25% Bonus bei der Umwandlung von Payback-Punkten zu Miles&More

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
75000 + 25% war es bis jetzt immer.
"Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert. "

Ja, ok und ist das jetzt noch auch so? Die formulierung ist mir nicht ganz eindeutig.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Die Aktion wird durch Miles and More bezahlt. Daher erstmal dort Werbung. Meiner Erinnerung nach folgt dann aber irgendwann auch eine Information auf einem der Paybackkanäle.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Kann es auch passieren, dass die Meilen am selben Tag kommen? Hab um 08:30 UHr heute umgewandelt...
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
261
180
Bei meinem letzten Transfer hat es 5 Minuten gedauert. War aber keine 25% Aktion. Kann eben bis zu 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums dauern.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.717
MUC
?

600.000 Amex Punkte -> 300.000 PayBack Punkte -> 375.000 MM Meilen?

Oder aber 600.000 Amex Punkte ohne jegliche Sonderaktion zu 480.000 Flying Blue Meilen umwandeln. Auch wenn mit den 25% mehr M&Ms die Ratio Amex MR -> M&M besser wird, sollte man sich gerade bei großen Punktemengen fragen, ob der Gegenwert nicht bei anderen Programmen besser sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Sonnendeck

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Oder aber 600.000 Amex Punkte ohne jegliche Sonderaktion zu 480.000 Flying Blue Meilen umwandeln. Auch wenn mit den 25% mehr M&Ms die Ratio Amex MR -> M&M besser wird, sollte man sich gerade bei großen Punktemengen fragen, ob der Gegenwert nicht bei anderen Programmen besser sein könnte.
Naja wenn ich den Sen companion award mit einrechne sieht das wieder besser aus
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.258
387
Wieso? Man kann doch damit ein SQ o.ä. Prämienticket buchen mit einem Bruchteill an Fantasiegebühren?
Nur ist dann der SEN Award Vorteil wieder futsch, und SQ kann ich ja auch direkt über Krisflyer buchen - oder gibts einen Vorteil bei dem komplizierten Buchungsweg über Miles&More?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Wieso? Man kann doch damit ein SQ o.ä. Prämienticket buchen mit einem Bruchteill an Fantasiegebühren?
Oder man fliegt mit LX, was die Kosten auch ein wenig drückt. Für mich ist das Kalkül, dass ich relativ kurzfristig zu einem halbwegs guten Preis an ein Ticket kommen kann wenn es die Situation erforderlich macht. Auch one-ways sind damit deutlich günstiger zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Nur ist dann der SEN Award Vorteil wieder futsch, und SQ kann ich ja auch direkt über Krisflyer buchen - oder gibts einen Vorteil bei dem komplizierten Buchungsweg über Miles&More?
Naja, YMMV. Ich bin kein SEN und habe kein SQ Flyerkonto mehr. Es kommt halt wie immer drauf an. Aber man kann ja, wenn aktuell eine Flugbuchung ansteht, die verschiedenen Optionen vergleichen. Und wie Nitus ja oben schrieb, mag auch eine andere Fluggesellschaft dann durchaus Sinn ergeben. Nur pauschal zu sagen, Miles and More lohnt nicht, würde ich nicht...
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Kann ein Mod " vom 1.11. - 31.12.2021" aus der Überschrift rausnehmen? Dann könnte man diesen Thread mal allgemein für die 25% Aktionen nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: nasenbär3000