Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.373
3.072
ANZEIGE
Ich hatte das mal vor 3 Jahren mit dem letzten BA-Flug, damals noch Swissport, die sich natürlich nicht verantwortlich sahen. Ich ging dann um 1 h, damit ich nich noch eine Stunde auf einen Bus warten musste. Den Koffer bekam ich dann 3 Wochen später. Kann man machen, wenn man das den Inhalt nicht braucht.

Wisag ist da eine echte Verbesserung ... Dass ich da mal schreiben werde, hätte ich auch nie gedacht.

• Haha
Reaktionen: Langstrecke

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.380
1.259
BER
Vielleicht sollte man mal anfangen verspätetes und verlorenes Gepäck wie verspätete bzw. gestrichene Flüge zu behandeln und rechtlich verbindlich signifikante Entschädigungen zu zahlen.

• Like
Reaktionen: jotxl

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.997
10.278
FRA / FMO
Ich frage mich, wer für dieses Theater am BER verantwortlich ist und endlich mal die Konsequenzen tragen muss.
Steht doch auf dem Bild. AAS. Ist halt nicht für die Qualität bekannt. Egal ob am BER oder woanders. Edit: @HLX4U post noch nicht gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Airline!
Diese sucht sich am BER die Firma für den Boden nämlich alleine aus.
Falls es mit der nicht läuft haben diese beiden erst einmal ein Thema!
Nicht ganz, sondern nur aus denen die eine Lizenz besitzen.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.292
7.724
Ich hatte am Freitag wieder mal das Vergnügen, vom BER zu fliegen. Die normale Sicherheitskontrolle habe ich in weniger als 15min passiert. Wasserspender und Toiletten haben problemlos funktioniert, es war nichts gesperrt oder unbrauchbar. Die Tegel-Lounge war fein wie immer, diesmal war auch der Zapfhahn ordentlich eingestellt. Flug pünktlich und ohne Probleme abgefertigt. Ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren.

vieber

Neues Mitglied
06.04.2025
22
31
So um 14.15 kam es dann.
Das Antalya Gepäck übrigens immer noch nicht, die Maschine stand genau neben unserer LH Maschine.
Am Nachmittag hatten mehrere Flüge mit AAS als Handler >1.5h Wartezeit auf das Gepäck, darunter viele LH/EW-Flüge. Das Problem betraf scheinbar aber auch andere Handler, am WISAG-Gepäckschalter standen ebenfalls viele Reisende und beschwerten sich über die Wartezeit. Am AAS-Schalter gab es teils hitzige Diskussionen. Die Mitarbeitenden kürzten die Gespräche aber gekonnt mit “darüber haben wir keine Kontrolle” (ergo andere sind Schuld) ab.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.946
662
Berlin
Also als wir dann draussen waren, kam es mir nicht so stürmisch vor.
Aber davon abgesehen, ist ja die Antalya Maschine weit vor uns gelandet.