Ich wollte ich einen Flug MAD-DUS reservieren, ganz einfach über die Webseite. AB Flug, da kam dann auch diese IBERIA ERROR Message (soll wohl mittlerweile bekannt sein).
Dann musste ich die Hotline angerufen, die hat aber ganz andere Verfügbarkeiten als die Webseite gesehen (weniger natürlich). Und Essen konnten die auch nicht reservieren, der Flug war aber mehr als 24h im voraus gebucht. Da will die Dame mir mit Akzent nach 20 min Wartezeit erzählen, die Flugstrecke VIE-TXL wäre zu kurz, da würde es nie Essen geben. Was glauben die eigentlich, wie dumm wir Plat. sind, ich bin die Strecke schon 10x geflogen?
Was für eine Odyssee, das ist richtig ätzend! Habe dann die schlechten Flüge gebucht und vom AB FB service einfach umbuchen lassen (sehr nett dort, direkt über den Facebook Chat). Ich finde diese Trennung AB und TB sehr sehr schlecht, für uns Kunden wird alles schlechter (Salami Taktik). Beim Dispatch kurz nach einem Platz auf MAD-DUS anfragen, geht auch nimmer. Die Treiben es Bunt und irgendwann dann ist Ende...