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Habe mich ja schon lange gewundert was in dem Bereich passiert...
LH hat viele Märkte, sei es Nagoya, Shenyang und Qingdao, Chennai, Malé, Ziele in Nordamerika wie Austin, San José, Bogotá immer mal wieder, die derzeit mit A343 bedient werden und die sicherlich keine low-yield Ziele sind.
Die A340 sind abgeschrieben, daher vllt. derzeit noch einigermaßen preiswert zu betreiben. Aber alle "Experten", die hier bei LH vereinheitlichte Flotten mit A359 aufwärts langfristig sehen, was passiert mit diesen Märkten? Glaube kaum, dass die plötzlich statt 230 300 Passagiere jeden Tag bedienen können.
Ich weiß nicht wie weit neuere A333 oder eben dann A338/A339 kommen würde, so dass das ein Ersatz seien könnte. Sonst gäbe es eigentlich nur die 787 in dem Bereich.
Langfristig könnte ich mir daher auch vorstellen, dass LH selbst doch keine 777x bekommt, sondern vielleicht die Order verkleinert, dann bekommt von dieser Order LX einige, und OS eventuell ein paar 773 von LX rübergeschoben. 787 können dann bei der Mainline 343 ersetzen, bei der LX Ausbau und bei OS Ersatz der 767/777, bei SN Ersatz der A340. 35k und 359 können dann bei der Mainline die 346 und vielleicht ein paar 747 ersetzen.
LH hat viele Märkte, sei es Nagoya, Shenyang und Qingdao, Chennai, Malé, Ziele in Nordamerika wie Austin, San José, Bogotá immer mal wieder, die derzeit mit A343 bedient werden und die sicherlich keine low-yield Ziele sind.
Die A340 sind abgeschrieben, daher vllt. derzeit noch einigermaßen preiswert zu betreiben. Aber alle "Experten", die hier bei LH vereinheitlichte Flotten mit A359 aufwärts langfristig sehen, was passiert mit diesen Märkten? Glaube kaum, dass die plötzlich statt 230 300 Passagiere jeden Tag bedienen können.
Ich weiß nicht wie weit neuere A333 oder eben dann A338/A339 kommen würde, so dass das ein Ersatz seien könnte. Sonst gäbe es eigentlich nur die 787 in dem Bereich.
Langfristig könnte ich mir daher auch vorstellen, dass LH selbst doch keine 777x bekommt, sondern vielleicht die Order verkleinert, dann bekommt von dieser Order LX einige, und OS eventuell ein paar 773 von LX rübergeschoben. 787 können dann bei der Mainline 343 ersetzen, bei der LX Ausbau und bei OS Ersatz der 767/777, bei SN Ersatz der A340. 35k und 359 können dann bei der Mainline die 346 und vielleicht ein paar 747 ersetzen.