Die frage die sich mir stellt, woher weiß man eigentlich dass check in Bagage das eigentliche Risiko darstellt?
Heftig was da gerade abgeht.
Die frage die sich mir stellt, woher weiß man eigentlich dass check in Bagage das eigentliche Risiko darstellt?
Vermutlich mit dem Catering angeliefert.
Chicken, Beef and Bomb.![]()
und letzteres ging als Vegi-Futter durch!
Wie sich der Kreis schließt... Am Tag des Unglücks wurde noch meine Kinderstube wegen meiner pietätlosen postings bemängelt und der Anschlag als unwahrscheinlichste aller Ursachen hingestellt. Vielleicht hätten auch besser jene geschwiegen die sich da noch über angeblich gefakte Videos und Bildstabilisatoren lustig gemacht haben.
Letztendlich eine sehr betrübliche Nachricht dass der Flieger von Terroristen herunter geholt wurde. Für mich persönlich macht es die Sache subjektiv emotional heftiger.![]()
Das hat was mit Pietät zu tun - nicht mit Political Correctness. Aber um das zu verstehen, würde man eine Kinderstube benötigen.
Dem Kater ging es wahrscheinlich weniger um Spekulationen sondern um in diesem Thread zuerst mal unpassenden und dämliche Diskussion über etwaige finanzielle Entschädigungen für die Iran Air Katastrophe.
Wenn du nicht mehr als das zu sagen hast, wäre wohl eine pn an mich besser gewesen.Um deinem löchrigen Gedächtnis nochmal auf die Sprünge zu helfen:
geht mir genauso.Nachdem ich vor ein paar Tagen schon in meiner Naivität einen Abschuß durch IS ausgeschlossen hatte, neige ich jetzt auch dazu, eine Bombe als Ursache eher anzuzweifeln. Ist alles derzeit nicht schlüssig.
Es ist egal ob es eine Bombe war oder nicht. Die Briten und die USA stellen Vermutungen in den Raum, die Putin in die Enge treiben sollen. Der IS ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen und sagt "wir waren es, aber wir wissen nicht wie - aber sobald ihr es wisst, wissen wir es auch". Putin und die Ägypter sagten zuerst "Absturz weil Flugzeug nicht gewartet". Und werden dann Beweise präsentieren, dass es doch eine Bombe war, allerdings vom CIA oder den 'proamerikansichen' syrischen Rebellen. An der Wahrheit ist doch niemand interessiert, es geht darum das ganze "weltpolitisch" zu nützen.
Die Sicherheitsfanatiker werden was weiß ich was fordern, die europäischen Fremdenverkehrsinstitute werden das ganze für ihre Zwecke ausnutzen. Putin sowieso. Die USA auch, die Briten natürlich auch.
Es muss hier allen klar sein, dass hier keine Information, die man erhält, nur annähernd objektiv ist. Nicht einmal verwackelte Handyvideos auf YouTube, Hinweise im Darknet, offizielle Presseaussendungen, whatever ...
Putin benötigt genau jetzt diese Meldung, um seinen Seitenschluss mit Frankreich innenpolitisch zu untermauern.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Oder waren es die Chemtrails?War es also gar keine Bombe? Oder war es ein Falseflag Anschlag der Russen selbst?
War es also gar keine Bombe? Oder war es ein Falseflag Anschlag der Russen selbst?
Flugzeugabsturz: Flughafen-Personal soll Terroristen geholfen haben - DIE WELT
Dem Bericht zufolge wird eine Belohnung in Höhe von 50 Millionen Dollar für Hinweise auf die Urheber ausgelobt.
Wir müssen bei den Belohnungen Summen erreichen, wo die Gier obsiegt und sie sich selbst gegenseitig nicht mehr trauen! Bei manchen Köpfen könnte ich mir da sogar 500 Mio. US Dollar als Belohnung vorstellen. Auch das kann in Zeiten vom Ankauf illegaler SteuerCDs gut investiertes Geld sein.
gibts dafür endlich mal wenigstens ein paar plausible Indizien?!Russischer Geheimdienst: Sinai-Absturz war Attentat
Der Absturz der russischen Passagiermaschine über Ägypten ist nach russischen Angaben von einer Bombe an Bord verursacht worden.
Das teilt der Inlandsgeheimdienst in Moskau der Agentur Interfax zufolge mit.
Quelle: n-tv Breaking News
gibts dafür endlich mal wenigstens ein paar plausible Indizien?!
Sprengstoff sollte doch eigentlich ziemlich schnell und einfach nachweisbar sein.
... wenn so lange an einer Ursache gesucht wird, erscheint Sprengstoff nachwievor nicht plausibel
das müsste Spuren- und Erkenntnistechnisch doch schon nach wenigen Stunden klar sein.
"Am Bord der A321 ist ein selbstgebauter Sprengsatz explodiert, der eine Kraft von bis zu 1kg TNT hatte" - sagte Alexander Bortnikow, Leiter des russischen Inlandsgeheimdienstes. Nach seinen Worten hat man Spuren eines Sprengstoffs ausländischer Herkunft an den Wrackteilen des Flugzeugs entdeckt.
Putin benötigt genau jetzt diese Meldung, um seinen Seitenschluss mit Frankreich innenpolitisch zu untermauern.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.