ANZEIGE
Ich meine ja nur die Reisehinweise bezüglich Thailands von Österreich bzw. aus die Einreise von Österreich nach Thailand.
Na ja, aber wenn du dich mal genauer damit beschäftigst, dann wirst du feststellen, das Österreich NICHT so wie Deutschland eine Weltweiter Reisewarnung hat.
Österreich hat aktuell nur eine Reisewarnung für 29 Länder, das ist ein großer Unterschied!
https://www.nachrichten.at/meine-we...-laender-aber-kein-reiseverbot;art119,3248453
Und wenn du denkst, Thailand würde hier später mal keinen Unterschied machen zwischen Deutschland und Österreich, kennst du Thailand schlecht.
Die nehmen keine Rücksicht auf die EU. Es war ja auch vor dem völligen Flugverbot so, das Österreicher einreisen durften, aber z.B. deutsche nicht, auch wenn nur ein paar Tage.
Warum also sollte das nicht wieder möglich sein?
Einfach über Wien fliegen als Deutscher wird nicht gehen, weil Thailand auf den Pass des Einreisenden schauen wird, nicht darauf auf von welchem Flughafen er kommt.
Es gab ja auch schon Gerüchte, dass Reisende vorher wieder ein Visum bei der Botschaft beziehen müssen, um in Thailand ein zu reisen.
Auch dass könne sie z.B. in der Thailändischen Botschaft in Wien machen, in Deutschland aber nicht...
Entweder es dürfen alle Europäer wieder einreisen oder keiner.
Zusammengefasst, meiner Meinung nach völliger Blödsinn was du schreibst.