Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Habe auf meinem Konto von den Aufenthalt auf den Seychellen 6 Nächte Punkte und 1 Nacht bezahlt mit knapp 1700€ Nebenkosten knapp 45000 Punkte bekommen
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
N

no_way_codeshares

Guest
Möglicherweise geht es um den Profileintrag, ob Du Dir doppelte Hotelpunkte oder einfache Hotelpunkte plus einfache Airlinemiles gutschreiben lässt.
Ich vermute, dass Du bei Voreinstellung auf Hotelpunkte völlig wirkungslos so oft Du willst an Aktionen für mehrfache Airlinemiles teilnehmen kannst, ohne eine Meile zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu der Hilton App bzw dem eCheckin.

soeben habe ich festgestellt, dass mein kommender Stay in der App ein Upgrade bekommen hat. Jedoch bei genauerer Betrachtung habe ich bemerkt, dass der Preis ein anderer ist als ich gebucht habe. Es ist eine Differenz von über 1000$ in der App im Vergleich zur gebuchten Rate. Liegt das eventuell an dem Upgrade?
Eventuell hatte dies jemand bereits erlebt bzw kann dies bestätigen?

Vielen Dank für die Hilfe.
VG FML
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
Ich habe so etwas bei Hilton selbst noch nicht gehabt. Wohl aber bei IHG, konkret bei einem Crowne Plaza. Als der Uprade in meinem Account zu sehen war, erhoehte sich auch der Preis. War aber wohl "nur" ein EDV-Problem. Im Hotel wurde automatisch der urspruengliche Preis in Rechnung gestellt. Und noch kurioser: als ich den Preisanstieg festgestellt hatte, habe ich beim Hotel angerufen. Und Vorort konnten die nur den alten Preis in ihrem System sehen. Der höhere Preis war dort nicht verzeichnet. Im offiziellen Account blieb er aber bis zum Check Out bestehen.

Es war übrigens ein Crowne Plaza in Marsa Alam in Ägypten. Aber dort ist schon lange kein IHG-Hotel mehr, vermutlich wegen der kritischen Lage nach der Revolution.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu der Hilton App bzw dem eCheckin.

soeben habe ich festgestellt, dass mein kommender Stay in der App ein Upgrade bekommen hat. Jedoch bei genauerer Betrachtung habe ich bemerkt, dass der Preis ein anderer ist als ich gebucht habe. Es ist eine Differenz von über 1000$ in der App im Vergleich zur gebuchten Rate. Liegt das eventuell an dem Upgrade?
Eventuell hatte dies jemand bereits erlebt bzw kann dies bestätigen?

Vielen Dank für die Hilfe.
VG FML

Ja, das hatte ich mal im Hilton München Park. Die App zeigte nicht die gebuchte, sondern eine rack rate für das Zimmer. Laut front desk lag das am Upgrade.

Im gleichen Haus hatte ich auch mal plötzlich zwei Zimmer für die gleiche Nacht in der App, obwohl ein Zimmer gebucht war. Begründung: Upgrade auf Suite. Das zweite Schlafzimmer der Suite kann auch als separates Zimmer vergeben werden.

Die Rechnungen waren beim check out aber immer richtig. Ohne Blick in die App hätte man es wahrscheinlich nicht gemerkt.
 

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
So wie ich es verstehe gibte es 8000 + 2 x 8000 (Triple Points) + 8000 (Diamond) + 5000 (Visa)

Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
Schau mal hier:
This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.
 

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
Schau mal hier:
This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.

Wenn du mir noch verraten könntest, was das mit meinem Wunschdenken zu tun hat...?
Ich habe lediglich geschrieben wie in meinen Augen die Rechnung aussieht.
Lesen - Denken - Posten (y)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dein Wunschdenken wird so wohl nicht in Erfüllung gehen.
Schau mal hier:
This offer may not be combined with other select promotions, offer or discounts and is not valid for groups. Blackout dates, early departure fees, and deposit and cancellation restrictions may apply and vary by hotel, please see individual property for details.

Das war kein Wunschdenken von Sandmann.

Der zitierte Passus "This offer may not be combined..." ist der Realität herzlich egal. In der Realität kann man sogar noch mehr herausholen, siehe auch Beitrag #2010.
 
  • Like
Reaktionen: Sandmann

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das war kein Wunschdenken von Sandmann.

Der zitierte Passus "This offer may not be combined..." ist der Realität herzlich egal. In der Realität kann man sogar noch mehr herausholen, siehe auch Beitrag #2010.

Übrigens bekommt man alle Boni auch bei händischer Nachkreditierung. Ging bei mir übrigens in ca. 10 Minuten nach Absendung des Mails. Wieder einmal froh ein Hiltonstayer zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Sandmann

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Übrigens bekommt man alle Boni auch bei händischer Nachkreditierung.

Ich vermute, dass bei manueller Nachkreditierung nur die Base Points eingegeben werden und alle Boni basierend auf dieser Eingabe automatisch berechnet werden.

Ich hatte auch schon fehlerhafte Eingaben der Mitarbeiter bei manueller Nachkreditierung (dieses Jahr war in dieser Hinsicht sehr lukrativ :D ) und alle Boni wurden gleich falsch aufgerechnet.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hallo,

habe gerade eine Beschwerde bei HHonors laufen wegen fehlender Punkte für einen etwas komplexeren Aufenthalt. Das HHonors Center in Glasgow hat nun reagiert aber nun manuell so in der Punktehistorie rumgepfuscht, dass ich durch die Beschwerde weniger Punkte habe als vorher. Gibt es eine deutschsprachige HHonors Diamond Member Email oder Telefonnummer?

Danke
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Probiere es über den Chat, egal was ich bisher hatte, auch BRG, wurde hier stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Probiere es über den Chat, egal was ich bisher hatte, auch BRG, wurde hier stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.


Kann ic bestätigen. Bisher hatte ich im Chat immer Erfolg.

Erst letzte Woche haben plötzlich ca 8000 Punkte gefehlt. Im Account ist ein Stay in BKK ausgenullt gewesen. Keine 5 Minuten nach Kontaktaufnahme waren plötzlich über 12000 Punkte gutgeschrieben. Jegliche Bonusaktionen gutgeschrieben und Diamond statt Gold Bonus (jetzt Diamond, damals noch Gold gewesen). So gesehen ein guter Deal. (y)
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Gibt es iwo eine Beschreibung/Erklärung zu "nor1-upgrades" ? Ich lese dieses Schlagwort immer wieder, kann aber nicht so wirklich etwas damit anfangen.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Gibt es iwo eine Beschreibung/Erklärung zu "nor1-upgrades" ?

Ist ein feature/benefit for Gold und Diamond member, durch das man Upgrades gegen "kleines" Entgelt anfragen kann. Gibt keine Garantie dafür, weil es abhängig ist von der Verfügbarkeit ist, funktioniert bei mir jedoch ganz gut.

27495266he.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Citadel

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Kann ic bestätigen. Bisher hatte ich im Chat immer Erfolg.

Erst letzte Woche haben plötzlich ca 8000 Punkte gefehlt. Im Account ist ein Stay in BKK ausgenullt gewesen. Keine 5 Minuten nach Kontaktaufnahme waren plötzlich über 12000 Punkte gutgeschrieben. Jegliche Bonusaktionen gutgeschrieben und Diamond statt Gold Bonus (jetzt Diamond, damals noch Gold gewesen). So gesehen ein guter Deal. (y)

Ok, habe ich jetzt auch mal probiert. War etwas ein Kampf aber ging auch auf Englisch sehr gut, er wollte erst nicht alle Punkte rausrücken welche das System zunächst automatisch gut geschrieben hatte und die dann durch manuelle Einträge teilweise wieder weggenommen wurden, aber letztlich gab es dann als "Gesture" auch die bonus points für die Zahlung mit VISA und Buchung in der App.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ist ein feature/benefit for Gold und Diamond member, durch das man Upgrades gegen "kleines" Entgelt anfragen kann. Gibt keine Garantie dafür, weil es abhängig ist von der Verfügbarkeit ist, funktioniert bei mir jedoch ganz gut....

... ist es nicht ... ist ein Feature für alle die über Hilton.com etc. buchen!
;)
 
  • Like
Reaktionen: olisch

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
158
6
Weiß jemand, ob im Hilton Frankfurt Airport Sky Bundesliga zu empfangen ist? Gibt es sonst eine Sports Bar im Airport? Würde gerne Samstag 18:30 Bayern schauen, danke für eure Antworten.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Also das Hilton FRA hat unten an der Bar einen größeren TV stehen wo ich schon öfter Fußball laufen gesehen habe aber ohne genau hingeschaut zu haben mangels Interesse.
 
  • Like
Reaktionen: nils98