Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
356
699
HAM | NUE
ANZEIGE
Froinde des gepflegten Meilensammelns,

ich schließe mich mal der Umsatz-Nächte Diskussion mit an.

Bitte lacht nicht, ich vertraue auf euch!

Dieses Jahr durfte sich Radisson & Marriott des Öfteren an mir erfreuen.
Nun geht es aber aufs Jahresende zu und, oh welch Überraschung, mir fehlen nun noch Nächte zum Diamond Erhalt. Nach fast durchgehend 10 Jahren Dia droht nun der Abstieg :eek:
Physisch schaffe ich es auch nicht mehr ausreichende Beherbergungsbetriebe der Firma Hilton aufzusuchen.

Aber, ich würde es schaffen die Advanzia HH-Mastercard zu beantragen.

Und jetzt hoffe ich auf euch, liebe Vorensbrüder:
Welche Umsätze ( außer „reguläre“ Einkäufe) bringen mir zusätzliche Nächte?
Punkte interessieren nicht, es geht nur um Umsätze um noch Nächte zu generieren.

Sachdienliche Hinweise nehme ich auch gerne unter dem Mantel des Schweigens per Nachricht entgegen.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.865
2.442

Nun geht es aber aufs Jahresende zu und, oh welch Überraschung, mir fehlen nun noch Nächte zum Diamond Erhalt. Nach fast durchgehend 10 Jahren Dia droht nun der Abstieg :eek:
Physisch schaffe ich es auch nicht mehr ausreichende Beherbergungsbetriebe der Firma Hilton aufzusuchen.

Punkte interessieren nicht, es geht nur um Umsätze um noch Nächte zu generieren.

Sachdienliche Hinweise nehme ich auch gerne unter dem Mantel des Schweigens per Nachricht entgegen.
Da will wohl jemand bei Hilton gesperrt werden. :D

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
925
1.338
ZRH

Hast Du im Verlauf der Jahre bereits von der (offiziellen) Möglichkeit zur einmaligen Diamond-Extension Gebrauch gemacht? Wenn nein, wäre das jetzt für Dich die Lösung!

• Like
Reaktionen: MüBa und migolf

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
356
699
HAM | NUE
Hast Du im Verlauf der Jahre bereits von der (offiziellen) Möglichkeit zur einmaligen Diamond-Extension Gebrauch gemacht? Wenn nein, wäre das jetzt für Dich die Lösung!

Klasse Hinweis. Danke, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Muss ich mir mal genauer anschauen.

Glaube aber meine BasePoints werden nicht ganz reichen.
Mein HH-Account besteht seit 2016 und einmal hatte ich die Re-Quali nicht erreicht. Dann während der COVID-Zeit gab es auch wenig Stays, aber der Status hat sich da ja recht großzügig automatisch verlängert.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.538
3.959

Frage:

Bin seit 2 Jahren stolzer DKB HH Visa Umsatz-DIA. Status läuft Anfang 2026 aus, weil ich mich 2025 weder über Nächte noch über KK-Umsatz requalifiziere.

Kann ich tatsächlich einmalig eine DIA-Extension erhalten, und wie genau?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
626
1.395
3 Jahre Diamond plus 250 nächte oder 500.000 base points - also deiner Info nach leider nicht möglich bei dir…
Frage:

Bin seit 2 Jahren stolzer DKB HH Visa Umsatz-DIA. Status läuft Anfang 2026 aus, weil ich mich 2025 weder über Nächte noch über KK-Umsatz requalifiziere.

Kann ich tatsächlich einmalig eine DIA-Extension erhalten, und wie gena

• Like
Reaktionen: Hotel

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
758
363
Frage:

Kann ich tatsächlich einmalig eine DIA-Extension erhalten, und wie genau?
so wertvoll ist der Diamond status nun auch nicht Gold reicht auch aus

• Haha
Reaktionen: Anne

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.538
3.959
so wertvoll ist der Diamond status nun auch nicht Gold reicht auch aus

Ich werde es herausfinden ;).

Ich habe HH DIA noch bis Anfang 2026. Sollte der Status danach auf Holz droppen (angeblich droppt er auch gern mal auf Gold runter…), versuche ich zunächst Gold über die Amex Platin Business zu bekommen.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
758
363
Ich werde es herausfinden ;).

Ich habe HH DIA noch bis Anfang 2026. Sollte der Status danach auf Holz droppen (angeblich droppt er auch gern mal auf Gold runter…), versuche ich zunächst Gold über die Amex Platin Business zu bekommen.
So mache ich das auch über die Business Card werde ich halt auf Gold droppen ist nicht so schlimm.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hotel und Anne

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
954
443
FRA
ANZEIGE
Bei mir ist er voll auf Holz, dagegen ist mein Bonvoy Titan auf Platin gefallen.
Drücke Dir die Daumen das es Gold wird.

• Like
Reaktionen: Hotel