...nicht auf "Schwarz" (Freccia Alata PLUS) ge-matched ...
Danke für die in In-Erinnerung-Bringung des vollen Titels, denn bei mir ist die Schrift schon ab von der Karte.
Jetzt wurde mir schon von zwei Kollegen berichtet, die nachweislich noch bis 06/2016 bzw. 08/2016 den Platinumstatus bei AB haben, dass AZ sie nur auf "Gold" (Freccia Alata) und nicht auf "Schwarz" (Freccia Alata PLUS) ge-matched hat. Während meine Wenigkeit mit einer vergleichbaren Statusmeilenzahl problemlos das "schwarze" Welcome-Set erhielt.
Irgendwer ähnliche Erfahrungen, bei dem das so unterschiedlich gehandhabt wurde?
PS: Die beiden haben den AB-Status regulär erflogen, nicht per Statusmatch erhalten. Daran kann's also nicht liegen...?
Jetzt wurde mir schon von zwei Kollegen berichtet, die nachweislich noch bis 06/2016 bzw. 08/2016 den Platinumstatus bei AB haben, dass AZ sie nur auf "Gold" (Freccia Alata) und nicht auf "Schwarz" (Freccia Alata PLUS) ge-matched hat. Während meine Wenigkeit mit einer vergleichbaren Statusmeilenzahl problemlos das "schwarze" Welcome-Set erhielt.
Irgendwer ähnliche Erfahrungen, bei dem das so unterschiedlich gehandhabt wurde?
PS: Die beiden haben den AB-Status regulär erflogen, nicht per Statusmatch erhalten. Daran kann's also nicht liegen...?
manchmal gibt es auch einen Unterschied ob mit führenden Nullen (Airfrance) oder ohne (Delta), ggf. hilft das auch weiter.
Die schwarze Karte macht sich gut.
Somit konnte ich mich z.B. bei einem VS Flug op DL kostenlos auf Delta Comfort + (+ alle meine 3 statuslosen Mitreisenden) upgraden.
Wie schon berichtet: die Buchstaben "LUS", dann "LATA" lösen sich zuerst ab.
Ich hab nur noch FRECCIAA P"
Wie ging denn das?
Nur durch Hinterlegen der Nummer in der Buchung?
Und beim CI konntest Du dann automatisch eco+ auswählen?
Af fliegt man nicht. Also erübrigt sich die Frage!
Wer will das schon?Dann versuch mal zu Provinzflughäfen in Frankreich zu kommen...
Naja, sitze bislang im A380 in der kleinen eco Kabine, Reihe 94. Könnte schlimmer sein...