Für manche vielleicht interessant: Alitalia kann für den Statusmatch keine Anhänge größer 1MByte verarbeiten. Wer also entsprechend großes Material verschickt hat und noch auf Antwort wartet: Das könnte der Grund sein. In diesem Fall am besten nochmal mit kleineren Anhängen neu senden ...
von mir wollten Sie die Karte eingescannt, der screenshot vom account reicht nicht aus
Gerade angemeldet, aber die Seite gab nen "Error in Service".
Bestätigungsmail habe ich aber erhalten, mit meinem Pin...
Nur: die Nummer habe ich nirgendswo erhalten oder gesehen?
Irgend einen Tip wie ich an die komme, um mich anzumelden?
Danke
Nach ca. 3 Wochen (ohne nachfragen) AB-Platin -> Freccia Alata Plus.
Bin zufällig über FT drauf gestoßen: Anscheinend bietet Alitalia wieder einen Status Match an, ist vielleicht ja für einige hier interessant - falls nicht eh schon bekannt
Habe es auch gleich mal ausprobiert: Am Dienstag eine E-mail an StatusMatchMilleMiglia@alitalia.com mit Screenshot AB Gold und EY Gold Karte, zuvor noch schnell bei MilleMiglia angemeldet und bis Freitag keine Reaktion. Als ich mich dann eingeloggt habe, konnte ich erfreulicher Weise feststellen, dass der Status auf Freccia Alata (= Skyteam Elite plus) hochgestuft wurde, laut Karte bis 03/2017
Andere erfolgreiche Berichte ebenfalls auf FT.
Heute lag dann auch die Karte im Briefkasten.
Hat die (neue) physische Karte dieselbe Nummer wie die anfängliche (statuslose) Papierkarte, gleich nach der Anmeldung?