ANZEIGE
Vielkeicht haengts vom Fahrplan der Oeffentlichen fuers Personal ab...
Vielkeicht haengts vom Fahrplan der Oeffentlichen fuers Personal ab...
weiss jemand, wann die Swiss-Lounge im A-Terminal wieder öffnet?
War grade vor der LX lounge in Zürich:
zweiter Tag offen und es wurden reihenweise Gäste abgewiesen, da voll....
Wird Zeit dass sie nicht nur den SEN-Bereich öffnen, sondern die ganze Lounge. Zumindest in Stoßzeiten.
Sollte nicht mal viel mehr Kosten verursachen, da es ja nur einen Küchenbereich gibt der die gesamte Lounge bedient...
Wird Zeit dass sie nicht nur den SEN-Bereich öffnen, sondern die ganze Lounge. Zumindest in Stoßzeiten.
Sollte nicht mal viel mehr Kosten verursachen, da es ja nur einen Küchenbereich gibt der die gesamte Lounge bedient...
Es herrscht ja angeblich kein Bedarf... Ich weiss ja nicht, was die Verantwortlichen für die Kapazitätsplanung genau rauchen, aber sie wären gut beraten, die Menge etwas zu reduzieren.
@danix: Ist der Loungezugang zur Aspire Lounge wieder "gestrichen" wegen der Öffnung der SEN A Lounge? Nur mit der SEN A Lounge (und ggf. ohne den Ruhebereich oben plus den dedizierten Bereich für HON und F) erweitern sie das Angebot ja kaum, zumal ja scheinbar auch die Tische in der "Markthalle" entfernt wurden.
Passt zum Drama um die Loungewiedereröffnungen der LH Group ja bestens. Von einem Tiefpunkt zum nächsten. Wann merken wir Vielflieger endlich, dass uns die LH Group gar nicht mehr will!
Aber immerhin dürften jetzt die Kunden andere Airlines / PP / Diners am ZRH endlich wieder Platz in der Aspire Lounge haben.![]()
Das Problem ist, dass man weiterhin eine extrem hohe Quote an No-Shows hat.Ich wundere mich v.a., dass sie die Nachfrage nicht besser abschätzen können. Die müssten doch eigentlich anhand der Buchungen wissen, wie viele Status-/ C-Paxe unterwegs sind. Zumindest für die eigenen Flüge und Statuskunden.
Das Problem ist, dass man weiterhin eine extrem hohe Quote an No-Shows hat.
Ich kann jetzt nur eine Vermutung anstellen - aber ich denke der Fehler liegt darin, dass man die No-Show-Quote einfach auch auf die erwarteten Paxzahlen für die Lounges angewendet hat - die zugangsberechtigten Fluggäste aber mit einer deutlich niedrigeren No-Show-Quote unterwegs sind, als die (nicht vielfliegende) Allgemeinheit.
Da der Rückbestätigungsprozess (an anderer Stelle im Forum diskutiert) noch nicht abgeschlossen ist, ist man hier aktuell noch etwas im Blindflug unterwegs.
Ich war gestern in der Lounge in ZRH. Kurz vor 10 Uhr war die Lounge keinesfalls überfüllt. Erst ab 11 Uhr wurde die Lounge voll. Personal war sehr bemüht Plätze zu finden.
First/HON Bereich teils leer, max. 1-2 Leute und dann ab 11:30/12:00 aber urplötzlich 10-15 Leute (sah mir nach HONs mit Familie, die in den Urlaub unterwegs waren, aus).
Habe mich dann mit den Lounge-Damen unterhalten, die meinten dass die Lounge nur zwischen 11-13 Uhr komplett voll ist, da nach 13 Uhr viele LX Flüge rausgehen. Danach scheint es wieder überschaubar zu sein. Sie meinte dass der Business Bereich vorerst noch nicht geöffnet wird.
Ich war gestern in der Lounge in ZRH. Kurz vor 10 Uhr war die Lounge keinesfalls überfüllt. Erst ab 11 Uhr wurde die Lounge voll. Personal war sehr bemüht Plätze zu finden.
First/HON Bereich teils leer, max. 1-2 Leute und dann ab 11:30/12:00 aber urplötzlich 10-15 Leute (sah mir nach HONs mit Familie, die in den Urlaub unterwegs waren, aus).
Habe mich dann mit den Lounge-Damen unterhalten, die meinten dass die Lounge nur zwischen 11-13 Uhr komplett voll ist, da nach 13 Uhr viele LX Flüge rausgehen. Danach scheint es wieder überschaubar zu sein. Sie meinte dass der Business Bereich vorerst noch nicht geöffnet wird.