AirChina "dumping" ex-DE nach Vietnam mit Gepäck 350€

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Ne, in Y. Wir sind hier im Y Forum 💁‍♀️
Das Y-Forum schließt ganz offiziell auch PE mit ein. Ist Politik des Hauses hier, dass es kein extra PE-Forum gibt, genauso wie C und First in einem Forum. Leider konnte man sich aber nicht dazu durchringen, das Forum umzubenennen in "Economy und PE Tarife" mit der weiteren Verbreitung der PE. Ist aber ganz offiziell hier auch verkündet worden, dass man PE-Tarife mit im Eco-Tarife-Forum behandeln soll.

Da Du direkt mich zitiert hattest und ich dachte, Du wolltest damit verdeutlichen, wie viel zu teuer das ist, was ich gepostet habe, dachte ich, ich stell mal klar, dass wir über zwei verschiedene Dinge reden. Ich schrieb unmissverständlich von PE...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oben rechts im Screenshot siehst Economy....aber CE verkauft die PE oftmals um 200-300 EUR mehr r/t.

Das stimmt zwar, aber gerade bei OTAs und co ist PE ja nicht immer richtig angezeigt/gelistet. Ich dachte ich frag mal nach, weil ich recht deutlich von PE geredet hatte und es etwas eigentümlich fand, zitiert zu werden und dann als Antwort auf meinen (zitierten) Post ein Eco-Preis entgegengehalten zu bekommen.

Aber alles gut.

ich fand auch nicht, dass ich arg ot war, auch wenn es im Ursprungspost um Y nach Vietnam mit CA ging. Es wurde ja sehr schnell ein allgemeiner Kosten-Faden nach Südostasien und ging mit irgendwelchen Subventionsdiskussionen total im ot unter. Da dachte ich, ich nutze den Faden hier, um zu zeigen, dass CA in der Tat ganz passable Tarife u.a. nach Japan hat, in meinem Falle halt (Forenregelkonform) für PE. Und ich hab nix günstigeres ex-DE nach Japan vom 25.3.-3.4. gefunden in PE, schon gar nicht mit nur einmal umsteigen. Lustige Preise verlangt übrigens nicht nur LHG sondern z.B. auch Emirates, wenn man mal staunen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaitouMasato

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
473
143
HAM / MUC / MOW
Alles ausverkauft, oder um welche Abflughäfen und Zeiträume (gerade nach Vietnam) geht es da konkret? Finde nicht mal ansatzweise etwas in der Nähe von 350€.