Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.503
1.572
TXL
Hab's befürchtet. Gepäck nicht am Zielort angekommen, trotz Aufgabe 2 Stunden vor Abflug und Label vom Automaten . Ich hoffe nur, das das jetzt nicht Tage-oder wochenlang dauert.
Status Verlustmeldung: "searching"...

Wird eigentlich
nur mit der ursprünglichen Airline (LX/WK) nachbefördert oder evtl auch mit TAP ? Angekommen heute in Jerez, sind morgen aber bereits in nem Hotel in SVQ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Toter-Greifvogel

DUBflyer

Reguläres Mitglied
22.11.2012
67
98
Mist, muss morgen auch Gepäck aufgeben und wollte eigentlich wie gewohnt nicht viel mehr als eine Stunde vor Abflug am BER sein. Koffer am Gate abgeben kommt wohl eher nicht in Frage, oder?

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.160
681

Ab Sonntag sollen die Systeme wohl wieder laufen.
Na Meister die haben nicht geschrieben welches Wochenende und welcher Montag!
Wir planen am Wochenende schon erste Tests und ab Montag dann die richtige Inbetriebnahme bei den Airlines«,
Die könnten ja auch Wochenende und Montag 2026 meinen denk dran:
Dit is Berlin

aber eh wurscht die Griechen haben mir ja schon nen Flug ab Frankfurt gegeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

DUBflyer

Reguläres Mitglied
22.11.2012
67
98
Situation heute morgen um 7: Weder am CI noch an der Siko war viel los. Gefühlt 5 Minuten von Gepäckabgabe bis zum Gate.

Update: Koffer ist auch mitgekommen 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.503
1.572
TXL
Hab's befürchtet. Gepäck nicht am Zielort angekommen, trotz Aufgabe 2 Stunden vor Abflug und Label vom Automaten . Ich hoffe nur, das das jetzt nicht Tage-oder wochenlang dauert.
Status Verlustmeldung: "searching"...

Wird eigentlich
nur mit der ursprünglichen Airline (LX/WK) nachbefördert oder evtl auch mit TAP ? Angekommen heute in Jerez, sind morgen aber bereits in nem Hotel in SVQ.
Update: Gepäck wurde gestern Abend gefunden und ist auf dem Weg zu uns, mit LH über FRA.

froskyyy

Reguläres Mitglied
14.03.2024
54
54
Eben beim Boarding wurde jeder einzelne Passagier per Telefon vom Staff verifiziert. Das fand ich auch ulkig.
An Board wurde ich dann von den Stewards gefragt warum das Einsteigen so lang gedauert hat. Ist wohl noch nicht komplett durchgedrungen, das es hier Probleme gibt aktuell.