H
Und da fährst du echt mit den Zug quer durch CZ ?
Ab NUE ist es umständlicher? Ansonsten gerne wieder.
Das billige Hotel ist wieder gebucht. Auch dieses mal wieder € 50.--/ÜF, allerdings über expedia, die anderen sind derzeit teurer. Zu der Rate stornierbar bis 17.2.11.
Da steht doch wieder FETT ohne Frühstückansonsten gibt es die gleichen Preise auch über das Hotel direkt, mit Storno bis einen Tag vor Ankunft... wobei es mit Cashback über expedia billiger ist.
50 Euro für 19.2. auf 20.2.Twin bed room Standard rate
Equipment: desk, hair dryer, Phone, sat/cable TV, bath/shower, WC, wireless LAN
Inclusive: baby bed
Cancellation policy:
Cancellation without charge until 1 day before arrival. One night's rate if cancelled later.
Und beim richtigen Hotel schaue ich auch.. denke ich.You can enter a credit card as guarantee for the booking (the card will not be charged at time of booking). Without guarantee, the hotel will reserve the room(s) until 6pm only.
Fly hätte einen Infarkt bekommen wenn ich beim Hotel direkt gebucht hätte, da gibts ja keine Paybackpunkte. Bei expedia kenn ich mich nicht aus, mag die einfach nicht, also hat er es dort gebucht.Da steht doch wieder FETT ohne Frühstückansonsten gibt es die gleichen Preise auch über das Hotel direkt, mit Storno bis einen Tag vor Ankunft... wobei es mit Cashback über expedia billiger ist.