|
For your next renewal you will need:
32 flights exclusively with AEGEAN and/or Olympic Air, or
18,000 tier miles and at least 12 flights with AEGEAN and/or Olympic Air, or
72,000 tier miles
Mythos in der Dose gibt es definitiv noch, das habe ich selbst ermitteln können als ich von einer Mitreisenden eine Auskunft eingeholt hatte.Dann muss man halt auf Bier aus der dose umsteigen![]()
Zwei aktuelle Erfahrungen zur Warteliste bei den Voucher-Upgrades von Anfang November:Und ja, meine Erfahrungen sind derzeit auch, dass Flüge alle mehr oder weniger ausgebucht. Auf meinen Strecken allerdings gerade auch in der C - und das nicht mit OpUps, Upsells, Voucher-Upgrades o.ä. Also die C bereits voll ist, bevor sie eventuell 2-3 Tage vor Flugdatum mit Upgrades gefüllt wird, und das oft 3-4 Reihen und mehr. Die Chancen, dass sich eventuelle WL da bestätigen, sind also äußerst gering.
Gestern gab es die noch (SKG-STR) wie auch letzten Monat (BER-SKG)Und wann wurden eigentlich die kleinen Schokotäfelchen in C eingespohrt?
Da hast du etwas falsch verstanden, es ging damals um die Frage ob und wo es noch Geschäfte gibt die bei sehr später Ankunft am SKG noch offen haben um etwas zu trinken zu bekommen, da kam der Tip eben eine Dose im Flugzeug mitzunehmen, die dann vor dem Verdursten schützt.Und was das "Verdurstungs-Risiko" betrifft: In SKG gibt es nun wirklich auch am Flughafen bezahlbares Wasser, die 50 Cent oder so sollte man sich doch leisten können, und nicht auf Dosen im Flugzeug angewiesen sein.
Auf MUC - HER - MUC zuletzt leider nicht. Auch nicht zum Kaffee oder Mastiha.Die Schoko-Taefelchen gibt es noch auf grenzueberschreitenden Fluegen.
Auf ATH BER am Do gab es sie genau wie ein paar Tage vorher beim HinflugAuf MUC - HER - MUC zuletzt leider nicht. Auch nicht zum Kaffee oder Mastiha.
Bei mir gemischt, teils gab es sie, teils nicht - ohne dass ich eine Logik erkennen könnte. Komplett abgeschafft wurden sie aber nicht.Auf ATH BER am Do gab es sie genau wie ein paar Tage vorher beim Hinflug
Schön zu wissen, sitze auf einem Berg von Meilen, die ich ncht weg bekomme. Von daher...Wie im Bahnbereich deutlich wurde, kennt wohl noch kaum jemand die neue Kooperation von A3:
Nach Ansicht des Kollegen lassem sich nun Unmengen an M&B Prämienmeilen kostenfrei generieren.
Das ist doch ein alter Hut und jeder der Revolut kennt/hat weiss das. Ist aber nicht umsonst.Wie im Bahnbereich deutlich wurde, kennt wohl noch kaum jemand die neue Kooperation von A3:
Nach Ansicht des Kollegen lassem sich nun Unmengen an M&B Prämienmeilen kostenfrei generieren.
Warum?Schön zu wissen, sitze auf einem Berg von Meilen, die ich ncht weg bekomme. Von daher...
Interessant wie es ein alter Hut sein soll, obwohl die Kooperation erst seit einigen Wochen besteht.Das ist doch ein alter Hut und jeder der Revolut kennt/hat weiss das. Ist aber nicht umsonst.
wo findet sich denn die Methode des Kollegen?Warum?
Das Einlösung für A3 Flüge funktionert doch zu guten Konditionen, da A3 keine Fantasiegebühren/Zuschläge erhebt.
Was auch gut funktioniert, frühzeitg auch ein vielleicht nicht ganz so passendes Datum buchen, bei einer Änderungen im Flugplan, die sehr wahrscheinlich ist, kannst du dann dein Wunschdatum aussuchen.
Habe ich selbst schon mehrfach genutzt.
Interessant wie es ein alter Hut sein soll, obwohl die Kooperation erst seit einigen Wochen besteht.
Im übrigen sind die Meilen tätlich kostenfrei wenn man die Methode des Kollegen nutzt.
Im Bahnthread Bahntickets buchen und konsequent die Fahrgastrechte nutzen.wo findet sich denn die Methode des Kollegen?
Vorletzte Woche gab es gar kein sparkling water...Ist es neu, dass das "sparkling water" bei A3 inzwischen nicht mehr aus den Dosen kommt schon jetzt eine große Wasserflasche mitgeführt wird?
Im Bahnthread Bahntickets buchen und konsequent die Fahrgastrechte nutzen.