Was zählt eigentlich bei Hilton: Das Status Level bei der Buchung oder das bei der Ankunft gültige?
Ich werde ebenfalls von meinem gematchten Diamond wieder auf Gold zurueckgestuft werden. Wann findet die Umstellung im Konto statt? Direkt zum Jahresanfang?
Mir wurde auf meine E-Mail Anfrag geantwortet, dass die Prüfung erst Ende März stattfindet und eine Rückstufung dementsprechend erst zu diesem Zeitpunkt erfolgen wird.
Ja Mensch, steht deswegen auf der Statuskarte vielleicht auch EXP 03/$Jahreszahl!?![]()
Ich werde ebenfalls von meinem gematchten Diamond wieder auf Gold zurueckgestuft werden. Wann findet die Umstellung im Konto statt? Direkt zum Jahresanfang?
Redet hier jemand von Softlanding? Passt es nicht in dein Weltbild, dass sich ein gematchter Diamond für Gold qualifiziert? Oder eine HH Kreditkarte hat? Oder ...Die gematchten Diamond fallen alle auf Silber, da gibt es kein softlandning [emoji2][emoji6]
Redet hier jemand von Softlanding? Passt es nicht in dein Weltbild, dass sich ein gematchter Diamond für Gold qualifiziert? Oder eine HH Kreditkarte hat? Oder ...![]()
Ja Mensch, steht deswegen auf der Statuskarte vielleicht auch EXP 03/$Jahreszahl!?![]()
Was einem nicht weiterhilft, wenn man die Karte entsorgt hat und sich auf die digitale Karte verlässt.
Und ich hätte die Info weder in besagter digitalen Karte noch in meinem HH Account gefunden.
Und auf manch "nette" Antworten im Forum hatte ich auch keine Lust, also hab ich angefragt![]()
MEMBER SINCE | MAY 07, 2016 |
EXPIRATION DATE | MARCH 31, 2018 |
Das hat Hilton leider mit dem neuen Kartenformat zumindest online wegenhanced. Beim alten Design könnte man auch auf der virtuellen Karte das Expiry Date sehen.Was einem nicht weiterhilft, wenn man die Karte entsorgt hat und sich auf die digitale Karte verlässt.
Und ich hätte die Info weder in besagter digitalen Karte noch in meinem HH Account gefunden.
Und auf manch "nette" Antworten im Forum hatte ich auch keine Lust, also hab ich angefragt![]()
Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich bin Gold und reise auch regelmäßig mit meiner +1 und 0,5 (6 Jahre). In diesem Jahr war es in 6 Hiltons/Doubletrees immer möglich ein Doppelzimmer zu buchen und unsere Tochter schlief entweder bei uns im Bett oder bekam ein Zustellbett gratis.
Gibt es da eine Regelung?
In Den Haag z.B. zeigte mir die App nur Family rooms und Suiten an. Auf Nachfrage dort, erhielt ich die Info, einfach für 2 zu buchen und das Hotel per Mail zu informieren, dass unsere Tochter dabei sei. Hat perfekt geklappt.
Nun habe ich diese Anfrage in Amsterdam (DoubleTree) gestellt und man will uns dort kein Doppelzimmer anbieten (Verfügbarkeit ist gegeben).
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Situation?
Liebe Foristen,
ich hab auf die schnelle keinen eindeutigen Thread gefunden, deshalb hier kurz meine Frage:
bin HH Diamond, werde den Status dieses Jahr nicht mehr verlängern können. Ist es bei einem von Euch schon mal passiert, dass HH kulanterweise den Status aufrecht erhalten hat?
Danke.
Liebe Foristen,
ich hab auf die schnelle keinen eindeutigen Thread gefunden, deshalb hier kurz meine Frage:
bin HH Diamond, werde den Status dieses Jahr nicht mehr verlängern können. Ist es bei einem von Euch schon mal passiert, dass HH kulanterweise den Status aufrecht erhalten hat?
Danke.
War bei mir schon so. War etwa nach einer langen Periode als Top Elite dann einige Jahre kaum bei Hilton und man hat mir den Top Tier trotzdem weiter gegeben.
Liebe Foristen,
Danke.
Erst seit 3 Jahren. Mir fehlen noch 6 "Stays" bis Ende Jan. Dann wäre exp. Vielleicht muss ich da proaktiv noch was unternehmen..
Earning Tier Status
Members can earn and maintain Elite tier status based on stays, nights, or Base Points earned in any calendar year. A "calendar year" is understood to mean January 1st through - December 31st of each year.