Z
Zinni
Guest
ANZEIGE
...wenn 50 Affen während dem Flug auf die Toilette laufen...
Bin ich der Einzige der diese Ausdrucksweise gegenüber anderen Passagieren unpassend finde nur weil sie eine Beförderungsklasse tiefer fliegen?
...wenn 50 Affen während dem Flug auf die Toilette laufen...
Bin ich der Einzige der diese Ausdrucksweise gegenüber anderen Passagieren unpassend finde nur weil sie eine Beförderungsklasse tiefer fliegen?
Wenn alle so vorbildlich nur Wasser in der Lounge trinken und nichts essen würden, wären die Kosten für Lounges deutlich geringer.Lounge? Naja wäre mir das Geld nicht wert... Dann kann ich auch das Wasser für 3 Euro kaufen, was dann deutlich günstiger sein wird, als der Aufpreis für C
In AGP wirst du zwar auch in die normale Schlange geschoben, du bist dann aber an deren Kopf. Nicht optimal, aber doch zufriedenstellend. Gibt noch viele andere Beispiele.Fastlane? Wo funktioniert das bitte?? In TXL und PMI wird man direkt nach der Boardkartenkontrolle in die gleiche Lane geschoben, oder in TXL im A Terminal gibt es sie garnicht... Genau wie in SCN
Man muss einfach die Flieger richtig beladen... Priority sollte zuletzt geladen werden, dann funktioniert es.Priority Label??? Das kennt scheinbar auch nur die Crew am CI... In PMI, SCN, TXL, JFK, AUH, etc funktioniert das 1/100
Wenn alle so vorbildlich nur Wasser in der Lounge trinken und nichts essen würden, wären die Kosten für Lounges deutlich geringer.
In AGP wirst du zwar auch in die normale Schlange geschoben, du bist dann aber an deren Kopf. Nicht optimal, aber doch zufriedenstellend. Gibt noch viele andere Beispiele.
Man muss einfach die Flieger richtig beladen... Priority sollte zuletzt geladen werden, dann funktioniert es.
Dafür ist eben der Aufpreis beim Wettbewerber für die Y+ oft human.Das kommt dann möglicherweise auch ein bisschen auf die genutzten Flughäfen und das Flugprofil an.
Wäre deine Stammstrecke DUS-ARN würde es möglicherweise schon anders aussehen. Insbesondere weil der mir bekannte Wettbewerber hier in seinem Paket keinen freien Mittelsitz anbietet.
Man muss einfach die Flieger richtig beladen... Priority sollte zuletzt geladen werden, dann funktioniert es.

, wenn Du Dich damit angesprochen fühlst, trifft es ja genau den richtigen... Denn die Betonung lag auf 50 Affen, ...
Wissen Deine Erziehungsberechtigten um ihre Defizite?
Das muss nicht sein. Ich habe es auch schon mehrmals bei AY erlebt, dass spätestens nach dem ersten Y-Gast vorne die Durchsage vom Purser kam, dass das WC vorne nur für C-Gäste ist. Alle die es danach versucht haben, wurden nach hinten komplimentiert. Passiert zwar nicht immer, aber machbar ist es.Aber was bringt mir die erste Reihe mit Vorhang, wenn 50 Affen während dem Flug auf die Toilette laufen und ständig gegen deine Beine am Gangplatz laufen... Wie grade schon wieder heute morgen erlebt...
Niki hat schon viel Erfahrung wie man die vorderen Toiletten verteidigt... [emoji12]Das muss nicht sein. Ich habe es auch schon mehrmals bei AY erlebt, dass spätestens nach dem ersten Y-Gast vorne die Durchsage vom Purser kam, dass das WC vorne nur für C-Gäste ist. Alle die es danach versucht haben, wurden nach hinten komplimentiert. Passiert zwar nicht immer, aber machbar ist es.
Brechen wir's doch mal runter: Egal wie gut oder schlecht das Produkt ist, AB verkauft es als C. Damit bieten sich gerade auf der Langstrecke zahlreiche neue Optionen mit OW-Carriern durchgängig in C zu reisen.
Wenn ich früher nach C-Flügen ab TXL gesucht habe, fiel AB als Zubringer nach HEL, LHR, FCO, MXP, MAD, BCN (oder anderen OW Hubs) einfach raus. Ob AB als Feeder für die Langstrecke Geld verdient, das müssen andere beurteilen. Mir gibt es mehr Möglichkeiten.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Ich konnte bisher auch immer C- (oder auch F-)Flüge mit AB-Zubringer in Y buchen. Was genau ändert sich hier nun?
. Und nun gibt es auch nur 4 Plätze für den passenden Zubringer. Wenn hier nicht auch Y als Zubringer geht, stellt sich die Frage, wie AB das umsetzen wird oder ob es dann am STR bspw. nur noch maximal 4 Plätze via TXL nach Asien gibt usw.
Air Berlin schließt jedoch nicht aus, dass man das Angebot noch ausweitet, so eine Sprecherin zu aeroTELEGRAPH. Zunächst wolle man sehen, wie es angenommen werde. Sollte sich die Nachfrage entsprechend entwickeln, dann lasse man sich die Option offen, mehr Plätze pro Flieger anzubieten.
Die Frage ist aber auch bspw. wie nun die Verfügbarkeiten von C-Awards bei Zubringern geregelt sind.
Soannend ware auch, zu welchen Meilen die kont. C upgraded werden kann.
Die in der Tabelle aufgeführten Meilenwerte gelten jeweils pro Person und Strecke (=oneway-Direktverbindung)
Laut diesem Bericht sieht es schwer danach aus, dass an den Sitzen allenfalls der Nackenschoner geändert wird. Business Class ist dann das, was bislang Platins bekommen haben, wenn es gut lief![]()
Aussage der Hotline: "Alle reservierten Sitze in der 1. Reihe werden bei Einführung der C umgebucht auf Reihe 2,3 oder was sonst noch frei ist." ....
Vielen Dank - sehr rücksichtsvoll ... NICHT!
Stimmt. Deswegen sprach ich auch von mehr Optionen "durchgängig in C" zu reisen.Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Ich konnte bisher auch immer C- (oder auch F-)Flüge mit AB-Zubringer in Y buchen. Was genau ändert sich hier nun?
Was sollen sie sonst machen?
Schlau wäre es gewesen, ab einem bestimmten Datum einfach die 1. Reihe zu blocken ... damit sie nicht mehr buchbar ist.