3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.177
233
ANZEIGE
Hat schon mal jmd es bei CX Cathay Pacific probiert? Beim login-Prozess wusste ich nicht, wie und wo ich die ipass-Benutzerdaten hätte eingeben müssen/sollen/können?
 

djkroko

Neues Mitglied
11.01.2016
2
0
Ich hab mir extra das Abo abgeschlossen für meinen Flug nach Bangkok TG922 mit Thai Airways, dort hat kein WiFi funktioniert zumindest war kein WiFi mit iPass verfügbar.
Normals WiFi über Thai Airways hätte ich allerdings buchen können.

Was Arlinecheckings bzgl. WiFi anbietet, ist für mich reinste Täuschung! Es ist wie Lotto spielen entweder man hat Glück und sitzt in dem richtigen Flieger oder man hat Pech, aber das erwähnt ja vorher niemand
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.486
565
auf der Airlinecheckin Seite ist es nicht aufgeführt, ja, aber z.B. hier:
https://www.flexinets.eu/inflight_wifi/

und Delta baut auf GoGo Inflight Internet und einer der Roaming Partner bei Delta Flügen ist zumindest iPass und man gibt dort die entsprechenden Logindaten ein
Der Logik zufolge könnte es doch auch bei United Airlines funktionieren, oder?
Die sind zumindest auf der genannten Seite aufgeführt.
Hat generell mit denen jemand Erfahrungen? Hier im Thread alles durchgelesen, aber nichts gefunden.
Danke!
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.806
2.810
FRA
DL hat gestern nicht funktioniert. Gab aber eine iPass Eingabemaske. Nach Dateneingabe kam immer Technical Error. Ob das nur Pech und einmalig war kann ich nicht sagen. Aber bei DL gibts ja Whatsapp fuer Alle. Das lief top
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.486
565
Bei mir hat iPass via AirlineCheckins auf etwa fünf UA-Flügen bisher kein einziges Mal funktioniert. Es kam ebenfalls immer „Technical Error“.
Wo finde ich denn die Maske bei UA bei der 777?
Und ginge die Buchung noch fix, wenn ich im Flieger sitze und es geht?
Habe meinen ersten Interkontinental Flug von FRA nach SFO im März und bisher ging es immer ohne Internet [emoji6]
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
nette iPass Funktion ist auch der integrierte Hotspot-Schutz in der App der im WLAN-Netz in PEK sehr gut auch für Fazebuch und Google funktioniert.
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.025
270
So, ich hab's auch getan und zwar mit dem hehren Vorsatz, die App auch tatsächlich zu nutzen. Tja.

Bei einem Ticket mit 7 Segmenten wurden die letzten 2 nicht erkannt
Keine Möglichkeit die Zugangsdaten zu speichern
Funktioniert nicht im Flugmodus
Sitzplatzpräferenzen können nicht abhängig von der Art des Fluges (Kurz / Lang, Tag / Nacht) ausgewählt werden

Irgendwo (FT?) wurde berichtet dass schon bestehende Sitzplatzreservierungen von der App überschrieben werden.

Ich mach jetzt einen Screenshot der iPass-Zugangsdaten und das war's dann wieder. Schade, aber vielleicht wird eine künftige Version besser.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
979
170
NUE
[...]
Irgendwo (FT?) wurde berichtet dass schon bestehende Sitzplatzreservierungen von der App überschrieben werden.

Ich mach jetzt einen Screenshot der iPass-Zugangsdaten und das war's dann wieder. Schade, aber vielleicht wird eine künftige Version besser.

Berichtet hatte ich dies hier in #24 und #27.
Zuletzt ist es nicht mehr passiert, trotzdem ist der Mehrwert überschaubar bzw. oft möchte ich den automatischen Check-in nicht nutzen (Light-Tarif, dann will ich meinen Platz selbst wählen; Reisen mit mehreren Personen aber unterschiedlichen Buchungscodes etc. oder ich möchte eh nachsehen ob der Nebenplatz noch frei ist...)

Mit den iPass-Zugangsdaten klappt das Surfen (außer man landet im neo), mit der App nicht. 29,90 € ist trotzdem top finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: libertad

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.806
2.810
FRA
Auf der Ipass Liste steht ja auch Qatar. Hat das schon Mal einer geschafft und kann mir erklaeren wie man sich da einloggt. Gab nur 1h frei oder mit Bezahlung. Andere Maske war nicht zu finden. Ueber die App gings auch nicht. Danke!
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.025
270
Berichtet hatte ich dies hier in #24 und #27.
Zuletzt ist es nicht mehr passiert, trotzdem ist der Mehrwert überschaubar bzw. oft möchte ich den automatischen Check-in nicht nutzen (Light-Tarif, dann will ich meinen Platz selbst wählen; Reisen mit mehreren Personen aber unterschiedlichen Buchungscodes etc. oder ich möchte eh nachsehen ob der Nebenplatz noch frei ist...)

Oh sorry wg den falschen Credits...

Genau, der Mehrwert ist derzeit gar nicht gegebern, aber das darf mE bei einem Innovation Hub schon so sein (auch wenn man es in der Pressemeldung natürlich anders formuliert). Wenn sie das Ding noch um einige Features erweitern, kann das schon noch spannend werden.

Ich muss meine Kritik noch ein bisschen reduzieren - es werden in der App scheinbar nur die nächsten 5 Flüge angezeigt, im Browser sind eh alle zu sehen.
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Kann ich die iPass Zugangsdaten weiter benutzen, wenn man den Plus Account um weitere drei Monate verlängert oder bekommt man neue iPass Zugangsdaten.
 

*MUC*

Reguläres Mitglied
06.12.2010
48
7
Auf der Ipass Liste steht ja auch Qatar. Hat das schon Mal einer geschafft und kann mir erklaeren wie man sich da einloggt. Gab nur 1h frei oder mit Bezahlung. Andere Maske war nicht zu finden. Ueber die App gings auch nicht. Danke!

Dasselbe bei mir. In der Eingabemaske gab es keine Möglichkeit sich mit Ipass einzuloggen.
 

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
55
0
Planet Earth 🌍
Nochmals die Frage: Ist es jemandem gelungen, sich bei Qatar einzuloggen? Das war für mich ein Hauptgrund für den Kauf (abgesehen natürlich von LH/LX). Leider war es mir auf 4 QR-Flügen in den letzten zwei Wochen (auf 777ER/350K) nicht möglich, mich über iPass zu verbinden (weder per App noch mit Credentials)... Habe dem Support geschrieben, habe aber bis dato noch keine Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: *MUC*