TK Miles&Smiles: 5 Fach Status Meilen ab und zum neuen Flughafen in Istanbul

ANZEIGE

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
ANZEIGE
Muss man dort dann komplett raus oder kommt man direkt im Abflugbereich an und kann dort bleiben?

Erst kurz raus dann zum Cip (Gebäude ist außerhalb Terminal 5 min laufen) dann die 10-15 min genießen und man wird abgeholt. Am besten beim checkin in Istanbul schon den Rückflug Ticket ausdrucken lassen. Hier gibt es so viele Leute die wie ich wieder zurück fliegen (y)(y)

• Like
Reaktionen: tian

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
Von den Original Bedingungen aus der Mail und meinem M&S Statement.

Hey Bernhard, ich bin Arif, der von dem Flug aus Zypern. Bin jetzt hier registriert. Ja, schade hab gestern auch nur die normalen Punkte bekommen, aber habe vorhin nachgefragt, wenn’s stimmt; kann ich jetzt trotzdem noch mehr fliegen und am 1.1.19 für die neu erreichte Elite plus Mitgliedschaft die überschüssigen Statusmeilen als Erhaltung nutzen. Naja, auch wenn nicht, die Meilen kann man ja trotzdem sinnvoll nutzen. Also bezahle ich jetzt noch die teueren zwei Flüge die ich gestern reserviert habe (y)(y).

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Hey Bernhard, ich bin Arif, der von dem Flug aus Zypern. Bin jetzt hier registriert. Ja, schade hab gestern auch nur die normalen Punkte bekommen, aber habe vorhin nachgefragt, wenn’s stimmt; kann ich jetzt trotzdem noch mehr fliegen und am 1.1.19 für die neu erreichte Elite plus Mitgliedschaft die überschüssigen Statusmeilen als Erhaltung nutzen. Naja, auch wenn nicht, die Meilen kann man ja trotzdem sinnvoll nutzen. Also bezahle ich jetzt noch die teueren zwei Flüge die ich gestern reserviert habe (y)(y).

Welche route hast du gebucht ? Gibt es bich business ticktes ich habe leider keins mehr gesehen .

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
Vorgestern hatte ich zwei gefunden, zurzeit leider keine. Aber wenn jemand storniert ist was frei. Zum Beispiel 2 Stunden vor dem Ankara Flug heute hat einer storniert gehabt und der wurde aber auch direkt wieder verkauft (y)(y)

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Ist jemand am 16. oder 17. Dezember auf der "Rennstrecke" ADB-ISL/ISL-ESB/ESB-ISL/ISL-ADB?

Hatte am Anfang etwas bedenken, ob das mit Umsteigen alles machbar ist, bisher waren aber alle Flüge äußerst pünktlich.

Umsteigen in Ankara ist selbst in 30 Minuten problemlos möglich, da das CIP Terminal eine eigene Security hat. Weiß jemand eventuell ob man nach Ankunft auch direkt im Terminal, ohne zusätzliche Security wieder ans Gate gelangt?

Vielleicht hat auch jemand schon Erfahrung beim Umstieg in ISL. Ist hier eine zusätzliche Security, oder gelangt man hier direkt ans Gate?

Hallo,
ich bin vom 16.12. bis zum 19.12. auf der Strecke unterwegs.
Als Hotel habe ich das double tree am Flughafen.

Grüße
Andi

• Like
Reaktionen: fvn1312

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Wie gestaltet sich der direkte Umkehrer in ISL? Wie weit muss man raus? Klappt ein OLCI für Inlandsflüge? Konkret: AYT-ISL-AYT.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Und weg....Inzwischen ist ja auch die Eco an einigen Terminen ausverkauft. Eigentlich jetzt schon eine sehr gelungene Aktion von TK.
Mal sehen, was z.Bsp.LH nach der ( evtl.) Inbetriebnahme vom BER so raushaut.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gelungen in welchem Sinn? So kann der Despot behaupten, dass der Flughafen von den Reisenden sehr gut angenommen wird (okay hätte er wohl auch wenn die Flieger leer blieben).
TK wird nichts am Meilen raushauen verdienen und ich bin kein großer Fan davon, wenn Aktionen staatlich angeordnet werden.

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Die TK Seite war am WE für 2 Tage Offline. Am Montag habe ich gesehen das die mit den meilen rumgespielt haben. Es werden nur noch Bonusmeilen angezeigt. Mein bauchgefühl sagt mir das die im Januar gutgeschriebene Meilen nur Statusmeilem sein werden. Lassen Wir uns Überraschen.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Die TK Seite war am WE für 2 Tage Offline. Am Montag habe ich gesehen das die mit den meilen rumgespielt haben. Es werden nur noch Bonusmeilen angezeigt. Mein bauchgefühl sagt mir das die im Januar gutgeschriebene Meilen nur Statusmeilem sein werden. Lassen Wir uns Überraschen.

Sind denn Deine 16k Meilen aus der Aktion noch auf dem M&S Konto ?

Arifnator4063

Reguläres Mitglied
15.11.2018
38
0
TXL - IST/ISL
Gelungen in welchem Sinn? So kann der Despot behaupten, dass der Flughafen von den Reisenden sehr gut angenommen wird (okay hätte er wohl auch wenn die Flieger leer blieben).
TK wird nichts am Meilen raushauen verdienen und ich bin kein großer Fan davon, wenn Aktionen staatlich angeordnet werden.

Ich will ungern unhöflich sein, aber bitte hetze hier nicht über Präsidenten anderer Länder. Sorry, aber die andauernde Negativität nervt extrem.