Morgen zusammen
Mein erster Post und gleich eine Frage
wieso sehe ich bei den Meilen nicht den 5 fachen Meilenwert? Mache ich etwas falsch?
Besten Dank für euer Feedback
Anhang anzeigen 119455 Anhang anzeigen 119453
Und gelten auch ab diesem Zeitpunkt.Die 5fachen Meilen kommen Anfang Jänner 2019.
In den Bedingungen.Vielen Dank deafsport und axxoo25!
Steht diese Info im Bestätungsmail nach der Buchung?
Kommen die nochmal wieder?
Schnell mal ne Zwischenfrage zur normalen Meilengutschrift:
Wenn ich z.B. ADB - IST - ESB buche, gibt es dann pro Leg die 1000 Meilen in Business also in Summe 2000 Meilen oder nur 1000 Meilen, weil es ja auch Direktflüge gäbe?
Im Eifer des Gefechts habe ich dummerweise bei der Buchung über die App Vor- und Nachnamen vertauscht. Sollte am Check-In erfahrungsgemäß ja kein Problem darstellen.
Nur können die Meilen dann überhaupt richtig zugeordnet werden? Wird in solchen Fällen die Reihenfolge bzw der Name am Check In angepasst oder steht der Name so wie gebucht auf dem Boardingpass? Hat da jemand Erfahrungen?
Wo steht eigentlich geschrieben, dass es ein Flug von/zu ISL sein muss und nicht IST?!
Wo steht eigentlich geschrieben, dass es ein Flug von/zu ISL sein muss und nicht IST?!
Über welchen Kanal hast du gebucht? Ich habe meinen Trip über die TK HP gebucht, aber nicht über den „Buy now“ button in der Mail... ich hoffe ich bekomme trotzdem die 5 Fach meilen?!
Wann fliegt den der Nächste aus dem Forum ?Laut FT kommen die 5fach Meilen mit den Basismeilen zusammen.
Mein Routing:
18.12. Ayt-Isl-Ecn
19.12. Ecn-Isl-ayt
20.12.ayt-Isl-ayt
21.12. Ayt-isl
ich würde mich freuen jemanden zu treffen!
aber mit Lounge in ISL ist nix oder?!