Lackierung der ersten A380 in den neuen LH-Farben.
Aber hauptsache Veränderung, denn Stillstand ist Rückschritt... Wenn der Schuss nach hinten losgeht, kann man recht bald wieder einen Millionenauftrag erwarten.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ein Designer gelb als neue Farbe für LH vorschlägt?
VW hat vor Jahren auf Blau-Rot ungesteht ...
Mehr oder weniger bestätigen Gerüchten zufolge weil es Ferdinand Piech so wollte, der die blau beleuchteten Instrumente irgendwelcher Weltkrieg-II-Flugzeuge toll fand.
Yep. Am Montag war es ziemlich grau in grau und beim Rollen in FRA habe ich einige umlackierte Flieger sehen dürfen. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie man da auf Schwarz kommen kann. Aber offensichtlich ist das Farbempfinden anders. Ich finde es ist blau, und mir gefällt die Lackierung.wobei mir der neue Anstrich trotzdem gefällt.
„Wir würden A350 und B787 nicht am gleichen Drehkreuz nebeneinander betreiben"
...oder für VIE und/oder ZRH.Gefällt mir, Boeings für FRA!
Der Kauf des Dreamliners macht ausschließlich aus einem Grund Sinn: Nicht weitere 779 abnehmen zu müssen.
Ansonsten ist es aus meiner laienhaften Sichtweise blödsinnig sich neben der A350 noch den Dreamliner auf den Hof zu holen.
Macht die Langstreckenflotte doch nur komplexer.
Die 787 macht für die LH Group sogar hochgradig Sinn. Modernes Flugzeug in drei potentiellen Größen, und damit optimal für die unterschiedlichen Bedarfe. Insbesondere bei OS und EW wäre die A350 zu groß. Bei LX kann die 787 wegen Kommunalitäten zur 777 sinnvoller Ersatz der 340er sein. Auch bei LH Mainline braucht man für „dünne“ Routen eigentlich was Kleineres. Siehe BA, was man dort nun alles an strecken aufnehmen kann, was bei LH nicht sinnvoll wirtschaftliche möglich ist.Der Kauf des Dreamliners macht ausschließlich aus einem Grund Sinn: Nicht weitere 779 abnehmen zu müssen.
Ansonsten ist es aus meiner laienhaften Sichtweise blödsinnig sich neben der A350 noch den Dreamliner auf den Hof zu holen.
Macht die Langstreckenflotte doch nur komplexer.
Es macht schon Sinn, nicht zu 80% auf einen Hersteller zu setzen. Da die A320 Familie real alternativlos ist (es gibt keine Boeing-Alternative zum A321), muss man auf der Langstrecke eben Boeing kaufen.Der Kauf des Dreamliners macht ausschließlich aus einem Grund Sinn: Nicht weitere 779 abnehmen zu müssen.
Ansonsten ist es aus meiner laienhaften Sichtweise blödsinnig sich neben der A350 noch den Dreamliner auf den Hof zu holen.
Wie man 9 abreast in der 787 noch als 5 Star verkaufen will, wird mehr als interessant... Und 8 abreast wie JAL ist von den Stückkosten her induskutabel.Ich denke am Ende wird die 787 bei der LH Group noch sehr groß rauskommen.
Es macht schon Sinn, nicht zu 80% auf einen Hersteller zu setzen. Da die A320 Familie real alternativlos ist (es gibt keine Boeing-Alternative zum A321), muss man auf der Langstrecke eben Boeing kaufen.
Wie man 9 abreast in der 787 noch als 5 Star verkaufen will, wird mehr als interessant... Und 8 abreast wie JAL ist von den Stückkosten her induskutabel.
Der Kauf des Dreamliners macht ausschließlich aus einem Grund Sinn: Nicht weitere 779 abnehmen zu müssen.
Ansonsten ist es aus meiner laienhaften Sichtweise blödsinnig sich neben der A350 noch den Dreamliner auf den Hof zu holen.
Macht die Langstreckenflotte doch nur komplexer.
Vllt suchen die aber auch Maschinen die von der Kapazität her die alten 343 /333 ablösen