Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.597
1.234
ANZEIGE
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage (entschuldigt, wenn sie zu einfach ist...):
Gilt das kostenlose Frühstück für Gold auch bei einer Prämienbuchung mit Points?

ist Frühstück nicht als Standard bei Awards dabei?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.869
530
Ich denke auch, daß das Frühstück eigentlich immer dazu gehört. In den "benefits" für Goldmembers steht das doch eindeutig gelistet.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.869
530
Ja, hast recht. Ich hatte automatisch meine Abwahl der 1000 bonus points in den "my way" preferences unterstellt. DANN gibt's Frühstück !
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Das es davon Regelungen im Sinne des Kunden geben kann bzw. gibt, ist unstrittig ... nur wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann sollte man sein Präferenzen in seinem HHonors-Profil richtig einstellen.
jup siehe FRA Hilton Airport die wollten das nicht mal beim Check-in noch Ändern.
Ich hatte bis dorthin auch nie Probleme als Gold 1000 Punkte und Frühstück zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe es im letzten Jahr in Berlin und Bremen erlebt, dass man im Haus ganz selbstverständlich upgrade und Frühstück für mich als Gold vorgesehen hatte, obwohl ich die Option mit den 1.000 Punkten gewählt hatte!
 

Kaffee

Reguläres Mitglied
03.10.2010
34
0
STR
Danke euch für eure Antworten!
Die Option ist auf Frühstück eingestellt, bei bezahlten Aufenthalten war das auch noch nie ein Problem. Nur hab ich seitdem ich Gold bin noch keine Punkte eingelöst... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.869
530
Dann kriegst Du auch Frühstück-habe gerade selbst ein award (mit Frühstück) abgewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Marphe

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ist Frühstück nicht als Standard bei Awards dabei?

Ich weiß nicht, was man noch tun kann, außer das was olisch hier schon gemacht hat. Es kann doch nicht sein, dass fünf Postings nach so einer Erklärung wieder kommt, dass man das Frühstück als Gold auch bei Awardbuchungen bekommt. Erstens hängt es vom Brand ab, und zweitens ist es ein MyElite Benefit.

Und dann wieder lange Gesichter, wenn ein Hotel nach T&C vorgeht ...
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Kann mir jemand die E-mail Adresse vom Diamond desk mitteilen, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Danke!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.449
7.521
Habe es im letzten Jahr in Berlin und Bremen erlebt, dass man im Haus ganz selbstverständlich upgrade und Frühstück für mich als Gold vorgesehen hatte, obwohl ich die Option mit den 1.000 Punkten gewählt hatte!

Habe gerade mal in meinem Account nachgeschaut - ich bekomme eigentlich immer die 1000 Punkte - obwohl Frühstück eingestellt ist.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Einfach an die normale Adresse schreiben. Wenn Du ein Kohlenstoffderivat bist, wird Dein Mail entsprechend weitergeleitet zum Diamond Desk!

War erfolgreich, Hotelrechnung als Anhang zur Mail und gerade die Antwort und Gutschrift erhalten. Wartete bereits 4 Wochen nachdem ich den fehlenden Aufenthalt über missing stay angefordert hatte. So schnell hatte ich es jetzt nicht erwartet.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.548
643
Andere Frage zwischendurch:
Hilton-Honors-Seite seit gestern nicht erreichbar wegen technischer Probleme.
Nur bei mir, oder auch bei anderen?

Danke für kurze Info

wsvfan55
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Kleine Frage: Ich habe im Dezember 4 Nächte eine Atrium Suite im Doubletree London Tower Bridge gebucht. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Frühstück inbegriffen ist oder nicht. Auf der Homepage steht eigentlich "Executive rooms and suites offer complimentary breakfast...". Trotzdem kann man die Suite auch zu der deutlich teureren rate "bed and breakfast" buchen. Warum sollte man diese rate anbieten, wenn das Frühstück schon inbegriffen ist?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist einmal das Frühstück in der Lounge gemeint und einmal das Frühstück im Hauptrestaurant.
Danke für die Antwort. Bin eher selten in Hiltons, daher die Frage ob es da grosse Unterschiede gibt? Es handelt sich um einen Urlaubsaufenthalt und da esse ich auch gerne sehr grosszügig Frühstück und entsprechend sollte auch die Auswahl sein...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.773
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
In der Regel ist das Buffet in der Lounge schon deutlich kleiner als im Restaurant.

Ob das beim von Dir erwähnten Haus aber auch zutrifft, kann ich leider nicht sagen.