ANZEIGE
Kündige deine Kreditkarte da sie dir zu teuer ist .... Die melden sich und machen dir ein Angebot !
Ich hab aber gar keine - eben weil sie mir zu teuer ist.![]()
Es müssen übrigens gar keine Lebensmittel sein, es reicht wenn die Akzeptanzstelle als Lebensmittel Einzelhandel geschlüsselt ist. Das gebe die an wenn die den Vertrag mit Visa machen.
Das wäre grossartig. Ich bin gerade in den USA unterwegs und benutze die KK hier nur.Das gilt auch komplett fürs Ausland. Ich war jetzt in einem Lebensmittelgeschäft in den USA, als auch in Polen. Beide male gab es doppelte Meilen ;-)
einfach eine Emailanfrage lossenden mit dem Hinweis, dass aus Deinem direkten Umkreis jemand nominiert wurde...
für die silbernen CC-Besitzer sollte dies ebenfalls Anstoß sein dort mal auf den Busch zu hauen.![]()
Das wäre grossartig. Ich bin gerade in den USA unterwegs und benutze die KK hier nur.
Vor ein paar Wochen gab es da noch 15k Meilen.
Mal schauen ob mir die Goldhotline 5000 Kulanzmeilen gutschreibt.
Bist du Gold? Oder ist das einfach nur ein super Angebot von Air Berlin?Nachfragen hat sich gelohnt. Gestern flatterte eine Mail ins Haus, dass auch ich die AB KK zu Sonderkonditionen haben könne - dauerhaft ohne Jahreskartenpreis.![]()
Dauerhaft umsonst, solange Du TB Gold bist![]()
Bist du Gold? Oder ist das einfach nur ein super Angebot von Air Berlin?![]()
Nope, bin Silver. Ich hab nach dem Beitrag von zoristage und beiden Beitraegen von dkest bei Topbonus angefragt, ob ich denn die KK auch dauerhaft ohne Jahresgebuehr bekommen koennte. Gestern kam die Antwort, dass sie mit der Fachabteilung Ruecksprache gehalten haetten und ich tatsaechlich die KK ohne Jahresgebuehr bekomme.![]()
Wieviel Jahresumsatz generierst Du bei der LBB?
Bis jetzt noch gar keinen. Hab bisher keine Kreditkarte gehabt.![]()
Wieviel Jahresumsatz generierst Du bei der LBB?
Die Frage lautet wohl noch besser: Wieviel Umsatz generiert er/sie als Silver bei AB/TB ...
Nope, bin Silver. Ich hab nach dem Beitrag von zoristage und beiden Beitraegen von dkest bei Topbonus angefragt, ob ich denn die KK auch dauerhaft ohne Jahresgebuehr bekommen koennte. Gestern kam die Antwort, dass sie mit der Fachabteilung Ruecksprache gehalten haetten und ich tatsaechlich die KK ohne Jahresgebuehr bekomme.![]()
Wenn er aber evtl. ein Silver mit teueren Buchungsklassen nicht weit von Gold entfernt ist, so kann TB dies schon begründen und wird daraus auf eine entspr. Kundenbindung hoffen (und die Umsätze mit der KK könnten ihn dann ja eh zum Goldie werden lassen, dann zahlt wieder die LBB ...).
Ist aber alles natürlich nur Spekulatius, solange man weder das Buchungsverhalten bzw. die Umsätze des Users noch die Überlegungen und Abläufe bei TB dazu kennt.