ANZEIGE
Von international zu domestic oder von domestic zu domestic ?
Werde morgen fruh auch da sein adb-isl isl-esb esb-isl
Gute Flug und bitte berichte von Deinen Erfahrungen. Hoffe Du nutzt in Ankara das CIP Terminal
Gute Flug und bitte berichte von Deinen Erfahrungen. Hoffe Du nutzt in Ankara das CIP Terminal
D-I und D-D. Alle Geräte der Sicherheitskontrolle sind noch dick eingepackt und man wird vom Personal angewiesen rauszugehen.
Hi, Leute, bin neu hier und stiller Mitleser. Werde beruflich oft innerdeutsch fliegen (LH) . Da ich Verwandte in der Türkei habe, wären Meilen/TK Status interessant, da ich öfter dorthin fliegen werde.
Bei Miles*&*More wäre der Senator schwierig. TK Gold hingegen einfacher. Hab ein paar Flüge jetzt hier wegen den 5 Fach Meilen a angesehen, jedoch bin ich unsicher..
Wäre jemand so nett und würde einem Newbie wie mir weiterhelfen, bzw. eine Strategie vorschlagen? Danke euch!!
Und was kostet so ein Leg in der höchsten Eco Buchungsklasse? Lohnt es sich dann überhaupt noch?
Anhang anzeigen 120024
Bildlich ausgedrückt, was einen am Transfer sowohl D-I, als auch D-D erwartet in ISL
AnadoluJet fliegt nicht zwischen ADB und AYT.Hat zufällig jemand versucht von ISL mit Zwischenstopp und dann AnadoluJet für den nächsten Leg zu fliegen?
Also z.B. ISL-ADB mit TK und ADB-AYT mit AnadoluJet. Gibt es dann für die gesamte Reise 5x Meilen oder nur für das erste Leg? Laut Beschreibung sollte nur TK für die 5x Aktion zulässig sein aber vielleicht klappt es ja trotzdem...
Mittlerweile werden die ersten Segmente kreditiert, allerdings nur mit der regulären Meilenanzahl. Sieht aus als hätte man das System mit der Kreditierung des 5x Bonus zum 1.1. beibehalten.
Mittlerweile werden die ersten Segmente kreditiert, allerdings nur mit der regulären Meilenanzahl. Sieht aus als hätte man das System mit der Kreditierung des 5x Bonus zum 1.1. beibehalten.
Ist ein direkter Tournaround in ESB möglich oder schafft man das nicht?
Muss man dort dann komplett raus oder kommt man direkt im Abflugbereich an und kann dort bleiben?Locker, das ist mein 2. mal xD ist eh der gleiche Flieger, auch wenn es verspätet xD