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Hier mal meine Erfahrung von heute.
Ich musste spontan aus TXL nach STR zurück und es waren nur noch C Plätze frei. Also gebucht für ca. 400€ OW.
Erfahrung: Absoluter Witz
Overhead Bins durch hintere Reihen belegt, Purser machte keine Anstalten irgendwie zu helfen.
Keine Persönliche Begrüssung als AB-Platin in payed C.
Vor dem Start O-Ton: "wollen Sie nen Smoothie???" Ich ja.. Kam dann im Plastickbecher.
Kein Abräumen vor dem Start, also in das Fach vor 1C getan.
Nach dem Start kam Sie dann irgendwann... im unfreundlichen Ton: "was darf es sein.."
Ich .. "Cola light".. bekam ich dann auch.. Plastikflasche, Plastikbecher.. eingegossen habe ich mir selber..
Nachbar auf 1D meinte: "Kann ich so ein Baguette bekommen.." Purserette .. "Nein, Sie wurden upgegraded".
Unfassbar.
Kein nachfrage nach 2. Getränkewunsch, kein Verabschieden.
Fazit: Als Platin der von Anfang an dabei ist: Lächerliches Produkt, AB und insbesondere HG Crews haben immer noch
keinen Plan wie man mit Geschäftskunden umgeht.
Mehdorn hätte sofort eine HR Offensive starten sollen und sich gute HR-Manager von LH einstellen sollen und
das Personal konsequent durchtauschen.
Schade, mir tut es leid um Airberlin aber.. So wird es nix und entgegen meinen Aussagen früher könnte Julian wohl doch
recht haben !
Ich musste spontan aus TXL nach STR zurück und es waren nur noch C Plätze frei. Also gebucht für ca. 400€ OW.
Erfahrung: Absoluter Witz
Overhead Bins durch hintere Reihen belegt, Purser machte keine Anstalten irgendwie zu helfen.
Keine Persönliche Begrüssung als AB-Platin in payed C.
Vor dem Start O-Ton: "wollen Sie nen Smoothie???" Ich ja.. Kam dann im Plastickbecher.
Kein Abräumen vor dem Start, also in das Fach vor 1C getan.
Nach dem Start kam Sie dann irgendwann... im unfreundlichen Ton: "was darf es sein.."
Ich .. "Cola light".. bekam ich dann auch.. Plastikflasche, Plastikbecher.. eingegossen habe ich mir selber..
Nachbar auf 1D meinte: "Kann ich so ein Baguette bekommen.." Purserette .. "Nein, Sie wurden upgegraded".
Unfassbar.
Kein nachfrage nach 2. Getränkewunsch, kein Verabschieden.
Fazit: Als Platin der von Anfang an dabei ist: Lächerliches Produkt, AB und insbesondere HG Crews haben immer noch
keinen Plan wie man mit Geschäftskunden umgeht.
Mehdorn hätte sofort eine HR Offensive starten sollen und sich gute HR-Manager von LH einstellen sollen und
das Personal konsequent durchtauschen.
Schade, mir tut es leid um Airberlin aber.. So wird es nix und entgegen meinen Aussagen früher könnte Julian wohl doch
recht haben !