Bin vor ein paar Tagen nun ebenfalls SIN-BKK in C geflogen.
Insgesamt ein nettes Erlebnis.
Service war prima, nun auch mit Menükarten und entsprechender Auswahl.
Sitz an sich mit gutem Komfort, auch zum Liegen (hab ich nur kurz ausprobiert). Allerdings insgesamt etwas eingeengetes Gefuehl und auch die C Kabine insgesamt wirkt irgendwie etwas "vollgepackt" mit den Sitzen. Für mich mit geringer Körpergrösser war es immer noch ok - für grössere und/oder "gewichtigere" Zeitgenossen könnte es durchaus weniger angenehm sein. Das rein uns raus aus dem Sitz schon bei leicht schräger Sitzstellung eine kleine Kletterpartie. Desweiteren ist die Anmutung der Materialen nicht durchwegs hochwertig...relativ viel Plastik.
Wir hatten beim Hinflug beim Stop in der F Lounge Sitzplätze für den Flug reserviert - beim Check-In in SIN waren diese dann nicht mehr vorhanden. Etwas inkompenter Service hier mit Verweis auf die Cabin Crew. Dort wurde dann doch noch sehr freundlich geholfen, so dass wir zumindest hintereinander sitzen konnten (der FA meinte dann noch lachend "next time honeymoon suite for you!" womit er die zusammenliegenden Sitze in der Mitte meinte....für Paare/Freunde in der Tat nett....andernfalls evtl nicht so prickelnd für 10-12Std je nach Sitznachbarn)
IFE war auch prima mit guter Auswahl, gutem Screen und Aussencamera.
Während des Flugs fragte ich bei den FAs an, ob ich mir kurz die F Kabine ansehen könnte, da diese ja leer sein müsste. Dabei stellte sich heraus, dass sich dort sehr wohl Paxe befanden - "special persons" laut FA...also vermutlich die hier immer mal erwähnten TIPs

. Der FA meinte, er würde mich aber nach Ende des Dinner Service abholen und mir die F zeigen würde. Da wir dann aber schon kurz darauf in den Landeanflug übergingen, dachte ich, dass das Thema damit erledigt sei. Beim Aussteigen wartete der nette FA aber dann bereits auf mich um mir die F zu zeigen (inkl. der "TIPs"). Sah wirklich recht ansprechende aus (auch in der Farbgebung viel angenehmer als die C).
Man merkte in jedem Fall, dass die Crew sehr stolz auf "ihren" 380 ist.