AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.128
6.054
Fluchhafen
ANZEIGE

Nö, besser als unter die Räder kommen...

Zum Thema: das gülden Kärtchen (natürlich Karte; Entschuldigung Mr. Hard) kam gestern an. Fand es gut, dass keine Kofferanhänger dabei waren. Wäre nur wieder unnötiger Müll gewesen.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.487
367
Heute auch die Karte bekommen. Dort ist der Status nur bis 03/17 angegeben. Online aber immer noch bis 07/17. Na mal sehen, was das wird.

So ich kann man Frage jetzt beantworten. Am Wochenende kam dann schon die neue Karte, Gültig bis 07/17. Eins verstehe ich aber nicht, wieso bei den anderen nur bis 03/17 gematcht wurde und bei mir bis 07/17.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.006
22
Zurigo
Muss man also die alte A3 Karte wieder finden wo noch Gültigkeit bis Ende 2016 draufstand :eek: Und da wird auf Alata gematched richtig. Und der Link für die Elite Plus mit NUR Alata ohne Plus? Minus? Geteilt?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
So ich kann man Frage jetzt beantworten. Am Wochenende kam dann schon die neue Karte, Gültig bis 07/17. Eins verstehe ich aber nicht, wieso bei den anderen nur bis 03/17 gematcht wurde und bei mir bis 07/17.
Habe mit meiner alten A3 Karte (mit Gültigkeit bis Ende 2016) gematcht, gab aber dennoch nur bis 03/17. Bei dir bis 07/17 muss ein Fehler sein. Drüber freuen, allerdings nichts, worauf man sich bei weiteren Matches verlassen sollte.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
373
7
INN
Habe mit meiner alten A3 Karte (mit Gültigkeit bis Ende 2016) gematcht, gab aber dennoch nur bis 03/17. Bei dir bis 07/17 muss ein Fehler sein. Drüber freuen, allerdings nichts, worauf man sich bei weiteren Matches verlassen sollte.

Bei mir ist der Status laut online Account ebenfalls bis 07/17 gültig. Auf der Karte steht aber 03/17

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Bin ich der einzige, der immer noch nichts von dem Verein gehört hat? Ich habe vor ca. einem Monat einen Scan meiner goldenen Etihad Karte hingeschickt und dann nach jeweils einer Woche nochmal einen Reminder. Ich habe bislang absolut nichts von denen gehört. Weder wurde mein Status umgestellt, noch habe ich diese ominöse "we need a few more days"-Email bekommen. Die Etihad Karte habe ich deshalb benutzt, weil das mein einziger Status ist, der länger als bis März 2016 gültig ist. Aber sollte ja eigentlich funktionieren, es hieß ja nirgends, dass es ein Status einer anderen Allianz sein müsse...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Bin ich der einzige, der immer noch nichts von dem Verein gehört hat? Ich habe vor ca. einem Monat einen Scan meiner goldenen Etihad Karte hingeschickt und dann nach jeweils einer Woche nochmal einen Reminder. Ich habe bislang absolut nichts von denen gehört. Weder wurde mein Status umgestellt, noch habe ich diese ominöse "we need a few more days"-Email bekommen. Die Etihad Karte habe ich deshalb benutzt, weil das mein einziger Status ist, der länger als bis März 2016 gültig ist. Aber sollte ja eigentlich funktionieren, es hieß ja nirgends, dass es ein Status einer anderen Allianz sein müsse...

Dauerte bei mir auch ewig - jetzt matched allerdings nur bis 3-2016 - schade, passt aber gerade weil wir im Oktober mit VN (BKK-HAN-BKK) und im Februar mit DL/KL nach USA fliegen:p

ähh, welche "alte A3-Karte" - ich wurde Oktober 2012 zum A3-Gold und war jetzt fast 3,5 Jahre bei dem Club (habe gesammelt zur Verwunderung der Lufthansa)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
nächste Woche arbeiten die Italiener wieder, no worries

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.393
4.352
Bei mir ist auch erst 3 Wochen nichts passiert, dann kam die "we need a few more days" - Nachricht und kurz danach lag ohne weitere Ankündigung die Karte bis 03/17 in meinem Briefkasten.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
938
LAS/DEN
Karte (FoccaciaTomatePlus) kam heute in SIN an. Versand ging somit schneller als die gesamte Bearbeitung des Antrags.

msc

Reguläres Mitglied
18.03.2014
40
0
hat man mit dem Mille Miglia Status Benefits wie Freigepäck auch in der niedrigsten AF Buchungsklasse? Im Hinblick auf die Euro nächstes Jahr könnte das ja dann durchaus interessant werden...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Google einfach nicht dumm fragen!!

Vielflieger | Vorteile von SkyTeam Elite | SkyTeam
http://www.alitalia.com/de_de/millemiglia/club/index.html

Freccia Alata Club MIT 50.000 QUALIFIZIERENDEN MEILEN ODER 60 QUALIFIZIERENDEN FLÜGEN IN EINEM KALENDERJAHR KÖNNEN SIE AUF DIE EXKLUSIVEN SERVICES DES FRECCIA ALATA CLUBS ZUGREIFEN.
EXTRA-MEILEN

Sammeln Sie 50 % mehr Meilen auf Flügen von Alitalia oder unseren SkyTeam-Partnern – mit unserem Exklusivbonus.
EXTRA-SERVICES

Kostenlose Extra Comfort-Sitze, leichterer Check-in, Zugang zu Lounges, Zugang zu Priority Lanes bei der Sicherheitskontrolle, Priority Boarding, mehr Freigepäck sowie kostenloser Transport von Sportgeräten.
EXTRA-BEHANDLUNG

Priorität auf Wartelisten bei der Buchung, garantierte Buchung für Tickets in der Economy Class bei vollem Flugpreis, Priority-Reise mit SkyPriority, Ankunftsservice sowie spezieller Kundenservice.

Bis zu vier Upgrades von Economy Class auf Premium Economy Class oder Business Class Long Haul, ohne Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jetblue