ANZEIGE
Woran kann man erkennen, ob eine Buchung punkteberechtigt ist?
In dem man in die T&Cs schaut: HHonors Terms & Conditions (No. 3)
In Deinem Fall sollte es keine Punkte geben.
Woran kann man erkennen, ob eine Buchung punkteberechtigt ist?
In dem man in die T&Cs schaut: HHonors Terms & Conditions (No. 3)
In Deinem Fall sollte es keine Punkte geben.
Woran erkennt man denn, ob es sich z. B. um eine "travel agency discount rate" handelt oder nicht?
Ich glaube so allgemein kann man das nicht stehen lassen: hatte letztes Jahr auch über ein Reisebüro gebucht und für alle Aufenthalte die Punkte bekommen. ...
O doch, kann man stehen lassen. Alles andere ist einfach "Glück gehabt"!
Wenn das Reisebüro nun aber ganz normale Raten - was ich in meinem Fall nicht ausschließen kann - dann stimmt die pauschale Aussage nicht. Die T&C schließen explizit nur Sonderraten für Reisebüros aus.
Wenn das Reisebüro nun aber ganz normale Raten - was ich in meinem Fall nicht ausschließen kann - dann stimmt die pauschale Aussage nicht. Die T&C schließen explizit nur Sonderraten für Reisebüros aus.
...
Kann man diese Buchung (ähnlich wie bei der Lufthansa) eigentlich nachträglich ins HHonors-Profil einpflegen?
Aber Du weißt nicht, welche Rate eines Reisebüros seitens Hilton als Sonderrate qualifiziert wird. Die muss ja nicht einmal billiger sein als die von Hilton angebotene. Alleine aufgrund der Provision an das Reisebüro können die T&C schlagend werden ...
Nur deswegen, weil Du nicht bestraft wurdest, weil Du bei Rot über die Straße gegangen bist heißt dies im Umkehrschluss nicht, man wird prinzipiell nicht bestraft. Auch wenn Du schon an ein und derselben Kreuzung 100x ohne Bestrafung drüber gegangen bist, kann es beim 101. Mal Strafe geben. Der Strafe mit Sicherheit entgehst Du nur, wenn Du bei Grün drüber gehst. Beispiel verstanden?
... Aber wir verstehen uns schon ... oder?![]()
... insoferne warum nicht direkt über Website buchen, wenn die Raten "gleich" sind. Und wenn Sie nicht "gleich" sind > Indiz des es sich um eine nicht punktefähige Rate handelt ...
Entspricht leider nicht der Reiserichtlinie - sonst wäre ja auch alles ganz einfach...
Hör noch einmal eine Rückmeldung zu meiner Buchung in Miami Beach.
Wir werden Kostenfrei auf das Bentley Hilton umgebucht und sonstige Mehrkosten parken etc. Werden uns nach der Reise ersetzt. Das Hotel hätten wir aus Kostengründen nie gebucht aber so Top Lage zu Top Preis.
du Bücher also über Firmenreisebüro, oder?
Wo kann ich abgesehen von der Karte sehen, wie lange mein Status noch gültig ist?
wo? ... muss neu sein ...