ANZEIGE
Hier noch eine recht gute Zusammenfassung der CDU-politisch-unverdächtig nahestehenden SZ:
Wowereits R
Wowereits R
Die heute-show hat gerade "berichtet", daß in den vergangenen 4 Jahren am BER 3 Klotüren eingehängt worden seien.
![]()
Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Bundestag, Martin Burkert, hält die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER erst 2018 für möglich.
Na wenigstens sind die Klotüreinhänger im Zeitplan!![]()
Die ersten Politiker sprechen offen von 2018: Verkehrsausschuss-Chef erwartet BER-Eröffnung erst für 2018 - Wirtschaft-News - S
Und die Fotos aus der Morgenpost, die hier vor ein paar Tagen gepostet wurden, sehen eigentlich genauso aus wie Bilder, die ich vor vier Jahren bei einem Baustellenbesuch während der ILA machen konnte - einschließlich der heruntergeklappten Deckenverkleidung. Na ja, immerhin kein Rückschritt.![]()
Vielleicht soll das ja so bleiben.
Dann käme man im Notfall leichter an die hinter der Verkleidung befindliche Einrichtung.
![]()
TXL hat heute übrigens Geburtstag...42 Jahre jung, ob BER das auch schafft?![]()
Februar 2017 ist ja auch völlig unkritisch. Wäre es Februar 2027, dann wäre möglich, dass der Flug auf BER umgebucht wird... [emoji6]Mir egal. Meine erste FRA - TXL Buchung für 2017 (im Februar) steht und ist bestätigt.![]()
![]()
Februar 2017 ist ja auch völlig unkritisch. Wäre es Februar 2027, dann wäre möglich, dass der Flug auf BER umgebucht wird... [emoji6]
Unseriöse Quelle, sie enthält gar nicht die obligatorische Aussage von Mühlenfeld, dass eine Eröffnung 2017 noch möglich ist.Die ersten Politiker sprechen offen von 2018: Verkehrsausschuss-Chef erwartet BER-Eröffnung erst für 2018 - Wirtschaft-News - S
Derzeit seien 73 Prozent des Flughafens fertiggestellt, der Probetrieb stehe aber noch aus.
Sinnvoll wäre für mich
TXL für Billigflieger (Point to Point) da TXL nicht als Umsteigeflughafen taugt.
BER Langstrecke incl. Umsteigeverkehr
Sinnvoll wäre für mich
AB und alle anderen LCCs nach SFX
*A & OW nach TXL
Langstrecke ex TXL hält sich ja ohnehin in Grenzen und wenn AB nach SFX geht dürfte es da kaum noch was geben.
Aber egal - sinnvoll kann man das nicht trennen - klappt ja zur Zeit auch nicht.