ANZEIGE
Gibt es neue Infos zur FCL E? Fliege nächsten Monat über ZRH in die USA.Kein Wunder, dass die Öffnung der FCL E dauert. Vom „FCL Personal“ wurde der Grossteil im Lockdown 2020 entlassen.
Und nun finden sie kaum neues Personal.
Gibt es neue Infos zur FCL E? Fliege nächsten Monat über ZRH in die USA.Kein Wunder, dass die Öffnung der FCL E dauert. Vom „FCL Personal“ wurde der Grossteil im Lockdown 2020 entlassen.
Und nun finden sie kaum neues Personal.
Nein, Du solltest damit rechnen dass als FCL weiterhin ausschließlich die FCL A zur Verfügung steht. In E dürfte es dank Omikron bestenfalls bei den einschränkten Öffnungszeiten der SEN bleiben...Gibt es neue Infos zur FCL E? Fliege nächsten Monat über ZRH in die USA.
gibt es Neuigkeiten zum Wiedereröffnungstermin FCL E? Wie läuft es bei USA Flügen ab? Doku-Check komplett in FCL A oder nochmal Prüfung in E? DankeGenau so ist es, Aussage letzte Woche in ZRH dazu war: Frühestens in 6 Wochen FCL E, eher zum SFP.
SEN E weiter bis 14 Uhr mit sep. HON/F Ecke um die Bar.
Die FCL E wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber ich frage heute Abend gerne schnell nach.gibt es Neuigkeiten zum Wiedereröffnungstermin FCL E? Wie läuft es bei USA Flügen ab? Doku-Check komplett in FCL A oder nochmal Prüfung in E? Danke
Stempel in Agibt es Neuigkeiten zum Wiedereröffnungstermin FCL E? Wie läuft es bei USA Flügen ab? Doku-Check komplett in FCL A oder nochmal Prüfung in E? Danke
Konntest Du fragen?Die FCL E wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber ich frage heute Abend gerne schnell nach.
Den Doku-Check konnte ich Ende Dezember komplett in der Lounge machen und bin dann von der FCL A zum Terminal E gefahren worden, ohne weitere Checks.
Konntest Du fragen?
LX mutet den F Kunden und HON doch recht etwas zu, zumindest solange es während den Wellen in der FCL A keine Sitzplätze mehr gibt.Vor Beginn des SFP tut sich mit FCL E ZRH auf jeden Fall nichts…
Man könnte ja auch alle F-Paxe unverzüglich nach Betreten der FCL A mit dem Shuttle nach E fahren (hat da nicht die SEN-Lounge offen)? Die bekommen eh im Flieger genug zum Essen .HON ohne F Ticket --> C Lounge
problem solved? ;-)
In Economy nichts. Sonst lt. Swiss Website die Sen.Was ist denn in ZRH im Bereich E aktuell offen für LX C, allerdings OHNE Status?
Bin noch nie über ZRH geflogen, daher wäre ich über eine Antwort dankbar.
Danke aber da komme ich ohne Status und lediglich Ticket in C nicht rein oder wird das wie in FRA 2021 gehandhabt, dass auch C Paxe ohne Status reinkommen, wenn lediglich die Sen Lounge offen hat?In Economy nichts. Sonst lt. Swiss Website die Sen.
Noch besser: HON gar keine Lounge mehr. Sind eh zu anstrengend…HON ohne F Ticket --> C Lounge
problem solved? ;-)
Für genau solche Infos habe ich den Link hinzugefügt.Danke aber da komme ich ohne Status und lediglich Ticket in C nicht rein oder wird das wie in FRA 2021 gehandhabt, dass auch C Paxe ohne Status reinkommen, wenn lediglich die Sen Lounge offen hat?
Wäre mir egal, wenn es halt nicht die E Gates wären.
Die Europa-Umsteiger ohne F Ticket kann man entweder in der C Lounge oder im allgemeinen Bereich vor dem Hungertod bewahren.Man könnte ja auch alle F-Paxe unverzüglich nach Betreten der FCL A mit dem Shuttle nach E fahren (hat da nicht die SEN-Lounge offen)? Die bekommen eh im Flieger genug zum Essen .
Dann hätten die Europa-Umsteiger - die bei Abflug um 11.55 Uhr nicht mal in C was Warmes zum Essen bekommen - endlich wieder Platz in der FCL A![]()
Status-Kunden von mir aus gern.Noch besser: HON gar keine Lounge mehr. Sind eh zu anstrengend…
Nicht nur *G?Zur Alpine Lounge haben zwar Business Class Gäste Zutritt, jedoch keine FTL.