TK Miles&Smiles: 5 Fach Status Meilen ab und zum neuen Flughafen in Istanbul

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Welche Airports werden den International angeflogen?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
1600 zu 1000 wenn in J? Das sollte sich dann im Bonus doch auswirken?

Mit Status bei TK, ja. Kosten sind nur unwesentlich höher als die anderen Flüge in der Türkei. Bedingt halt eine Nacht vor Ort.
Ich muss mich heute Abend mal hinsetzen und die Zubringer anschauen, für die innertürkischen Flüge scheint mir ex ADB die beste Wahl - aber da muss man auch noch hinkommen.

Wer von Euch hat schon gebucht und fliegt wann? Ein Efes an einer Hotelbar könnte sich ja ausgehen. Oder man sieht sich in ISL, ist ja noch nicht so frequentiert....! ;)
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ADB währe auch meine Wahl, nur ist bei mir alles voll.
Einzig das WE 8-9 Dezember ab Fra oder Stuttgart, aber da passt nix wie ich sehe und der 7 Dezember bin ich nicht vor 20 Uhr bereit.
Und Sunexpress fliegt früher
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
AYT-ISL-AYT ist an einem Tag machbar, Positionierungsflug landet am frühen morgen, um von 11:00 bis 16:00 dann der Turn AYT-ISL-AYT und abends wieder zurück nach D.
 

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
AYT-ISL-AYT ist an einem Tag machbar, Positionierungsflug landet am frühen morgen, um von 11:00 bis 16:00 dann der Turn AYT-ISL-AYT und abends wieder zurück nach D.

Von VIE auch möglich, aber 8h warten auf den Abflug nach ISL ist ohne Statut und Loungezugang schon hart.
Überlege eine Anreise am Vortag mit gemütlichen Abendessen und weichem Bett, aber dafür geht's am nächsten Abend wieder retour.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Wenn ich nach AYT-ADB suche steht da aber umsteigen in IST. Wie kann ich denn sicher sein das der neue Flughafen gemeint ist?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Wie versteht ihr diese Bedingung:

Extra Miles to be earned from the special offer will be added collectively to the account at the end of the offer.

Wenn ich die fehlenden Meilen für Elite+ bis 21.11. brauche, bringt mir ein bis dahin abgeflogener MR überhaupt was, wenn die Meilen erst am 1.1.19 gutgeschrieben werden?

Bevor alle wie verrückt buchen:

Die zusätzlichen Statusmeilen werden erst am 01.01.2019 gutgeschrieben und wirken nicht auf das Flugdatum zurück.

Lounges am ISL sind noch nicht eröffnet.

Das haben 3 Anrufe von mir in deutscher, englischer und türkischer Sprache vorhin ergeben.

Dies bedeutet für mich, dass ich nicht buchen werde, weil ich den MR für E+ bis 21.11.2018 hätte machen müsssen..
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
ADB währe auch meine Wahl, nur ist bei mir alles voll.
Einzig das WE 8-9 Dezember ab Fra oder Stuttgart, aber da passt nix wie ich sehe und der 7 Dezember bin ich nicht vor 20 Uhr bereit.
Und Sunexpress fliegt früher

ISL/ADB vom 5.11 bis 8.11 1x täglich (3 Nächte in Izmir sind gut auszuhalten)sollte 4x10k M&S bringen. Dazu der Zubringer nach ISL aus IST und man hätte für kleines Geld den Elite Plus verlängert. Sehr interessant.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.264
1.103
NUE
Verstehe ich das richtig, dass man mit dieser Aktion von 0 auf Gold mit 4 Flügen in der C kommen kann? Hürde für den Elite Status sind ja m.E. 40k Meilen in 12 Monaten. Ist das dann rechnerisch möglich?
 

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Verstehe ich das richtig, dass man mit dieser Aktion von 0 auf Gold mit 4 Flügen in der C kommen kann? Hürde für den Elite Status sind ja m.E. 40k Meilen in 12 Monaten. Ist das dann rechnerisch möglich?

Ja, auf dieses Ergebnis komme ich auch.
Aber ich weiss nicht was TK macht, wenn du es 4 mal innerhalb 4 Tagen erfliegst.
TK kann ja jederzeit die Bedingungen ändern.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Und wenn ich es richtig sehe, ist es auch nicht möglich 4 Legs an einem Tag zu machen. 2 dürften das Max sein. Also 10k/d. innertürkisch.
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Und wenn ich es richtig sehe, ist es auch nicht möglich 4 Legs an einem Tag zu machen. 2 dürften das Max sein. Also 10k/d. innertürkisch.
Doch 4 Legs an einem Tag gehen. Einfach Mal alle Möglichkeiten innertürkisch durch schauen und etwas basteln. Mit komfortabler Umsteigezeit in ISL.
 

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Hallo,

ich riskiere es und habe gebucht, vom 16.12. -20.12.
16.12.
ISL - Ankara - ISL
ISL - Izmir
17.12.
Izmir - ISL
ISL - Ankara - ISL
ISL - Izmir
18.12.
Izmir - ISL
ISL - Ankara - ISL
ISL - Izmir
19.12.
Izmir - ISL
ISL - Ankara -ISL
ISL - Izmir
20.12.
Izmir - ISL

16 Legs, davon 15 in Business, sollte also 75.750 Status Meilen ergeben.

So jetzt nur noch Positionierungsflug und Hotel buchen.

Das ist mein erster MR, bin echt gespannt.
Hatte schon überlegt mit UA den Argentinien MR zu machen, aber der hier sollte besser sein.

Grüße
Andi