ANZEIGE
Huh? Wieviele A380 hat TG denn aktiv? Gestern flog sie jedenfalls BKK-HKG-BKK.
1 Rotation BKK-HKG-BKK und 1 Rotation BKK-SIN-BKK sollte doch mit einem Biest gehen.
Huh? Wieviele A380 hat TG denn aktiv? Gestern flog sie jedenfalls BKK-HKG-BKK.
1 Rotation BKK-HKG-BKK und 1 Rotation BKK-SIN-BKK sollte doch mit einem Biest gehen.
Hehe, danke für den Hinweis. Dann weiss ich auch, wo ich mich in der Business hinsetzen muss, wenn ich am 25. Dezember BKK-FRA fliege.
Probleme haben dann First Class Reisende, wenn einer vorne in der Business ein Baby dabei hat, das loskreischt ;-)
öhhhhh wann wird denn bitte SIN-BKK mit 380 geflogen? Ich find nur T7 und 346...
Oder gilt die Verbindung wirklich nur bis 14.12.?
Der A380 fliegt zwischen 06. Oktober 2012 und 14. Dezember 2012 u.A:
Singapore to Bangkok TG 410 Departs 2200 Arrival 2320 ( A380 )
Bangkok to Singapore TG 409 Departs 1705 Arrival 2020 ( A380 )
BusinessClass from SGD 683, Economy from SGD 258 (fares are qouted as all-in)
Aber 260 SGD sind für die Strecke schon happig wenn man es nicht mit SQ vergleicht...
Ich bin im Sommer die Strecke noch für 120 SGD geflogen
TG ist ja auch keine Billig Airline und wer das Privileg haben will A380 zu fliegen zahlt halt auch.
Ich fliege im Dez. BKK-TPE mit Eva Air in C. Die sind mal schlappe 300 Euronen billiger als TG auf der Strecke.
Als KLM noch BKK-TPE geflogen ist gabs den RT ex TPE für 200 Euro, das waren noch Zeiten...
@SQ325 Nein war mit Scoot, für 300 SGD bekommst du bei denen die ganz ordentliche Scoot BIZ...
Ich soll fragen ob noch jemand vom Vorum außer Poster " Somkiat " vom FVV , der hier nicht mitliest , an der Thai A380 Party in Frankfurt teilnimmt . Wenn ja , warum nicht .
Ich soll fragen ob noch jemand vom Vorum außer Poster " Somkiat " vom FVV , der hier nicht mitliest , an der Thai A380 Party in Frankfurt teilnimmt . Wenn ja , warum nicht .
Schon wieder so ein Schmuddelevent? Was wuerde Mitt Romney sagen?![]()
Die Einladung gilt bedauerlicherweise nur für eine Person uns ist auch nicht übertragbar . Organisator ist auch nicht der Betriebsrat der STRIP - Bar (dzmahjawsh) sondern die Thai Airways daselbst . Poster Somkiat beabsichtigt , dem Abend durch das Ausbringen von Juckpulver und Stinkbomben eine humorige Note zu verleihen . Der allgemeine Thai ist ein fröhlicher Mensch .
Deshalb nimmt Thai nun Änderungen am Einsatzplan vor. London wird nun doch nicht mit dem A380 angeflogen. Die gute Nachricht für alle europäischen Fans des Flugzeuges: Auf der Strecke von Bangkok nach Frankfurt soll der Superjumbo von Airbus trotzdem bereits im Dezember mit der Auslieferung des zweiten Exemplares eingesetzt werden. «Frankfurt ist wichtig als Drehkreuz unseres Star-Alliance-Partners Lufthansa. Dort, wie auch in Paris, erwarten wir eine entsprechend hohe Auslastung», begründet Panyayong den Entscheid. Fast alle weiteren Ziele des Supervogels liegen aber in Asien und der Pazifikregion: Tokio Narita, Osaka, Hongkong sowie Sydney in Australien.
Europa nicht mehr im Fokus
Chokchai machte deutlich, dass die Änderungen der Routen des A380 gleichzeitig einen Wechsel in der Strategie des Unternehmens darstellen. Die Präsenz in Europa soll nur noch gehalten werden. Wachstum sucht die Airline neu vor allem in Asien und verschiebt die Kapazitäten entsprechend in die Boomregion. «Die aggressive Expansion der Golf-Airlines setzte uns in Europa zu. Hinzu kommt die schlechte wirtschaftliche Lage.»
Habe ich ebenfalls hinter mir gehabt, genauer gesagt am 14.Oktober. Die Crew ist sozusagen noch im Training, so daß es beispielsweise das identische Essen aus der Y gab, sowie keine Menükarten und einen etwas hakeligen Service.Bin am 29.11. auf SIN-BKK gebucht, (560 Euro für BKK-SIN-BKK in C) nur weil ich den A380 von TG ausprobieren will.