Erfahrungsmäßig Stopover nicht erlaubt bei solcher Aktion.
Unter 24 Stunde ist kein Stopover sondern Transfer.
Es gibt ein "bis zu" vor "144 Std"![]()
Erfahrungsmäßig Stopover nicht erlaubt bei solcher Aktion.
Unter 24 Stunde ist kein Stopover sondern Transfer.
Es gibt ein "bis zu" vor "144 Std"![]()
Aber du darfst schon in PEK aus dem Flughafen. Letztes Jahr waren wir nur ca 22 Stunden in PEK und haben uns beim Schalter angestellt und haben anstandslos den Stempel in den Pass bekommen.
Wir suchen etwas für Ende Mai - Zeitraum ist hier leider nicht genannt. Kann man trotzdem Glück haben etwas zu finden oder eher ausgeschlossen?
zurück sieht es in R ziemlich mau aus.
Wir haben die letzten beiden Jahre Australien in C gebucht (jeweils am Black Friday) und auch an Singles Day geschaut - ich hatte nur Verfügbarkeiten in den genannten Zeiträumen gefunden.
Sie lesen mitDeiner Aussage nach sind das schon die finalen ab-Preise? Ich verstehe nämlich deren Sterntext nicht
Alle oben genannten ermäßigten Preise beinhalten (keine) Steuern.
Alle oben genannten ermäßigten Preise beinhalten Steuern.
von PVG kann ich berichten, dass ich dieses Jahr im September (von AF mit 10 Stunden Layover auf SQ) und im Oktober (CA mit 15 Stunden Layover auf CA) jeweils ohne Probleme und ohne Fragen einen "Visa free Transit" (ist kein Transitvisum, sondern eben Visa-free) erhalten habe. Nicht mal in welchen Hotel ich schlafe oder ob ich überhaupt ein Hotel habe, hat sie interessiert.Achtung, Theorie und Praxis sind hier sehr unterschiedlich: In letzter Zeit gab es mehrere Personen, denen das Transitvisum bei einem kurzen Stop in PEK verwehrt worden ist (z.B. 10 Stunden Aufenthalt eingeplant für Stadtbesichtigung) und die dann diese Zeit im Flughafen absitzen mussten. Scheint man da gerne zu machen, wenn irgendetwas politisch 'heikles' in der Stadt los ist.
Über Nacht bzw. bei längeren Aufenthalten scheint es bisher keine Probleme zu geben, aber die Willkür ist eben da, explizit bei PEK. (PVG scheint kein Problem zu sein, wahrscheinlich weil keine Hauptstadt)
Kürzere Umsteigezeiten auf dem Weg nach Australien wären mir deutlich lieber als visafreie Stadtbesichtigungen![]()
Leider endet der Zeitraum für das Business Angebot im April. Wir wollen vom 3. bis zum 17/18. nach SYD... zurück sieht es in R ziemlich mau aus. Allein CTU-SYD scheint nicht voll.
Das CA in ausverkaufte Flüge noch etwas in R freischaufelt ist illusorisch...
Weiß jemand, ob in den letzten Jahren/bei den letzten Aktionen die Midweek-Fares günstiger waren als die Preise am Wochenende (so wie in den normalen R-Tarifen) oder ob die Preise - Verfügbarkeit in R vorausgesetzt - flat waren?
sollte irrelevant sein, da der kommende Sale nur von Montag bis Mittwoch sein wird (11. bis 13. November)
Ich meine mich erinnern zu können, dass beim Black Friday Sale die Preise flat waren. Zumindest nach HND.
1. Seit wann gilt denn, dass ein Flug ausverkauft ist, nur weil die niedrigste BK zu ist?
2. Wer sagt denn, dass CA nicht noch mal Kontingente frei gibt?
Wenn du für April schaust, kann sich noch viel ändern, gerade für solche Angebote...