ANZEIGE
Ich habe nur den Hinweis an der Kasse gesehen, dass "PP-Members Welcome" sagt - darüber hinaus habe ich mich umgesehen, ob es irgendeinen weiteren Hinweis gibt, dass eventuell AMEX Kunden ausgenommen sind, aber da war sonst nichts zu sehen/finden m.E.Das ist interessant. Dass es in der PP App angezeigt wird, überrascht weniger, die App wird nicht zwischen Amex PP und Nicht-Amex PP unterscheiden. Steht das Hinweisschild beim Mövenpick bezüglich Amex PP denn noch?
Habe aber auch beim Bestellen nicht explizit gefragt, ob denn jetzt AMEX Kunden erlaubt sind - sondern einfach nur nach PP-Members Gutschein gefragt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe hier auch den witzigen Effekt, dass sie mir das Mövenpick Cafe und somit der BER in der Suche nicht angezeigt wird - hatte ich heute morgen, als ich die Besuchshistorie prüfen wollte auch, dass dann plötzlich das Mövenpick und der BER nicht mehr da war.Meine scheinbar schon, da im angemeldeten Zustand die am BER bei mir nicht angezeigt wird
Beende dann komplett die App und starte neu und "zack", war das Mövenpick Cafe wieder da. Das Verhalten ist mir auch nicht ganz zu erklären. Vielleicht ist es auch ein Bug, dass ich es ab und zu angezeigt bekomme.