Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.532
191
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
AirLeap hat dann eben endlich die Euro-Preise "angepasst". Jetzt bin ich tatsächlich gespannt, ob Sie die zu billigen Euro-Tickets honorieren oder ob man die Buchungen abfliegen kann. Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich bei der Airline dieser Größe schon, auch wenn ich "nur" 2 Returns gebucht habe.
Da bin ich auch gespannt. Soweit ich es sehe, hat das zumindest nicht groß die Runde gemacht? Aber ein paar hundert Buchungen sind sicher bei rumgekommen.

Problem ist natürlich, dass auch die Steuern falsch berechnet wurden, d.h. Air Leap würde wohl alleine dadurch schon ca. 10€ bis 20€ Verlust je Oneway machen.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.148
807
BER / COR
Hat jemand eine Idee für MAD-BER mit Iberia? Die 17EUR via jetcost.de gehen leider nicht durch.
 

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
624
48
Bei Ticket.se und Konsorten hat man anscheinend die Kreditkartenzahlung auf einen separaten Provider umgestellt, aber die Zahlungen mit Rabatt gehen natürlich weiterhin nicht durch.
Angeblich soll es den Rabatt auch bei Bezahlung mit Geschenkgutschein geben, aber das will ich echt nicht riskieren.

Von rcg.se hatte ich bislang nicht viel gelesen, aber nach etwa 1 Stunde kam dann von dort auch das eTicket mit gutem Rabatt.
 

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
65
47
Slovenia
I am trying to book ticket via Lh.com from Lj-Bcn for 160 person. We will be the fourth
Is there any good discount t at any Ota?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
jetcost.dk -> opodo/edreams wählen -> cheaperthere-addon schlägt bravofly.dk vor mit einem guten Rabatt und Zahlung mit Visa/MC.
 
  • Like
Reaktionen: gas

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
Jetcost.de - Lufthansa über Lastminute.de - sagenhaft 82€ Rabatt (von 195€ auf 125€ HEL-MUC-HEL) - aber leider nur mit Dinerscard - wer hat denn die?
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
ist schon wieder vorbei, jetcost war für 30min offline und jetzt gibt's kein 85€ mehr Rabatt mit Diners
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Die Diners und Viabuy Rabatte sind aber die typischsten.

Wer diese Karten hat, braucht aber keine Rabatte...

Man kann das gesamte jedoch dank Cheaperthere etwas austricksen. Erst zum Angebot der Odigeo-Konkurrenz weiterleiten lassen, dann springt der Addon an und man bekommt ein Angebot von einer Lastminute Group Marke, zwar nicht so günstig wie bei Diners aber immerhin günstiger.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
nachdem wieder mal ein open jaw die beste Lösung für mich war und die Portale hier meistens entweder gar nicht suchen lassen ("Mulit-Stop") oder dann die Portale, die gerade 25€ rabattieren nicht mitmachen, habe ich dann doch bei der Airline LH gekauft: Unterschied zum https://de.mytrip.com/ mit Sofortzahlung waren 2,5€....
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.148
807
BER / COR
nachdem wieder mal ein open jaw die beste Lösung für mich war und die Portale hier meistens entweder gar nicht suchen lassen ("Mulit-Stop") oder dann die Portale, die gerade 25€ rabattieren nicht mitmachen, habe ich dann doch bei der Airline LH gekauft: Unterschied zum https://de.mytrip.com/ mit Sofortzahlung waren 2,5€....
... oder man bucht ein Ticket mit "passigem" Wert, und bucht dann danach bei LH um.
 
  • Like
Reaktionen: cosypanther

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Kein konkreter Rabatt, aber ein Tipp: Swoodoo.de und Kayak.de liefern derzeit wieder untschiedliche Ergebnisse, die Tageszeit und/oder IP scheinen ebenfalls eine Rolle zu spielen. Da können schon mal 5€ Unterschied entstehen. Die Erkenntnis ist grundsätzlich nicht neu, in den letzten Monaten konnte ich allerdings keine großen Schwankungen entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: XT600 und mmtrffc

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
welche Seiten / Suchen mit Weiterleitung bieten Amex oder paypal als günstigste Zahlmethode an?
danke!
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Zwei Tipps noch:

1) Beim Einstieg über Skyscanner werden derzeit auch übliche Bezahlmethoden gut rabattiert. Insb. bei Ländern AT, NO, BG.

2) Da wo Diners oder Viabuy rabattiert werden: das günstigste Angebot der Konkurrenz öffnen, Cheaperthere-Plugin sucht und findet bessere Preise der Konkurrenz ohne skurrile Bezahlmethoden.
 
  • Like
Reaktionen: tjae und 330

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Zwei Tipps noch:

1) Beim Einstieg über Skyscanner werden derzeit auch übliche Bezahlmethoden gut rabattiert. Insb. bei Ländern AT, NO, BG.

2) Da wo Diners oder Viabuy rabattiert werden: das günstigste Angebot der Konkurrenz öffnen, Cheaperthere-Plugin sucht und findet bessere Preise der Konkurrenz ohne skurrile Bezahlmethoden.
Gibt es eigentlich ein vergleichbar-funktionierendes Plugin auch für Firefox?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.527
dank cheaperthere gab's einen Rabatt von 174 USD Airline-Preis auf 97€, zahlbar mit paypal und hinterlegter Amex..

Insgesamt also (umgerechnet) 50€ Rabatt :)
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.527
wo ist das denn angeschlagen? Webseite, OTA auswahl

jetcost.de -> dann nicht auf lastminute weiterleiten (lassen) sondern den günstigsten Anbieter der Konkurrenz anklicken...

add-on schlug an mit bravofly


Eig so wie von Andyandy paar posts vorher schon beschrieben wurde..
 
  • Like
Reaktionen: Roo und XT600