Norse ist Norwegian 2.0. Viel Spaß!![]()
Mal im Ernst: wer Economy von Berlin nach LA oder NYC möchte, fliegt der besser mit LH via FRA, MUC ? 3-4h länger unterwegs und dort scheint es auch nicht rosig zu sein in der Eco.Naja, passt doch perfekt zum BER, alles eher zweit- oder drittklassig.
Wahr geschrieben!Direktverbindungen sind halt toll! Selbst als HON muss ich mir Ex Berlin jedes Mal die Frage stellen: warum? BER-MAD mit IB oder Easy dauert ca. 3h auf dem gleichen Sitz im A320. Via MUC, FRA, ZRH, BRU ist man gerne mal 5-6h unterwegs...
Gerichtsstand Berlin ist nicht so schlecht, dann muss man sich halt selbst helfen. EU261 nettes Taschengeld!Norwegian hatte eine grottenschlechte Performance auf der Langstrecke. Wer mit der EU3/US3 einen Flug BER-LAX/NYC bucht hat bei einer irreg Situation signifikant bessere Karten, da eine 'normale' Airline weit mehr Alternativen zur Verfügung hat. Bei Norse gibt es keinerlei Optionen. Nada. Wenn Platz auf dem nächsten Flug ist, kommst Du evtl mit.
Vorsicht! Wenn Norse die Flüge BER-JFK/LAX am Ende gar nicht aufnimmt, dann ist auch ein gerichtlicher Titel vom Amtsgericht KW praktisch nichts Wert.Gerichtsstand Berlin ist nicht so schlecht, dann muss man sich halt selbst helfen. EU261 nettes Taschengeld!
Edit: es ist natürlich Königs Wusterhausen![]()
Deutsch-norwegischer Vertrag vom 17.06.1977 über die gegensitige Anerkennung und Vollstreckung gerichtlicher Entscheidungen und anderer Schuldtitel in Zivil- und Handelssachen.Hmmm, Norwegen ist nicht der Teil der EU. Man müsste sich da belesen, was man mit einem gerichtlichen Titel aus KW in Norwegen tatsächlich anstellen könnte.
Na dann, nix wie los zum Buchen!Deutsch-norwegischer Vertrag vom 17.06.1977 über die gegensitige Anerkennung und Vollstreckung gerichtlicher Entscheidungen und anderer Schuldtitel in Zivil- und Handelssachen.
Fun fact als Nachtrag: Vertrag am alten Nationalfeiertag 17. Juni unterzeichnet, in Kraft seit 3. Oktober 1981
Du hast Dublin neben AMS auf Platz 1 vergessen. Persönlich finde ich LHR T5 garnicht so schlimm.Immerhin ist der BER jetzt nur noch der drittschlechtest gemanagte Airport in Europa, AMS und LHR T5 liegen jetzt noch darunter. Wenn du die Bilder von den Schlangen auf den Zufahrtstrassen nach Schipol siehst kommt einen der BER wie das gelobte Land vor.
Also wenn du die Berichte auf FT liest was da so in LHR abgeht ( oder eben nicht abgeht ) ist der BER gut dran. Sonntag abend gab es genau 1 ( ein ) Team zum Gepäck befördern am T5, Wartezeit am Luggage Belt 2-3 Stunden.Du hast Dublin neben AMS auf Platz 1 vergessen. Persönlich finde ich LHR T5 garnicht so schlimm.
Die aktuellen Bilder sind aus T2, dachte ich. 1 h Wartezeit hatte ich in T5 einmal, aber gerade scheint das Chaos sich ins T2 zu verziehen. Lustig werden ja erst die Streiks von easyjet etc.Also wenn du die Berichte auf FT liest was da so in LHR abgeht ( oder eben nicht abgeht ) ist der BER gut dran. Sonntag abend gab es genau 1 ( ein ) Team zum Gepäck befördern am T5, Wartezeit am Luggage Belt 2-3 Stunden.
Die Bilder aus T2 stammen von zwei Fällen wo das Gepäcksystem aufgegeben hat. Die meisten der Koffer waren aber nach 2 Tagen bereits wieder weg.Die aktuellen Bilder sind aus T2, dachte ich. 1 h Wartezeit hatte ich in T5 einmal, aber gerade scheint das Chaos sich ins T2 zu verziehen. Lustig werden ja erst die Streiks von easyjet etc.
Die sollen ja per LKW nach Europa transportiert worden sein. Etwas OT, aber wie sieht so was eigentlich mit dem Zoll aus? Da muss man doch Inhalte deklarieren, die man gar nicht kennt.Die Bilder aus T2 stammen von zwei Fällen wo das Gepäcksystem aufgegeben hat. Die meisten der Koffer waren aber nach 2 Tagen bereits wieder weg.
An welcher Kontrollstelle warst du denn?Aber das ist Blödsinn
Bin grade durch 14min vom Taxi bis zum Gate