US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Wyndham Activity dates

Same here - 15.10 checkout (14.10. checkin) ist noch nicht da... Alle 5 anderen (alle in Reno) schon.

Noch einmal eine kurze Vorwarnung an alle, die pro Tag ein Hotelzimmer (sozusagen back-to-back) in unterschiedlichen Hotels angemietet haben.

Bei mir ist jetzt von 5/6 No-Show Stays aufgefallen, dass teilweise das Check-In Datum, teilweise aber auch das Check-Out Datum als Activity Datum angegeben werden bei der Kreditierung! :eek:

Das kann besonders ärgerlich werden, wenn man dadurch 2x am selben Tag einen Hotelaufenthalt gutgeschrieben bekommt! Also obacht und lieber einen Tag "Luft" lassen, bevor es endlose Diskussionen gibt.

Auch würde ich tendentiell dazu raten, No-Shows unter der Woche zu buchen. Die Wochenendbesetzung in manchen Hotels scheint die Kreditierung nicht richtig zu handhaben (bei mir und zwei anderen Forenbrüdern das Problem).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hertz Anmietungen 1km, 1Minute

kann mir jemand einen hertz station manager ans herz legen der ein offenes ohr für meilensammler hat, würde noch 3 no shows brauchen... danke

So, wer von euch Brüdern war heute Morgen in meiner Hertz-Station Laim - Landsberger Straße? :-D

Scheint mein Tip sich ja herumgesprochen zu haben... (y)

So, hier jetzt nach 4 Anmietungen bei meiner Heimzentrale folgendes Bild:

• Erstkontakt auf jeden Fall zwingend erforderlich, es wird u.a. eine Kopie des Führerscheins und eine "ritsch-ratsch" Prägung der Kreditkarte gemacht (auf dem Mietvertrag). Auch habe ich den Mietvertrag eigenhändig unterschreiben müssen.
  • Folgeanmietungen waren dann teils, teils, je nach Person, die zuständig war. Mal musste ich gar nichts vorlegen, mal wieder die Kreditkarte (Supervisor).
  • Am problemlosesten ist es, wenn man immer persönlich vorbeikommen kann (war bei mir kein Problem). So hat man gleich die Rechnung und kann alles kontrollieren.
So, jetzt bin ich bei 4/6, noch 2 to go! :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Weitere Choice-Warnung

Hallo,

zwecks gesperrter Konten haben wir ja nun schon genug gelesen im Forum. Jetzt kommt noch ein weiteres Problem für einen Transfer-Hit mit Choice:

Aus dem FT meinte:
The couple of years I have been doing the GS the only problems I have heard of regarding hotel transfers are:
3. Choice hotel transfers post as hotel stays.

Yes. You have to request a correction from US Airways. Choice transfers posting incorrectly as "Choice Privileges Mileage Awards" must be changed manually to "Conversion: Choice Club Plus Redemption" by USDM.

Will heißen, der Meilentransfer von Choice wird nicht korrekt als Transfer verbucht, sondern als Hotelaufenthalt! :eek: (n)

• Like
Reaktionen: piiit

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hallo,

zwecks gesperrter Konten haben wir ja nun schon genug gelesen im Forum. Jetzt kommt noch ein weiteres Problem für einen Transfer-Hit mit Choice:

Will heißen, der Meilentransfer von Choice wird nicht korrekt als Transfer verbucht, sondern als Hotelaufenthalt! :eek: (n)

Ja, genau so bei mir - hab PartnerMarketing angeschrieben um das aendern zu lassen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hallo,

Also bedeutet, wenn da 'Milage Award' steht, egal von welchem Hotelprogramm, dass dies nicht als Conversion sondern als Hotelaufenthalt verwertet wird? Das ist interessant. Danke.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Also bedeutet, wenn da 'Milage Award' steht, egal von welchem Hotelprogramm, dass dies nicht als Conversion sondern als Hotelaufenthalt verwertet wird? Das ist interessant. Danke.

Richtig, es muss das Wort "CONVERSION" auftauchen. Bei Club Carlson und Marriott ist dem auch so...

• Like
Reaktionen: piiit

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wärt ihr so nett und würdet mich wegen meines weiteren Vorgehens beraten?

Bei mir läuft der Grand Slam langsam in die Endphase. Ich fliege in einer Woche in Urlaub, und deshalb ist der 31.10. für mich der letzte Tag des Grand Slams.

Bisher habe ich vier unsichere Kandidaten:

- E-miles hat noch nicht gepostet, obwohl ich die Meilen schon vor über drei Wochen abgeschickt habe. Ich denke aber, dass das letztlich über die Bühne gehen wird.

- Office Max hat auf zwei Nachfragen zwar jeweils die Unannehmlichkeiten bedauert und Gutschrift zugesagt. IM US Account ist aber noch nix angekommen. Auch da denke ich aber, dass ich die Meilen letztlich bekommen werde

- Audience Rewards hat die Meilen für die Show nicht transferiert. Die fehlen ja offensichtlich bei jedem. Die Quizpunkte habe ich, und sie wurden auch als Hit gewertet. Trotzdem mache ich mir da leichte Sorgen, ob es letztlich beim Hit bleibt

- Und dann habe ich noch einen Hit von Vinesse, und zwar 40 Meilen ohne Weinclub. Da könnte es im nachhinein ja schon noch Probleme geben.

Derzeit bin ich - wenn ich alles zusammenrechne, also auch die noch nicht geposteten und die oben beschriebenen unsicheren Kandidaten - bei 29 Hits. Einen Hit würde ich wahrscheinlich noch bei Wyndham machen, damit ich die zweite Übernachtung für eine 8.800-Punkte-Gutschrift bekomme. Dann wäre ich bei 30 Hits und hätte sozusagen 2 Hits als Polster, wenn es bei den Kandidaten oben Probleme gäbe.

Andererseits könnte ich in den nächsten Tagen noch zwei Automieten machen. Dann hätte ich noch weitere 58 Euro ausgegeben, wäre bei insgesamt 32 Hits, hätte aber überhaupt kein Polster.

"Günstige" Hits, damit ich mir zumindest noch einen Hit als Polster verschaffen könnte, habe ich nicht in Aussicht.

Was würdet ihr sagen? Noch zweimal Auto mieten? Oder Schluss machen?

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Meine Überlegung ist halt: Wenn es z.B. bei Vinesse Probleme gibt, dann habe ich letztlich Geld für 32 Hits bezahlt, bekomme aber nur Meilen für 28 Hits. Andererseits: Die 58 Euro machens wahrscheinlich auch nicht mehr aus...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Meine Überlegung ist halt: Wenn es z.B. bei Vinesse Probleme gibt, dann habe ich letztlich Geld für 32 Hits bezahlt, bekomme aber nur Meilen für 28 Hits. Andererseits: Die 58 Euro machens wahrscheinlich auch nicht mehr aus...

ich denke es wird vinesse auch keine probleme machen, wobei du ja einen hit mehr (33) versuchen könntest um ganz sicher zu sein... die meilen sind das ziel! ;)

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Aha!

Jammern über unzuverlässige Grand-Slam-Partner hilft offenbar!

Gerade kamen 50 Meilen von Audience Rewards. Date: 10/02/11 - das war das Datum der Show.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ich hab heute mal wieder eine telefonische Automiete bei der Station meines Vertrauens gemacht. Der hat die Reservierung auch wieder im System gefunden und mir zugesagt, das so einzubuchen. Ein paar Stunden spaeter kann ich aber leider noch keine Rechnung abrufen, das ging letztesmal bei Hertz sehr schnell. Meine Reservierung kann ich immer noch als Reservierung abrufen. Soll ich mir Sorgen machen? Wird die No-Show Gebuehr dann automatisch berechnet falls er es nicht korrekt eingebucht hat?

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Gerade American Cellars Wine Club Apron für insgesamt $ 13.70 bei Vinesse bestellt. Beim Checkout auch brav meine DM Nummer angegeben....in der anschließenden Zusammenfassung war dann aber nichts mehr zu sehen und in meinem Account kann ich auch nirgendwo ein Feld für DM finden :confused:

Weiß jemand wo man die Nummer im Account eintragen kann bzw. findet??

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
War das das Carolina Tix von maxbluebrosche? Wo hast du dich hingewendet?

Ja, es war eine Show gebucht über Carolina Tix. Die Meilen sind heute gekommen, ohne dass ich irgendwo nachgefragt hatte. Gejammert hatte ich nur hier im Thread. :)

EDIT: Und das Jammern hier im Thread hat jetzt auch bei Office Max geholfen. Zwischenzeitlich wurden auch von dort 3 Meilen gutgeschrieben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Gerade American Cellars Wine Club Apron für insgesamt $ 13.70 bei Vinesse bestellt. Beim Checkout auch brav meine DM Nummer angegeben....in der anschließenden Zusammenfassung war dann aber nichts mehr zu sehen und in meinem Account kann ich auch nirgendwo ein Feld für DM finden :confused:

Weiß jemand wo man die Nummer im Account eintragen kann bzw. findet??

Die Nummer ist bei mir im Account auch nicht zu finden und wurde auch in der Order confirmation nicht angezeigt. Ich kann mich nicht erinnern, ob sie im Bestellvorgang noch irgendwo aufgetaucht war. Ich glaube eher nicht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ah, es gab wieder Meilen heute Nacht. Damit weiß ich zumindest, daß meine bisher gutgeschriebenen 16 Hits alle gezählt haben. :)
Wenn jetzt noch alle ausstehenden auch gutgeschrieben werden, passt das.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.