Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Das ist ja was.......bin gestern morgen ausgecheckt und jetzt ca 30 Stunden später sind schon alle Punkte da und auch inkl. 300 Punkte für "stay longer"- für 2 Tage!

Hatte irgendwo mal gelesen, dass es bei Mercure 10 % Rabatt auf Restaurant geben sollte, und man gab es mir dann auch, einfach abgezogen, nach Anfrage. Auf den Restaurantkonsum, somit auf die Gesamtrechnung gab es auch Punkte!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Da blickt ja wirklich keiner durch!

Weiss auch nicht ob die bei accorhotels, das überhaupt absprechen oder ob da jeder zuständig irgendwann für seinen Bereich eine Promo macht und dann überschneidet sich alles.......

Dann ist echt accorhotels nun am interessantesten was Punkte und Angebote für Stammkunden angeht. Obwohl accor sicher auch so gut laufende Geschäfte hat, wie die anderen, die ja fast ständig schlechtere Promos machen, oder mal ganz ausfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
Asien-Promo
"Genießen Sie den Zauber Asiens"
(3-fache Punkte):

DREIFACHE PUNKTE IN ÜBER 500 HOTELS DES ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUMS

Ein Angebot, das Sie zusätzlich verzaubert...

Sind Sie bereit für den nächsten Traumurlaub? In unseren über 500 Hotelsin 17 Ländern des asiatisch-pazifischen Raums werden Sie jetzt exklusiv mit der 3-fachen Punktezahl für Ihren Aufenthalt belohnt. Außerdem genießen Sie Ihre Le Club Accorhotels Vorteile während Ihres Aufenthalte.

Buchen und übernachten Sie bis zum 31. Juli 2015.

Sonderangebot hotel offer, le club accorhotels, asia pacific, triple points, member exclusive

Die Promo läuft noch bis zum 31.07.2015.

K

Kurzentschlossener

Guest
Sport-Promo
"Le Club Accorhotels und MotoGP Barcelona"
(Rabatt und 2 x Punkte):

RABATT FÜR DEN MOTOGP IN BARCELONA UND DOPPELTE PUNKTE

Le Club Accorhotels und der Moto Grand Prix in Barcelona

Nur dieses Jahr und nur als Le Club Mitglied profitieren Sie von einem einmaligen Ticketrabatt von 10% für den Moto Grand Prix im Circuit de Barcelona Catalunya.Für Ihren Aufenthalt in einem unserer Hotels zwischen dem 14/05/2015 und 15/06/2015 profitieren Sie von doppelten Punkten!

Lieben Sie die hohes Tempo und schnelle Motorräder? Dann nichts wie los und Tickets kaufen mit dem Zugangscode "accorbcn15" auf https://proticketing.com/canalcolaboradorscircuit/es_ES/entradas

Sonderangebot Barcelona

Die Promo läuft noch bis Mitte Juni.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bild ich mir das nur ein, oder kommen von Accor in letzter Zeit mehr Emails mit Aktionen? Nein, nicht mit neuen, dafür hab ich das Mail mit den bis zu 1200 Zusatzpunkten heute zum 3. oder 4. Mal bekommen, und in einem zweiten, ebenfalls heute erhaltenen, Mail wurde mir mitgeteilt, dass die aktuelle "10.000-Punkte-Aktion" bis 31.5. (!) verlängert wurde. :confused:

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
So bei mir sind nun die 10.000 Punkte zusammen.:D Da die Frage auftauchte, ob es die Sonderpunkte auch mit den Sonderraten gibt.... Ich hatte folgende Raten gebucht:
1 x City Breaks, 2x Aktionsrate - nicht umbuchbar. Die Antwort lautet zumindest bei diesen Raten: ja. Warte nun auf die nächste Aktion! :)

Grüße
av2yco

P.S.
Weiß schon jemand was genaueres zu den vermuteten Änderungen im Programm?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Cool! (y)
Ich hab ab morgen meinen ersten Aufenthalt im Rahmen der Aktion (Ibis) und bis Mitte Juli folgen dann noch 2 weitere (Sofitel, MGallery)!

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Mercure-Aktion??
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Habe während der 8000 Punkte-Aktion das Mercure Gdansk Stare Miasto gebucht und war da grad 6 Nächte. Screenshot vom Konto kann ich grad nicht machen, aber hab neben den 3000 Bonuspunkten (2. Stay), als Basispunkte 3300 erhalten, und das für nen Aufenthalt für 450 Euro - ausserdem natürlich noch den Goldbonus auf die 3300.
Gab es zum Zeitpunkt der Buchung (wie gesagt, Februaraktion) noch irgendne Aktion die hier zusätzlich reinhaut? Normalerweise wird so was doch immer extra im Punktekonto aufgeführt?
Bin etwas verwirrt - stören tut's mich natürlich nicht :D

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Wenn dem so ist, würde ich das nicht als "murksen" bezeichnen ... goldbonus auf sonderpunkte ist doch kundenfreundlich:D. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten es 3fahc Basispunkte sein.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich war mal von Bayrisch Eisenstein mit der Bahn über Pilsen nach Prag gefahren. Und es funktionierte alles, auch wenn es mit der Sprache nicht immer einfach war. :)
Das IBIS in Pilsen liegt etwas abseits, es ist aber mit dem Obus gut zu erreichen, würde aber empfehlen, dich vorgängig zu informieren. Vor Ort ist es mühsam, entsprechende Infos zu erhalten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mercure-Aktion??
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Habe während der 8000 Punkte-Aktion das Mercure Gdansk Stare Miasto gebucht und war da grad 6 Nächte. Screenshot vom Konto kann ich grad nicht machen, aber hab neben den 3000 Bonuspunkten (2. Stay), als Basispunkte 3300 erhalten, und das für nen Aufenthalt für 450 Euro - ausserdem natürlich noch den Goldbonus auf die 3300.
Gab es zum Zeitpunkt der Buchung (wie gesagt, Februaraktion) noch irgendne Aktion die hier zusätzlich reinhaut? Normalerweise wird so was doch immer extra im Punktekonto aufgeführt?
Bin etwas verwirrt - stören tut's mich natürlich nicht :D

Es war ein Mercure Hotel in Gdansk bei der Aktion "Neue Hotels- 4fache Punkte " gelistet. Wollte das jetzt auch buchen, aber das müssen die jetzt rausgenommen haben - bin aber ganz sicher, dass es vor 10 Tagen noch auf der Liste war, mit 4fachen Punkten.

Andes

Neues Mitglied
23.12.2014
11
0
Es war ein Mercure Hotel in Gdansk bei der Aktion "Neue Hotels- 4fache Punkte " gelistet. Wollte das jetzt auch buchen, aber das müssen die jetzt rausgenommen haben - bin aber ganz sicher, dass es vor 10 Tagen noch auf der Liste war, mit 4fachen Punkten.

Du meinst das Mercure Gdansk Posejdon. Da gibt es noch 4fach Punkte bis zum 30.06.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Für Polen gibt es übrigens eine neue Promo:

VISIT IBIS, NOVOTEL OR MERCURE HOTELS, DISCOVER OUR RESTAURANTS AND GET UP TO 1500 POINTS!

Visit ibis, Novotel or Mercure hotels, enjoy an unforgettable getaways and cuisines from modern restaurant menu!

Discover the unique atmosphere of the restaurants ibis kitchen, Novo2 and Winestone.

Book from June until the end of July three stays between 02.06.2015 and 31.08.2015 at ibis, Novotel and Mercure hotels, and get 300 points for the first stay, 500 for the second and 700 points for the third stay.

• Like
Reaktionen: tmmd
K

Kurzentschlossener

Guest
Die Anzahl der an der Neueröffnungs-Aktion teilnehmenden Hotels hat sich vergrößert:

NEUERÖFFNUNGEN 2015: X4 PUNKTE AUF ALLE RATEN!

Entdecken Sie als einer der Ersten unsere sechs neu eröffneten Hotels in Dubai, Ägypten und Bahrain – und gönnen Sie sich für Ihre gesammelten Punkte 1001 Nacht.

- Pullman Jumeriah Lakes Towers in Dubai
- Novotel World Trade Center Refurbishment in Dubai
- Pullman Deira city center residences in Dubai
- Adagio Al Barsha in Dubai
- Mercure Karnak Louxor in Egypt
- ibis Manama Seef in Bahrain

Als Le Club Accorhotels Teilnehmer können Sie Ihr Konto sofort wieder auffüllen. Denn für Ihren Aufenthalt erhalten Sie exklusiv die 4-fache Punktezahl - egal welche Rate Sie buchen.

Unsere Hotelteams erwarten Sie!

Sonderangebot hotel offer

Buchen kann man noch bis 25. Juni.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich bin zufrieden, 2 Nächte in einem Ibis, 1680 Punkte:

22115557pb.png

Die 300 Punkte für "Stay longer and earn" hatte ich eig. nimma am Schirm, da ich sie (da warens 150) schon bei einem vorigen Aufenthalt bekommen hatte und lt. T/C dieser Bonus nur einmal vergeben werden kann. Naja, egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.