3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
ANZEIGE
Vielleicht einfach Mittelplatz hinten angeben. Dann könnte daraus Fenster/Gang vorne werden.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Internet geht gut, bin gerade mit EW30 unterwegs.
Habe die heute mal angeschrieben, nachdem ich für den Rückflug von 6F auf 5B gesetzt wurde. Man will sich das anschauen, ist wohl nicht so beabsichtigt, dass bereits reservierte Plätze geändert werden.
 

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
81
Funktioniert das bei Lufthansa nur auf Kurz- und Mittelstrecke, oder konnte es jemand auch schon erfolgreich auf z.B. einer Transatlantikstrecke nutzen?

Meines Wissens nach hat LH ja (mindestens) zwei verschiedene technische Lösungen für Internet im Flugzeug.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
[gQUOTE=penamba;2714345]Funktioniert das bei Lufthansa nur auf Kurz- und Mittelstrecke, oder konnte es jemand auch schon erfolgreich auf z.B. einer Transatlantikstrecke nutzen?
[/QUOTE]

In den letzten Tagen problemlos auf DEL-FRA und MUC-YVR benutzt.
Mir ist das fast schon unheimlich dass es so gut funktioniert. Bei mehreren Flügen jede Woche warte ich eigentlich auf den Rausschmiss. Einziges Problem ist dass man nach 15 min Inaktivität rausfliegt und sich dann wieder einloggen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
Hatte es gen USA mehrfach erfolgreich benutzt, einmal in der 747 musste während des Fluges zwei oder drei mal das System neu gestartet werden, bevor es überhaupt funktionierte.
 

Michael1981

Neues Mitglied
06.05.2018
2
0
Kann jemand sagen, ob man den Check-In/Bordkarten Service nutzen muss, um auch das Internet an Bord nutzen zu können? Wäre für Crew Mitglieder ganz interessant, wir bekommen ja keine Boardingkarten. ;)

Schöne Grüße.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Sehe ich das richtig, dass ich den iPass zu unterschiedlichen Zeiten auf mehreren Geräten nutzen kann, in dem ich mich mit den in der App angegeben iPass Benutzerdatendaten auf dem einen Gerät aus- und einem anderen Gerät einloggen kann.
 

flomauer

Aktives Mitglied
Sehe ich das richtig, dass ich den iPass zu unterschiedlichen Zeiten auf mehreren Geräten nutzen kann, in dem ich mich mit den in der App angegeben iPass Benutzerdatendaten auf dem einen Gerät aus- und einem anderen Gerät einloggen kann.

Ja.

Interessant wäre es dann ja eher, ob es auch funktioniert, wenn man entsprechend etwas wie Connectify auf dem Laptop nutzt mehrere Geräte unter einen Login vereinen kann. Da ich zur Zeit aber immer nur alleine und nur mit einem Smartphone verreise, stellt sich derzeit die Problematik nicht bei mir.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Kenne Connectify nicht aber ich mache mit Boingo bei Delta (ist gratis 1h am Handy wenn man eine T-Mobile Nummer kennt) einen Bluetooth Hotspot auf und surfe so auch am Laptop. Klappt problemlos. Jedes Mal 1h am Handy+Laptop für lau.
 

streamer

Neues Mitglied
17.05.2018
18
1
Thai Airways OnAir funktioniert, wie schon von einem User erwähnt, NICHT !!!
FRA-BKK A380 16.10.2018

Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich das Paket extra für den Flug bucht. Was soll der Unsinn ?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Hat schon jemand eine Idee, wie es nach den drei Monaten weitergeht? Mein Ende ist der 29.11., könnte das Angebot aber gut weiternutzen.

Bei mir genau so. Bin auch nicht schlau aus deren Webseite geworden. Ein Kollege steht fuer 10 USD im Monat auf Warteliste. Das kann aber nicht alles sein.
 

maglock

Neues Mitglied
07.12.2014
2
0
str + txl
Funktionierte bei mir auch nicht auf SWISS von ZRH nach SFO und auch zurück. Dafür aber mehrere Gutscheine vom MC erhalten.
Die Reklamation hat sehr unterschiedliche Begründungen gebracht: Inernet on board ausgefallen, Software on board veraltet, Swiss gebraucht extra Anmelde Prozess.

Wo ist eine eindeutige Anleitung für den Einbuchungs-Prozess jeder teilnehmenden Gesellschaft??
Danke für die Meldung.
 
E

El_Duderito

Guest
Bei mir funktioniert das Ganze reproduzierbar nicht bei Iberia. Das ist auch nicht verwunderlich, da Iberia kein iPass einsetzt.
Hat jemand mal eine Antwort dazu von AirlineCheckins bekommen?
 

flomauer

Aktives Mitglied
hatte es jetzt mehr oder weniger erfolgreich bei 4 Delta Flügen eingesetzt. Der iPass Autologin funktioniert gar nicht und der Gang über die Roaming Funktion auf der Login Seite hatte auch immer nur Fehler produziert. Allerdings konnte ich mich per HELP mit einem Gogo Mitarbeiter chatten und die haben mir dann jeweils einen Code generiert, mit dem ich kostenlos ein Surfpaket für den Flug kaufen konnte. Zwar umständlich, aber hat funktioniert.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Grüße von LH442!

Login klappt problemlos, wenn allerdings die iPass App installiert ist muss der Login hierüber erfolgen. Dauerte nach Captcha Eingabe eine Sekunde...

Es funktioniert auch gleichzeitig mit mehreren Geräten (getestet mit 2 Laptops und 2 Smartphones)

98e3585330b0a752bcd94a8db67825d6.jpg


Edit: Cisco VPN auf Laptop funktioniert auch problemlos (inkl VoIP hierüber)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Heute morgen auf innerdeutsch EW:
Zwei Geräte gleichzeitig kein Problem. Upload und Download zwischen 5 und 10 MBit/s, ca. 500-700ms. Facetime und VPN waren problemlos möglich. Das ist echt solide
 

Borussenrick

Neues Mitglied
17.01.2018
6
0
hatte es jetzt mehr oder weniger erfolgreich bei 4 Delta Flügen eingesetzt. Der iPass Autologin funktioniert gar nicht und der Gang über die Roaming Funktion auf der Login Seite hatte auch immer nur Fehler produziert. Allerdings konnte ich mich per HELP mit einem Gogo Mitarbeiter chatten und die haben mir dann jeweils einen Code generiert, mit dem ich kostenlos ein Surfpaket für den Flug kaufen konnte. Zwar umständlich, aber hat funktioniert.

Delta funktioniert auch? Steht ja nicht bei den unterstützten Airlines dabei [emoji848]

Wäre für unsere USA-Flüge im Dezember natürlich perfekt [emoji4]
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
hatte es jetzt mehr oder weniger erfolgreich bei 4 Delta Flügen eingesetzt. Der iPass Autologin funktioniert gar nicht und der Gang über die Roaming Funktion auf der Login Seite hatte auch immer nur Fehler produziert. Allerdings konnte ich mich per HELP mit einem Gogo Mitarbeiter chatten und die haben mir dann jeweils einen Code generiert, mit dem ich kostenlos ein Surfpaket für den Flug kaufen konnte. Zwar umständlich, aber hat funktioniert.

das wundert mich, da Delta nicht zu den Airlines gehört, die unterstützt werden.
 

flomauer

Aktives Mitglied
das wundert mich, da Delta nicht zu den Airlines gehört, die unterstützt werden.

Delta funktioniert auch? Steht ja nicht bei den unterstützten Airlines dabei [emoji848]

Wäre für unsere USA-Flüge im Dezember natürlich perfekt [emoji4]


auf der Airlinecheckin Seite ist es nicht aufgeführt, ja, aber z.B. hier:
https://www.flexinets.eu/inflight_wifi/

und Delta baut auf GoGo Inflight Internet und einer der Roaming Partner bei Delta Flügen ist zumindest iPass und man gibt dort die entsprechenden Logindaten ein