szg noch ein Platz vorhanden, wenn er teilnehmen möchte.

Seitens szg wurde ich gebeten, HGFan, trichter und mumielein die Zahlungsdaten weiterzugeben, mit der Bitte zu bezahlen. Im selben Zug erhaltet ihr auch die Mailadresse von szg, über die ihr mit ihm direkt Kontakt aufnehmen könnt falls gewünscht.

Falls ansonsten noch Fragen sind oder jemand einen Fehler entdecken sollte - bitte entsprechend im Thread posten.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
*ggrrr* das Geld hätte schon da sein sollen ich spreche noch mal mit den überweiser.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich erledige das mit der Überweisung, sobald ich zuhause bin. War der Meinung daß das fly schon per Paypal erledigt hätte. Sorry.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich bin auch dabei, wenn immer noch Platz ist. Werde ex-szg mal ne Mail schreiben.

Hat jemand einen guten Tipp, welches der beiden Radisson besser ist?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Das billige Hotel ist wieder gebucht. Auch dieses mal wieder € 50.--/ÜF, allerdings über expedia, die anderen sind derzeit teurer. Zu der Rate stornierbar bis 17.2.11.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Das billige Hotel ist wieder gebucht. Auch dieses mal wieder € 50.--/ÜF, allerdings über expedia, die anderen sind derzeit teurer. Zu der Rate stornierbar bis 17.2.11.

Da steht doch wieder FETT ohne Frühstück :confused: ansonsten gibt es die gleichen Preise auch über das Hotel direkt, mit Storno bis einen Tag vor Ankunft... wobei es mit Cashback über expedia billiger ist.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Da steht doch wieder FETT ohne Frühstück :confused: ansonsten gibt es die gleichen Preise auch über das Hotel direkt, mit Storno bis einen Tag vor Ankunft... wobei es mit Cashback über expedia billiger ist.

Das mit dem ohne Frühstück ist sicher ein Fehler. Laut Mumie sind die Preise auf der Hotelseite prepaid ohne Storno. Erzählt sie Unsinn?

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Das will ich nicht unbedingt behaupten, weil wir ja letztes mal schon gemerkt haben, wie verbugt die Seite ist ;)

Zumindest bekomme ich angezeigt:
Twin bed room Standard rate
Equipment: desk, hair dryer, Phone, sat/cable TV, bath/shower, WC, wireless LAN
Inclusive: baby bed
Cancellation policy:
Cancellation without charge until 1 day before arrival. One night's rate if cancelled later.
50 Euro für 19.2. auf 20.2.
You can enter a credit card as guarantee for the booking (the card will not be charged at time of booking). Without guarantee, the hotel will reserve the room(s) until 6pm only.
Und beim richtigen Hotel schaue ich auch.. denke ich.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Fly hätte einen Infarkt bekommen wenn ich beim Hotel direkt gebucht hätte, da gibts ja keine Paybackpunkte. Bei expedia kenn ich mich nicht aus, mag die einfach nicht, also hat er es dort gebucht. (y)