ANZEIGE
Die deutschsprachige Seite war doch immer schon etwas ... rückständig.Ich meinte hiltonhotels.de. Da komme ich hin sowohl bei Aufruf von hilton.de als auch hilton.com mit Sprachauswahl Deutsch.
Die deutschsprachige Seite war doch immer schon etwas ... rückständig.Ich meinte hiltonhotels.de. Da komme ich hin sowohl bei Aufruf von hilton.de als auch hilton.com mit Sprachauswahl Deutsch.
Die deutschsprachige Seite war doch immer schon etwas ... rückständig.
... Daher finde ich es eher rückständig, dass das diese Suchmöglichkeit jetzt bei der deutschsprachigen Seite herausgenommen wurde.
HHonors Visa Karte, Abrechnung Juni 2014.
Gab´s schon HH Punkte auf Euren Konten?
Danke.
Hallo,Ein Anruf bei der DKB ergab, Dauer der Gutschrift ca 6 Wochen nach Abrechnung. Sie wüssten auch nicht woran es liegt.
Interessanterweise sind mir jetzt die September-Punkte gut geschrieben worden, die August-Punkte sind noch nicht da.
Gruß,
Stepfel
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hilton Elara Las Vegas gemacht ?! Wie sieht es dort upgrademäßig aus?! Gibt es dort auch die Möglichkeit mit Punkten/Geld schon vorher ein Upgrade zu veranlassen NOR1 ?
Viele Grüße
Hallo,
bei mir auch!
Ich habe zwei Fragen zur Stornierung einer Points&Cash Buchung:
Werden die verwendeten Points bei Stornierung umgehend wieder dem Konto gutgeschrieben?
Für den Fall, man hätte bei einer Points&Cash Buchung auch Points gekauft, weil die auf dem Konto nicht ausreichend waren. Was geschieht hier bei einer Stornierung, werden die gekauften Points dem Konto gutgeschrieben oder wird der Kauf rückgängig gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hilton Elara Las Vegas gemacht ?! Wie sieht es dort upgrademäßig aus?! Gibt es dort auch die Möglichkeit mit Punkten/Geld schon vorher ein Upgrade zu veranlassen NOR1 ?
Viele Grüße
War vor ca. 2 Wochen dort. Es gab eine nettes Zimmer in den Obersten Etagen. Gebucht war AAA Rate, einfachstes Zimmer. Parken ist frei , allerdings 10 Uhr Checkout Zeit. Es gab keine Verlängerung für Gold.
Seit 2-3 Tagen muss ich jedes Mal, wenn ich mich bei Hilton (hilton.com) in mein Konto einloggen möchte, eine Captcha ausfüllen. Das ist neu und vor allem nervig. Geht's anderen auch so oder bin ich etwa der Einzige, dem das passiert?
Selbst wenn ich vom reinen Zimmerpreis ohne Steuern ausgehe, fehlen gut 25% der Punkte, die über den Status entscheiden. Empfehle daher dringend Überprüfung!
Auch mir kommen die Basepoints manchmal etwas gering vor. Ich vermute mal eine Veraenderung der Wechselkurse dahinter bzw. HHonors legt Wechselkurse zugrunde, die von den 'offiziellen' Wechselkursen abweichen.