ANZEIGE
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Habs nicht selbst gesehen - danke dir!
P.S.: Sind 16k Punkte circa 100 Euro "wert" - und den Rest (49 Euro) so zu zahlen? Oder machts mehr Sinn, den Stay voll zu bezahlen, also für 150 Euro?
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Habs nicht selbst gesehen - danke dir!
P.S.: Sind 16k Punkte circa 100 Euro "wert" - und den Rest (49 Euro) so zu zahlen? Oder machts mehr Sinn, den Stay voll zu bezahlen, also für 150 Euro?
Wo sitzt eigentlich die Hilton Reservierungszentrale, welche man aus D telefonisch erreicht? Rumänien? Bulgarien?
Wann immer ich anrufe bekomme ich deutsch sprechende Leute mit starkem osteuropäischem Akzent. Die "Begeisterung" hält sich auch meist in Grenzen, gerade eben hatte ich nahezu betonte Langeweile und Desinteresse herausgehört. Das ist wie gesagt kein Einzelfall. Für eine Marke wie Hilton würde ich eigentlich etwas mehr an Servicequalität erwarten.
Bei Motel 6 würde diese telefonische Betreuung natürlich zum Produkte passen, aber bei den Preisen die Hilton verlangt?
Es ist okay. Ich persönlich setze immer 100 EUR pro 10.000 Punkte an. Es geht auch wesentlich mehr, aber eben auch eher in niedrigeren Kategorien. (DT Newcastle gibts für etwa 80 GBP oder für 23 GBP und 4.000 Punkte, sprich 57 GBP = 4.000 Punkte = 72 EUR, also würde ich sogar 180 EUR auf 10.000 Punkte rausholen.) Aber jeder bewertet das anders.
Das ist ein sehr hoher Wert, den man zwar in einigen Haeusern erreichen kann, es bleibt doch die Ausnahme.
Im Falle des OP haetten 1.000 Punkte einen Gegenwert von ca. 6 €. Das liegt schon im voll akzeptablen Bereich.
Es bringt eben auch nichts, einen Riesen-Punkteberg vor sich herzuschieben und auf irgendwelche Gelegenheigen zu warten, die sich doch nicht ergeben, weil man an den 'falschen' Orten Uebernachten moechte.
An wen schreibt Ihr, um die Bonuspunkte nachzufordern?
Gruß,
Stepfel
nehmt nicht das Kontaktformular auf der HH CC Seite ... am besten die eMail Adresse auf der Abrechnung service@....An DKB direkt über das Webformular
nehmt nicht das Kontaktformular auf der HH CC Seite ... am besten die eMail Adresse auf der Abrechnung service@....
Die P&C-Rate gilt bei den meisten Hotels ja nur bis zu einer bestimmten Obergrenze. Danach wird sie rausgenommen. Da auf einen Gegenwert von 100 Euro für 10k Punkte zu kommen, ist eigentlich ausgeschlossen. Als Beispiel das Hilton Düsseldorf: Dort gibt es P&C meist bis Normalraten von 150 Euro. Dann zahlt man 20k-Punkte und 49 Euro, anstelle 150 Euro Cash. Da haben dann 10k Punkte einen Wert von 50 Euro, was ich schon fast für die Obergrenze halte, zumindest bei deutschen Hotels. Deshalb würde ich in dem Fall die P&C nehmen, bei Preisen unter 100 Euro Cash bezahlen. So halte ich es generell bei Hilton, da ich mich sträube, einen dreistelligen Betrag auszugeben.
Gerade bei P&M kannst du 100 EUR/10.000 Punkte rausholen. Conrad IST ist auch so ein Beispiel, wo das geht. Dort hatte ich schon 12.000 Punkte und 34 EUR, statt deutlich über 150 EUR cash.
Gerade bei P&M kannst du 100 EUR/10.000 Punkte rausholen. Conrad IST ist auch so ein Beispiel, wo das geht. Dort hatte ich schon 12.000 Punkte und 34 EUR, statt deutlich über 150 EUR cash.
Ich hab eben nochmal nachgefragt, Antwort ist die gleiche: lounge und sonst nix... Find ich persönlich jetzt schwach , denn das hätt ich auch im HIX haben können, für 50 Euro weniger pro Nacht..
Ich hab eben nochmal nachgefragt, Antwort ist die gleiche: lounge und sonst nix... Find ich persönlich jetzt schwach , denn das hätt ich auch im HIX haben können, für 50 Euro weniger pro Nacht..
Bei mir sinds schon da.
Gruß
Sooo, kurze Rückmeldung, die ganze Aufregung war umsonst, das Frühstück ist nett und das Personal auch - von daher nehme ich all meine Kritik zurück und freue mich jetzt einfach auf das unsicher machen von Dresden![]()