IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

xadria

Reguläres Mitglied
19.10.2016
33
0
ANZEIGE
Bei mir ist leider gerade keine Buchung möglich, bekomme folgende Fehlermeldung:

"Por favor, revisa el número de Ibería Plus XXXXYYYYZZ ya que no se corresponde con el nombre y apellidos de la reserva. Si eres cliente On Business, el nombre debe ser igual al que tienes en Iberia Plus. Modifícalo en On Business antes de reservar tu vuelo."

Heißt soviel das der bei der Buchung verwendete Name nicht mit dem Namen der angegeben Iberia Nummer übereinstimmt. Dabei bin ich eingeloggt, und übernehme die Daten bei der Flugbuchung aus meinem Profil. Der Zugriff auf mein Iberiapluskonto ist leider auch gerade nicht möglich, bekomme dort auch noch eine Fehlermeldung.

Party schon vorbei?!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Same here.
Ich kann mich während der Buchung aber einloggen.

Dann kommt aber:

"Bitte überprüfen Sie Ihre Iberia Plus-Nummer 86742590. Der zugehörige Name stimmt nicht mit dem Vor- und Nachnamen der Buchung überein. Ihr On Business-Kundenname muss exakt mit Ihrem Iberia Plus-Namen übereinstimmen. Korrigieren Sie Ihren Namen in On Business, bevor Sie Ihren Flug buchen."


Egal was ich klicke - ich komme nicht weiter.
 

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
25
0
Weiß jemand, ob ich die avios auch für Prämienflüge im September 2019 buchen kann? Also soweit im voraus.

Gruss soja
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Same here.
Ich kann mich während der Buchung aber einloggen.

Dann kommt aber:

"Bitte überprüfen Sie Ihre Iberia Plus-Nummer 86742590. Der zugehörige Name stimmt nicht mit dem Vor- und Nachnamen der Buchung überein. Ihr On Business-Kundenname muss exakt mit Ihrem Iberia Plus-Namen übereinstimmen. Korrigieren Sie Ihren Namen in On Business, bevor Sie Ihren Flug buchen."


Egal was ich klicke - ich komme nicht weiter.

Hatte ich auch bei Buchung von 2 Personen. Habe dann jede Person einzeln gebucht, dann ging es.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Bin ich der Einzige hier der auch vorhat das Zeug abzufliegen was er bucht? Könnte mir vorstellen, dass die ein No Show als eine Storniernung/Rückerstattung "aus anderen Gründen" sehen könnten:
Wenn der Tarif dies zulässt und der Kunde die Rückerstattung des Tickets beantragt oder eine solche aus anderen Gründen erfolgt, werden die Angebots-Avios wieder vom Konto abgebucht.


 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Könnte mir vorstellen, dass die ein No Show als eine Storniernung/Rückerstattung "aus anderen Gründen" sehen könnten:
Warum sollte ein No Show eine Stornierung sein? Und Rückerstatten werden die bei No Show auch nichts automatisch/freiwillig.

Es soll ja Leute geben, die wollten fliegen ... haben aber zu lange am Espresso-Automaten gestanden ...
 

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
Also ich finde nur Verbindungen ab 29€ zu den von euch genannten Daten.
Unterschiede scheinen auch nicht abhängig vom Browser zu sein... Was mache ich falsch?
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Warum sollte ein No Show eine Stornierung sein? Und Rückerstatten werden die bei No Show auch nichts automatisch/freiwillig.

Es soll ja Leute geben, die wollten fliegen ... haben aber zu lange am Espresso-Automaten gestanden ...

Stimmt schon, aber wir wissen doch alle wie kreativ Airlines werden können wenn es darum geht, etwas nicht zu honorieren. Sich dann auf die T&Cs zu berufen und zu sagen da steht nichts von No-Shows ist zwar möglich, aber ob es auch sinnvoll ist bei ner spanischen Airline...? Viel Glück dennoch, vlt klappts ja auch so
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Also nur mal kurz zu meinem Verstaendnis...

Buche 10 Iberia Fluege fuer einen Appel und ein Ei (insgesamt 150-200 Euro)
Bekomme 90.000 Avios
Lass die gebuchten Fluege verfallen
Setze die 90.000 Avios fuer einen C Flug ein

Ok, ich bin gespannt wie viele Tiere jetzt einen Iberia Account haben werden...;)
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Also nur mal kurz zu meinem Verstaendnis...

Buche 10 Iberia Fluege fuer einen Appel und ein Ei (insgesamt 150-200 Euro)
Bekomme 90.000 Avios
Lass die gebuchten Fluege verfallen
Setze die 90.000 Avios fuer einen C Flug ein

Ok, ich bin gespannt wie viele Tiere jetzt einen Iberia Account haben werden...;)

Bei IB weiß man leider nur nie ob das dann auch so gemacht wird.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bekomme ständig die Fehlermeldung dass der Name nicht übereinstimmt.

Habe halt nur Vor und 1. Nachnamen ausgefüllt. 2. Nachnamen habe ich keinen.

Woran könnte es sonst liegen?