Passt schon. Bis BER mal öffnet hat LH wieder gelb.
Lufthansa rät BER abzureißen !!!![]()
Sind wir mal ehrlich: Wenn's nach der Lufthansa gehen würde, wäre doch schon längst aus BER bzw aus TXL aus Transrapid Bahnhof geworden, die Berliner dürften brav Transrapid+Fly bei Lufthansa buchen und alle nach MUC/FRA reisen.![]()
In... ähh.... 10 Minuten.Sind wir mal ehrlich: Wenn's nach der Lufthansa gehen würde, wäre doch schon längst aus BER bzw aus TXL aus Transrapid Bahnhof geworden, die Berliner dürften brav Transrapid+Fly bei Lufthansa buchen und alle nach MUC/FRA reisen.![]()
...nicht der Ratschlag, es zu tun.
...So hat die Lufthansa eben ihr Logo, den Kranich, überarbeitet, auch die Farben im Markenauftritt haben sich geändert. „Das müssen wir in Berlin alles umbauen“, sagt Dirks, „ich weiß nicht, wie das gehen soll.“
Einen Flughafen abzureissen, weil man nicht weiss, wie die Logos angepasst werden koennen - das ist aehnlich sinnvoll wie ein neues Auto zu kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist![]()
...Für hellere Lampen reicht die Stromversorgung nicht aus und es müsste erst ein neues Kraftwerk gebaut werden.
Sind wir mal ehrlich: Wenn's nach der Lufthansa gehen würde, wäre doch schon längst aus BER bzw aus TXL aus Transrapid Bahnhof geworden, die Berliner dürften brav Transrapid+Fly bei Lufthansa buchen und alle nach MUC/FRA reisen.![]()
Wo hast du die letzten 5 Jahre gelebt? Ständig war von "Abriß" die Rede. Z.B. hier (September 15): https://www.welt.de/wirtschaft/article146922006/Das-Projekt-BER-ist-final-gescheitert.htmlImmerhin ist das magische Wort "Abriß" in Sachen BER zum ersten Mal öffentlich gefallen.
Riesen Aufschrei. Irgend ein Möchtegern-Nachrichtenmagazin hat die Worte Prognose und Rat verwechselt und der Pressesprecher rudert sofort wieder zurück.Ich meine nicht Politiker (lokal und Hinterbänkler), sondern hier immerhin den Eurowings-Boss und LH-Vorstand. Der Aufschrei ist doch jetzt ein ganz anderer. Woran liegt das wohl?