US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
mach doch den Choice Hit. Punkte sind innerhalb von 1-2 Stunden oder so am Choice Konto, und dann übertragst du. Kostet halt 55 USD. Wenn es nicht geht, auch egal. Beim Choice hit wird ja der Tag genommen an dem du übertragst!

Ich hatte mich da ganz am Anfang angemeldet, blöderweise mit meiner deutschen Adresse...! :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
aber geh, ein angebot just for information das automatisiert online erstellt wird hat aber gar nichts mit betrug zu tun. :) wir wollen ja wirklich alle wissen was das kostet. ;)

Unter uns Klosterschwestern: Habt ihr da einfach ne fiktive Adresse und ne Wegwerfemail genommen oder wie...?

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Nein habe meine viaddress + normale mail genommen. Was solls.... ist ja eh nur ein automatisch generiertes Angebot!

EDIT:
Points.com will mich anscheinend auch verarschen. Schicken mir ne mail dass die CC wieder funktionieren sollte, geht aber trotzdem noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
+1, hoffentlich noch früh genug und ohne Kontoschließung:rolleyes:

Naja, nachdem sie mir den Kauf und die Einlösung beides bestätigt haben, können sie jetzt ruhig das Konto schliessen. Hauptsache die Meilen kommen bei US an.
Aktueller Zähler: 36, jetzt noch einmal Hertz und dann hoffen...!

Hat nicht doch noch einer Hyatt, Hilton oder BW?

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Nicht mein Tag heute... Wieder eine Stunde im points.com Chat gewartet bis sich wer meldet, dann plötzlich meine internet connection getrennt, 20 min später geht wieder alles, nur der Chat is mittlerweile bis morgen offline...

Btw. MLang2 kann leider nicht aushelfen.

• Like
Reaktionen: MLang2

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hat eigentlich jemand im November eine Scorecard bekommen?

Ich habe jeweils eine Scorecard am 1.10. und am 15.10. bekommen, am 1.11. jedoch nicht?

Außerdem habe ich seit dem 12.10. keine Bonusmeilen mehr bekommen, obwohl ich eigentlich am 19.10. genug Hits für einen weiteren Bonus hatte.

Ist das besorgniserregend oder kann das einfach so sein und die Meilen kommen schon noch?

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
@ MagsforMiles

Kann bei einem Account nicht direct über US Use Miles gehen und musste über MagsforMiles bestellen. Order steht auf Active und hatte "The Atlantic" genommen, welche erst im Januar geliefert werden soll. Weiss einer von euch, was die als Activity Date verwenden? Abgebucht ist noch nichts vom Account

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Danke, das Märchen war sehr erquickend! ;)

Leider ist/war Choice einer der wenigen Anbieter, bei denen von 0 Punkten aus relativ "günstig" ein Transfer zustande kam. Auch im FT Forum ist da bisher nichts wirklich drüber geschrieben worden, dass massenhaft Accounts geschlossen werden.

Noch eine Frage: Wie lange hat es gedauert, bis ein Account geschlossen wurde? Bedurfte es hierfür einer Aktion (Meilenkauf, einlösen etc.)?

Habe auch nen Deutschen und USA Account seit der 2010 DM Aktion und beide sind noch aktiv. Warum sollten die auch zu gemacht werden ? Choice verdient doch an den Punktekäufen kräftig mit !

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
@petsmart / Shopping mall

Glaube herausgefunden zu haben, dass die immer Donnerstags die Punte posten. Hatte mal bei FT und hier nachgeschaut was berichtet wurde und Berichte über Punkte gab es am 13.10, 20.10 und 27.10. Dann wird es ja vielleicht doch noch etwas mit meinen Petsmart donations

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wie sicher seit ihr mit dem Audience Reward Hit (also die Trivia Questions)? Ich habe heute auf Nachfrage an der Hotline per eMail eine detaillierte Liste bekommen wo alle bisherigen Hits gelistet sind. Da sind unter "Other Partner" 13 Transaktionen aufgeführt aber nur 12 gezählt (steht leider nicht welche nicht zählt)... und es kann meiner Meinung nach fast nur Audience Rewards sein...

Ähnliche Erfahrungen?

EDIT: Mea culpa, da hat sich doch 2x Thanks Again reingeschlichen - stimmt also alles und Thanks Agains scheint zu zählen!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Naja, nachdem sie mir den Kauf und die Einlösung beides bestätigt haben, können sie jetzt ruhig das Konto schliessen. Hauptsache die Meilen kommen bei US an.
Aktueller Zähler: 36, jetzt noch einmal Hertz und dann hoffen...!

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es bei Dir klappen wird.
Auch ich hatte je eine Bestätigung über den Kauf der Punkte und über den Transfer erhalten.
Die Punkte kamen dann nie als Meilen bei DM an.
Zwei Tage nach meinem Transfer wurde mein Konto "gelöscht" bzw. auf inaktiv gesetzt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Die Meilen fr 20, 24 und 28 Hits sind da. Da 29 auf dem Konto waren, scheint bisher alles zu zählen. Fein!

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Habe heute meine erste Hertz "Miete" abgeschlossen. Die Dame in HAM war etwas verwirrt aber fröhlich. Da meine DKB Visa nicht wollte, musste ich für 3 min 150 € Kaution hinterlegen. Habe diese sofort nach dem Rechnungsdruck wiederbekommen. Auto musste ich nicht bewegen. Hit 22 somit hoffentlich abgehakt, 23 wird eine richtige Miete am Fr. sein und 24 hoffentlich 21st Auto Insurance.

Danke vielmals für die ganzen Tips hier.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.