3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Bei Iberia hat es nicht funktioniert. Keinerlei Login mit Partnern möglich.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Moin,

gibts dazu etwas neues?

Swiss und ANA bräuchte ich .
Jemand erfahrung in letzter zeit ?
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Wollte es gestern auf einem LH-Flug TXL-FRA testen - leider ohne Erfolg...aber im Flynet-Intranet (was halt an Bord allg. Informationen enthält) stand, dass es keine Verbindung zum Satelliten gäbe (zu niedrig oder einfach Pech?).
Heute Abend fliege ich mit LH gen Asien (A380) - hoffentlich hab ich da mehr Glück.

Tipps? Ist noch wichtig irgendwas besonders vorher einzustellen?
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Wollte es gestern auf einem LH-Flug TXL-FRA testen - leider ohne Erfolg...aber im Flynet-Intranet (was halt an Bord allg. Informationen enthält) stand, dass es keine Verbindung zum Satelliten gäbe (zu niedrig oder einfach Pech?).
Heute Abend fliege ich mit LH gen Asien (A380) - hoffentlich hab ich da mehr Glück.

Tipps? Ist noch wichtig irgendwas besonders vorher einzustellen?

Manchmal passiert das, aber dann kann man auch keinen normalen Internetzugang kaufen. Zumindest meine Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
LH läuft prima...War mein Fehler, da ich mich zunächst an die Anleitung in der ipass-App gehalten hatte, es aber bei LH im Flynet-Intranet über den Menüpunkt „Roaming“ und dann mit ipass-Benutzername und Passwort klappt
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Bei ANA hat nichts funktioniert. Gab keine option die Login daten zu nutzen.
( oder ich bin zu dumm es zu verstehen) Gab aber 100MB for free für First Class. Reicht locker.

Insofern... naja.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
LH läuft prima...War mein Fehler, da ich mich zunächst an die Anleitung in der ipass-App gehalten hatte, es aber bei LH im Flynet-Intranet über den Menüpunkt „Roaming“ und dann mit ipass-Benutzername und Passwort klappt

Wo bekomme ich denn die Login Daten her? Habe bisher die iPass App genutzt und bei LH war dies nicht wirklich zufrieden stellend!
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
Hat es jemand bei SQ schon hinbekommen?
Gestern auf dem Flug gab es nach dem Verbinden mit dem Wi-Fi nur die Optionen "Complimentary Access" oder 3 verschiedene MB-Pakete zu buchen. Wo kann man da etwas eingeben? Die iPass App hilft da auch nicht weiter.
 

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
129
243
52
Hamburg
Ich musste fast ganz nach unten scrollen, dort gab es einen Button für ‚iPass‘. Einmal die Login Daten eingegeben, hat einwandfrei funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Udo'o

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Bei dem einen oder anderen müsste das 3MonatesPlusPaket bereits abgelaufen sein. Wie geht es mit dem PlusPaket dann weiter? Lässt sich das PlusPaket nach den 3Monaten weiter für monatlich 10EUR mit den gleichen Benutzerdaten nutzen?
 

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
129
243
52
Hamburg
Bei mir ist es ausgelaufen. Ich habe nun wieder die Möglichkeit in der App drei Monate für 29.99€ zu buchen.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
165
NUE
Ich habe bereits nochmal gebucht, ging nur für 3 Monate für 29,99 €, Zugangsdaten für iPass kamen nochmal, waren aber die selben. Surfe gerade auf LX139 :)